Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 425

 

Ich danke Ihnen.

 

REQ: MTF-Kapselung

Kann jemand einen MT4-Indikator mit mehreren Zeitrahmen zur Verfügung stellen, der tägliche, wöchentliche und monatliche Intervalle kapselt?

 

Werfen Sie einen Blick auf dieses Thema: https: //www.mql5.com/en/forum/181187

Vielleicht finden Sie dort, was Sie brauchen

trexy123:
Kann jemand einen MT4-Indikator mit mehreren Zeitrahmen anbieten, der tägliche, wöchentliche und monatliche Intervalle umfasst?
 
mladen:
Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181187 Vielleicht finden Sie dort, was Sie brauchen

Ich habe alle Beiträge überprüft, aber sie liefern nicht das, wonach ich suche.

Kann mir jemand helfen?

 

Wie lautet Ihre "alltägliche" oder technische Analyse-Definition des Ausdrucks "kapselt tägliche, wöchentliche und monatliche Intervalle"? Wenn Sie nach objektorientierten Möglichkeiten in Metatrader 4 suchen, dann sind Sie in einer falschen Programmierumgebung (mql4 ist dazu nicht in der Lage).

trexy123:
Ich habe alle Beiträge durchgesehen, die nicht das bieten, wonach ich suche. Kann mir jemand helfen?
 

Dies ist, was ich meine. auf dem 4-Stunden-Chart, ein Indikator, der Box bis Kerzen, die einen Tag und eine andere Box für eine Woche machen

mladen:
Wie lautet Ihre "alltägliche" oder technische Analyse-Definition von "kapselt tägliche, wöchentliche und monatliche Intervalle"? Wenn Sie nach objektorientierten Methoden in Metatrader 4 suchen, sind Sie in einer falschen Programmierumgebung (mql4 ist dazu nicht in der Lage).
Dateien:
sample.png  57 kb
 
trexy123:
Ich meine Folgendes: ein Indikator, der 6 4-Stunden-Kerzen und eine weitere Box für 23 Kerzen auflistet

vielleicht reicht dies aus

Dateien:
 
trendchangetrader:
vielleicht reicht das aus

können Sie mir sagen, wie ich die m-candle verwenden kann?

 
mladen:
Oder diese kann verwendet werden (UniqueCandlesIdentifier muss für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert gesetzt werden, so dass es bei dieser Instanz keine Begrenzung der Anzahl der Instanzen im Diagramm gibt)

Können Sie mir sagen, wie man Custom candles - any time frame.mq4 verwendet?

 
trendchangetrader:
Vielleicht reicht dies aus

Three in One.mq4 entfernt alle meine manuellen horizontalen und Trendlinien. Wie kann man das lösen?

Grund der Beschwerde: