Elite-Indikatoren :) - Seite 529

 

Einfacher Hedging EA

Weiß jemand, ob es einen einfachen Hedging EA gibt, der gleichzeitig eine Order auf einem anderen Paar eröffnet, wenn ich eine manuelle Order eröffne (gleiche Richtung oder entgegengesetzte Richtung)? Ich habe danach gesucht, konnte aber nur komplizierte Overlay-/Hedging-Strategien EA finden, die Aufträge automatisch öffnen (nicht basierend auf einer manuellen Eröffnung auf einem Paar).

Danke!

 

Einige wichtige Optimierungen am Macd-Indikator

Hallo Mladen,

Könntest du BITTE einige Änderungen am Macd AllColoredM6 Indikator unten vornehmen, da seinem Code einige grundlegende und wichtige Eingabefunktionen fehlen.

Kannst du zum Input-Menü hinzufügen:

Alarm bei Strom: true/false

Alarme bei Steigungsänderung: true/false

Warnungen bei Kreuzung von Signallinie und Macd-Linie: true/false

Warnungen bei Nulldurchgang: wahr/falsch

(Nulldurchgang der Macd-Linie natürlich, und wenn die Nulllinie gekreuzt wird, muss es nicht auch eine Warnung geben, dass sich die Steigung geändert hat)

Können Sie bitte auch die Funktion hinzufügen, nur bei Long- oder Short-Signalen zu alarmieren, die Sie dem T3 Velocity 3.01-Indikator hinzugefügt haben, wie ich gefordert hatte.

Und schließlich, können Sie bitte eine Änderung auf der Alarm-Code, so dass auf der Bar, dass eine der oben genannten Signal ausgelöst wird (Steigung ändern, Null-Linie oder Signal / Macd Linie kreuzt), wenn der Preis bar Farbe im Widerspruch mit dem Signal produziert der Alarm nicht angezeigt und es doesnt piepen.

Um ein Beispiel für meine letzte Anfrage zu geben: Nehmen wir an, der vorherige Macd-Balken ist dick grün und der Alarm für den aktuellen Balken ist falsch, also gibt er ein Signal beim Schließen des Balkens, der aktuelle Balken schließt dünn grün (also sollte er unter normalen Umständen einen Abwärtsalarm auslösen, aber wenn die aktuelle Preiskerze, auf der der Abwärtsalarm ausgelöst wurde, grün schließt, was dem Signal widerspricht (der Schlusskurs ist höher als der Eröffnungskurs), wird der Alarm nicht angezeigt und piept nicht).

VIELEN DANK IM VORAUS UND EIN ANGENEHMES WOCHENENDE.

Dateien:
 

Dies ist die Ea, die Newdigital verwendet, ich nenne es Ichimoku Nrtr Ea. Die Ea ist mit der Nrtr Ichimoku-Methode, die er manuell gehandelt hat, denke seine ziemlich nah an seine Methode.

Die Ea hat einen Abschluss am Freitag, Kumo Wolke schließen, und Zeitfilter. Die Ea sollte auf jedem mt4 Broker unabhängig von Ziffern, Symbol, ecn, etc.Newdigitals Einstellungen sind hart in der Ea codiert, so sollte in der Lage sein, es zu einem 1-Minuten-Chart hinzufügen und gehen.

Kann nicht denken, von viel mehr außer, wie immer alle Vorschläge für die Verbesserung sind ermutigt und willkommen, und wenn ich in der Lage, sie zu tun wird es tun.

Dateien:
 

Sie können sehen (nichts wurde manuell geöffnet oder geschlossen - alles wurde von diesem Ea gemacht):

Es ist die Situation für jetzt

Es ist ein offener Handel für EURUSD (Stop Loss wurde in den profitablen Bereich verschoben):

Offener Handel für EURGBP (gleicher Fall - Sl wurde in den profitablen Bereich verschoben):

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel begonnen wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431, Beitrag 5472 und Beitrag 5487. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

 

Zum Erfolg

newdigital:
Aktualisierte Situation (mein Heim-PC)

Um die Wahrheit zu sagen - ich habe nicht erwartet, dass es so profitabel sein wird - ein benutzerdefinierter Indikator + ein Ichimoku-Indikator (Standardindikator in Metatrader), Handel seit Freitag, M1-Zeitrahmen ...

Scheint, ich habe gute Einstellungen gefunden.

Ich denke - dieser EA kann wie von ValeoFX vorgeschlagen hochgeladen werden (Ende dieser Woche als allererste Version).

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel gestartet wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431 und Beitrag 5472, wobei die erste Version auf Beitrag 5491 zu finden ist.

==================

ND, das ist fast zu schön, um wahr zu sein? Ich freue mich darauf, es zu testen, sobald es verfügbar ist.

Danke, dass Sie diese Idee aufgegriffen haben.

Beste Wünsche.

 

Aktualisierte Situation (mein Heim-PC)

Um die Wahrheit zu sagen - ich habe nicht erwartet, dass es so profitabel sein wird - ein benutzerdefinierter Indikator + ein Ichimoku-Indikator (Standardindikator in Metatrader), Handel seit Freitag, M1-Zeitrahmen ...

Scheint, ich habe gute Einstellungen gefunden.

Ich denke - dieser EA kann wie von ValeoFX vorgeschlagen hochgeladen werden (Ende dieser Woche als allererste Version).

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel gestartet wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431 und Beitrag 5472. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
 

Dies ist aktualisiert Situation mit diesem EA (sehr sehr erste Version) mit MTF-Einstellungen

Scheint profitabel (wir können die im ageform soem perevious Beiträge mit diesem einen - gleichen Konto vergleichen).

Ich denke - wir können diesen EA hochladen ... am Ende dieser Woche zum Beispiel ...

Aber bitte beachten Sie - es ist sehr erste Version.

Ich handele es mit dem Heim-PC und auf folgende Weise: Einschalten des PCs am Morgen, EA handelt, Ausschalten am Abend.

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel gestartet wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431 und Beitrag 5472. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
 

Wie auch immer, dieser NRTR_color_line Indikator ist wirklich gut - wir können das Bild für jetzt sehen:

Aber das Problem ist, dass wir die Einstellungen für diesen Indikator auch finden sollten.

Weil es manchmal eine Verzögerung mit dem Indikator geben kann, wenn sich der Preis zum Beispiel schnell bewegt.

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel begonnen wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427 und Beitrag 5431. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
nrtr_1611_2.jpg  213 kb
 
Also, gute Einstellungen für diese EA kann schwierig sein, zu finden. Aber von dem, was ich für jetzt finden: Ichimoku-Wolke kann auf M15 Zeitrahmen sein, wenn EA ist auf M1 Zeitrahmen Handel. Also, wir werden MTF EA sowieso haben.

Ich denke, diese MTF-Einstellungen könnten funktionieren:

Ich werde es ein wenig mehr testen und ich denke - dieser EA kann danach hochgeladen werden.

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel begonnen wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431 und Beitrag 5472. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
 

Hier sind einige Trades dieses EA (allererste Version) mit MTF-Einstellungen

======

Ich schreibe es nur für mich selbst, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel begonnen wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431 und Beitrag 5472. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491. Diese erste Fassung befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
Grund der Beschwerde: