Elite-Indikatoren :) - Seite 524

 

kleine Anfrage zur Änderung

Hallo Mladen,

ich hätte gerne eine kleine Änderung an den Alarmen des T3 velocity 3 Indikators.

Ich verwende verschiedene Chart-Fenster mit verschiedenen Parametern für den Handel mit dem Eurusd. Eines für den Handel mit der Trendrichtung, das andere für den Handel mit der Retracement-Richtung des Gegentrends.

Können Sie also bitte den t3 velocity 3 Indikator modifizieren, indem Sie eine zusätzliche Zeile in das Eingabefenster des Indikators einfügen, damit ich auswählen kann, ob ich Alarme nur für Long-Trades, nur für Short-Trades oder beides möchte.

So etwas wie Alerts Mode im Eingabemenü: Und drei Optionen (Long Short Both)

Wenn ich also nur den Alarmmodus für Long-Trades auswähle, erhalte ich nur Alarme für 1 dicken rosa bis dünnen rosa Balken und 2 rosa bis grün (Nulldurchgang) und umgekehrt für Alarme für Short-Trades.

Danke

Dateien:
 
mladen:
altoronto

Hier geht's

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Danke Mladen, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

 

SSA normalized end-pointed & alert advanced mtf erscheint schwarz

Hallo Mladen,

ich habe versucht, die Datei SSA normalized end-pointed & alrert advanve mtf .q4 anzuhängen ... aber auf dem MT4-Plattform-Chart erscheint es leer ... irgendwelche Ratschläge, um das Problem zu beheben ... danke.

Mit freundlichen Grüßen,

kenk2s

 

kenk2s

Sie müssen die libssa.dll im Bibliotheksordner haben. Hier ist ein Link zu ihr: libssa.zip

kenk2s:
Hallo Mladen,

Ich habe versucht, die Datei von SSA normalisiert Ende -pointed & alrert advanve mtf .q4 ... aber auf der MT4-Plattform Chart es leer erscheinen ... jede Beratung zur Behebung des Problems ... danke.

Grüße,

kenk2s
 

mandagozu81

Bitteschön. 2 Optionen hinzugefügt: Alarme bei Long und Alarme bei Short. Sie können beide nach Ihren Wünschen einrichten (wahr oder falsch), so dass Sie sogar den 4. Fall haben können, wenn beide falsch sind und kein Alarm ausgelöst wird

mandagozu81:
Hallo Mladen,

Ich würde gerne eine kleine Änderung an den Alarmen des T3 velocity 3 Indikators vornehmen.

Ich verwende verschiedene Chart-Fenster mit unterschiedlichen Parametern für den Handel mit dem Eurusd. Eines für den Handel mit der Trendrichtung, das andere für den Handel mit der Gegen-Trend-Retracement-Richtung.

Können Sie also bitte den t3 velocity 3 Indikator modifizieren, indem Sie eine zusätzliche Zeile im Eingabefenster des Indikators hinzufügen, damit ich auswählen kann, ob ich Alarme nur für Long-Trades, nur für Short-Trades oder beides möchte.

So etwas wie Alerts Mode im Eingabemenü: Und drei Optionen (Long Short Both)

Wenn ich also nur den Alarmmodus für Long-Trades wähle, habe ich nur Alarme für 1-dicken rosa bis dünnen rosa Balken und 2 rosa bis grün (Nulldurchgang) und umgekehrt für Short-Trades Alarme.

danke
Dateien:
 

RORO-Index

Mladen, können Sie einen Blick und mir sagen, ob es Schmerz im Arsch zu bauen RORO Index-Indikator für MT4 oder vielleicht etwas ähnliches ist es bereits gebaut.

http://www.research.hsbc.com/midas/Res/RDV?p=pdf&ao=20&key=qZ08fgma7C&n=327415.PDF

Danke!

 
mladen:
mandagozu81 Bitte sehr. 2 Optionen hinzugefügt: Alarme bei lng und Alarme bei short. Sie können beide nach Ihren Wünschen einrichten (wahr oder falsch), so dass Sie sogar den 4. Fall haben können, wenn beide falsch sind und kein Alarm ausgelöst wird

Vielen Dank für die Änderung, Mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

SSA normalized end-pointed & alert advanced mtf

bezüglich des SSA normalized end-pointed & alert advanced mtf Indikators--

Es scheint, dass die große rote/blaue Linie nicht zurückkehrt/neu berechnet wird.

Die gestrichelte graue Linie bewegt sich jedoch im Laufe der Zeit.

Ist dies zu erwarten?

Ich danke Ihnen.

 

Hey MichaelB, aus früheren Beschreibungen geht hervor, dass die gepunktete graue Linie die normale SSA-Linie als Referenz ist, so dass sie neu berechnet wird

 

Macd

mladen,

Ich habe überall gesucht, aber ich kann keinen MACD mit all diesen Eigenschaften finden:

MTF, Farbwechsel beim MACD, Pfeile und Warnungen bei MACD-Kreuzsignalen, mit Trendpuffer - wenn möglich im Datenfenster.

Ihr "MACD floating levels advanced" kommt dem am nächsten. Ich brauche die Floating Levels nicht, wenn sie ein Problem sind.

Danke

Ray

Grund der Beschwerde: