Elite-Indikatoren :) - Seite 523

 
michaelB:
Im Forum "Handelssystem von Xard777" Beitrag #1530

Es gibt ein Diagramm mit einem Histogramm, bei dem der Fenstertext "HiLo Jurik Smooth" lautet.

Ist dieser Indikator noch verfügbar? Wenn ja, wo ist er zu finden?

Danke für den Hinweis.

Hallo MichaelB,

Es gibt einige in diesem Thread, aber ich denke, dass diese Version möglicherweise ein wenig aktualisiert wurde.

 

Ich habe Probleme beim Lesen der Puffer von diesem Indikator squeeze ma.

Hallo,

Ich habe Probleme beim Auslesen der Puffer aus diesem Indikator, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich verwende: double SQMA = iCustom(NULL,0, "IDX_SQMA", MaDifrential,Ma1Type,Ma1Price,Ma1Period, Ma2Type, Ma2Price, Ma2Period ,2, 0);

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Sie haben den TimeFrame-Parameter vergessen. Auch wenn Sie ihn nicht verwenden, muss er angegeben werden, da Metatrader die Parameter nach Position und nicht nach Name bestimmt. Der Aufruf sollte also wie folgt aussehen:

double SQMA = iCustom(NULL,0,"IDX_SQMA","", MaDifrential,Ma1Type,Ma1Price,Ma1Period, Ma2Type, Ma2Price, Ma2Period ,2, 0);
investguy:
Hi,

Ich habe Probleme mit dem Lesen der Puffer aus diesem indi könnte jemand Licht auf mein Problem zu bringen?

Ich verwende: double SQMA = iCustom(NULL,0, "IDX_SQMA", MaDifrential,Ma1Type,Ma1Price,Ma1Period, Ma2Type, Ma2Price, Ma2Period ,2, 0);

ich danke Ihnen im Voraus.
 
mladen:
Sie haben den TimeFrame-Parameter vergessen. Auch wenn Sie ihn nicht verwenden, muss er angegeben werden, da Metatrader die Parameter nach Position und nicht nach Name bestimmt. Der Aufruf sollte also wie folgt aussehen:
double SQMA = iCustom(NULL,0,"IDX_SQMA","", MaDifrential,Ma1Type,Ma1Price,Ma1Period, Ma2Type, Ma2Price, Ma2Period ,2, 0);

Danke, es hat geklappt.

 

Mladen, können Sie "SSA normalized end-pointed & alert advanced" in die MTF-Version aufnehmen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Verfügbarkeit

newdigital:
Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423 und Beitrag 5425.

Handel von Zeit zu Zeit.

NRTR Ichi Handelssystem (aktualisierte MT-Anweisung):

========================================

ND, ist dieser EA schon zum Testen/Handeln verfügbar?

Und wenn ja, wo kann ich ihn mir ansehen, plse?

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 

Entschuldigung ND

ValeoFX:
========================================

ND, ist dieser EA schon zum Testen/Handeln verfügbar?

Und wenn ja, wo kann ich ihn mir ansehen, plse?

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

==================================

Ich habe die vorherigen Beiträge noch einmal gelesen und bedauere, dass ich dies nicht getan habe, bevor ich die obige Frage an Sie gestellt habe. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.

Außerdem, wie kann man einen Beitrag bearbeiten? Ich bin nicht in der Lage, eine Möglichkeit zu finden, dies zu tun, während es in der Vergangenheit ziemlich einfach war. Es scheint, als ob die Entwickler sich selbst übertreffen?

Genießen Sie das Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Denn viele Leute handeln mit M1-, M5- oder M15-Zeitfenstern.

Nun.

Öffnen Sie M1-Chart ... und was? wir können viele Fragen haben:

Befindet sich EURUSD generell in einer Hausse oder Baisse?

Wann hat er begonnen und wann wird er beendet sein?

Aber wir handeln keinen primären Trend. Wir handeln den sekundären Trend - das heißt, wir handeln den Trend für den Moment (sekundär).

Trendfolge ist, wenn Primär- und Sekundärtrend identisch sind (bullish/bullish; bearish/bearish).

Wenn wir also dieses einfache Setup verwenden, haben wir die Antworten auf all diese Fragen, indem wir nur diesen einen M1-Chart (oder M5 oder M15 zum Beispiel) verwenden.

- Der primäre Trend (der viele Stunden andauern kann) hängt mit der Wolke zusammen: liegt der Preis oberhalb der Wolke, ist er bullisch; liegt er unterhalb, ist er bearisch.

- Der sekundäre Trend ist der NRTR-Indikator: die blaue Linie ist bullisch und die rote Linie ist bearisch.

Und wir können handeln, wie wir wollen, wenn wir den Preis und die Marktbedingungen kennen.

 

hallo ND~

newdigital:
Weil viele Leute mit M1, M5 oder M15 Zeitrahmen handeln.

na ja.

Öffnen Sie M1 Chart ... und was? wir können viele Fragen haben:

Ist EURUSD in einer Hausse oder Baisse im Allgemeinen?

wann hat er begonnen und wann wird er beendet?

Aber wir handeln keinen primären Trend. Wir handeln den sekundären Trend - das heißt, wir handeln den Trend für den Moment (sekundär).

Trendfolge ist, wenn Primär- und Sekundärtrend identisch sind (bullish/bullish; bearish/bearish).

Wenn wir also dieses einfache Setup verwenden, haben wir die Antworten auf all diese Fragen, indem wir nur diesen einen M1-Chart (oder M5 oder M15 zum Beispiel) verwenden.

- Der primäre Trend (der viele Stunden andauern kann) hängt mit der Wolke zusammen: liegt der Preis oberhalb der Wolke, ist er bullisch; liegt er unterhalb, ist er bearisch.

- Der sekundäre Trend ist der NRTR-Indikator: die blaue Linie ist bullisch und die rote Linie ist bearisch.

Und wir können handeln, wie wir wollen, wenn wir das Wissen über den Preis und die Marktbedingungen haben.

ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und Ihr Engagement in den tsd-Threads

Mögen die Pips immer mit Ihnen sein

passen Sie auf sich auf

 

SSA Endpunkt normalisiert mtf

altoronto

Hier geht's

Ein schönes Wochenende

altoronto:
Mladen, können Sie "SSA normalized end-pointed & alert advanced" in der MTF-Version erstellen? Vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: