Elite-Indikatoren :) - Seite 530

 

Dies ist aktualisiert Situation mit diesem EA (sehr sehr erste Version) mit MTF-Einstellungen

Scheint profitabel (wir können die im ageform soem perevious Beiträge mit diesem einen - gleichen Konto vergleichen).

Ich denke - wir können diesen EA hochladen ... am Ende dieser Woche zum Beispiel ...

Aber bitte beachten Sie - es ist sehr erste Version.

Ich handele es mit dem Heim-PC und auf folgende Weise: Einschalten des PCs am Morgen, EA handelt, Ausschalten am Abend.

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, wo es zum Beispiel gestartet wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431 und Beitrag 5472. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
 

Es handelt sich um eine Metatrader-Anweisung für 1 Woche (seit Freitag bis diesen Freitag):

======

Ich schreibe es nur für mich, um die Beiträge zu finden, mit denen es zum Beispiel begonnen wurde:

Dieser Beitrag ist die Fortsetzung von Beitrag 5395, Beitrag 5396, Beitrag 5402, Beitrag 5404, Beitrag 5413, Beitrag 5423, Beitrag 5425, Beitrag 5427, Beitrag 5431, Beitrag 5472, Beitrag 5487 und Beitrag 5490. Diese erste Version befindet sich auf Beitrag 5491.

Dateien:
 

Könnten Sie bitte die Kanalindikatoren um den Preis in diesem Bild identifizieren und lokalisieren?

mrtools:
Hallo Winner246, ich denke, das ist es, wonach Sie suchen, es ist mtf mit Alarmen.

mrtools,

Könnten Sie bitte die 2 Kanalindikatoren um die Preisbalken in dem Bild identifizieren und lokalisieren, das Sie hier in Beitrag # 5418 auf Seite 542 gepostet haben? Es sieht sehr interessant aus, aber ich kann es nirgends finden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Könnten Sie bitte die 2 Kanalindikatoren um die Preisbalken auf dem Bild, das Sie hier in Beitrag # 5418 auf Seite 542 gepostet haben, identifizieren und lokalisieren? Es sieht sehr interessant aus, aber ich kann es nirgends finden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

traderdp

David

Traderdp das wären die TriangularMa Centered Bands, die Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/general

 

sehr geschätzte schnelle Antwort

mrtools:
Traderdp das sind die TriangularMa Centered Bands, die Sie hier finden https://www.mql5.com/en/forum/general

mrtools,

vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche und schnelle Antwort. eine weitere sophomorische Frage, für die ich mich im Voraus entschuldige. Irgendwelche Vorschläge zu den Einstellungen für die 2 Beispiele desselben indi, um das gleiche Bild wie in Ihrem Beitrag für einen 1-Minuten-Chart zu erstellen, da ich es nicht schaffe, es wie Ihr Bild aussehen zu lassen. noch einmal vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

Vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche und schnelle Antwort. eine weitere sophomoric Frage entschuldige ich mich für im Voraus. Irgendwelche Vorschläge zu den Einstellungen für die 2 Beispiele desselben indi, um das gleiche Bild wie in Ihrem Beitrag für einen 1-Minuten-Chart zu erstellen, da ich es nicht schaffe, es wie Ihr Bild aussehen zu lassen. noch einmal vielen Dank.

traderdp

David

David erkannte, dass die Version, die ich benutzte, ein wenig anders war, diese, die ich poste, verwenden eine automatische mtf atr in ihrer Berechnung, so dass, wenn Sie es auf einem 1-Minuten-Diagramm verwenden, die atr, die in den Bändern verwendet wird, auf einer 1-Stunden-atr basiert, so dass, wenn Sie diese auf einem 1-Minuten-Diagramm verwenden, der atr-Multiplikator etwas wie .25 anstelle der Standard-2 sein muss, auch im regulären Abschnitt Zyklus-Thread hörte letzte Woche Zyklus für Eur/Usd etwas wie 92 so würde die halbe Periode auf 46 setzen. Und für den Fall, dass Sie nicht bereits gehört haben, die Bänder neu zu berechnen, viel von Zeiten, was Sie sehen, könnte anders sein später auf.

 

eine Fülle von Informationen in Ihrer Antwort vielen Dank

mrtools:
David realisiert die Version, die ich verwendet wurde, war ein wenig anders, diese ich bin Posting sind mit einem automatischen mtf atr in seiner Berechnung, so dass, wenn Sie es auf i min Chart der atr in den Bändern verwendet wird auf 1 Stunde atr basieren, so dass mit diesen auf 1 Minute Chart der atr Multiplikator könnte etwas wie .25 statt der Standard-2, auch in der regulären Abschnitt Zyklus Thread hörte letzten Wochen Zyklus für Eur/Usd so etwas wie 92 so würde die halbe Periode zu 46 setzen. Und für den Fall, dass Sie nicht bereits gehört haben, die Bänder neu zu berechnen, viel von Zeiten, was Sie sehen, könnte anders sein später auf.

mrtools

Ich bin wirklich dankbar für all die ausgezeichneten Informationen zu diesem Thema. es hilft wirklich, meine Lernkurve dramatisch zu beschleunigen. Sie und dieses Forum sind eine enorme Ressource. ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

traderdp

David

 

Ich freue mich auf den Test...

mrtools:
Dies ist die Ea, die Newdigital verwendet, ich nenne sie Ichimoku Nrtr Ea. Die Ea verwendet die Nrtr Ichimoku-Methode, die er manuell gehandelt hat, ich denke, es ist ziemlich nah an seiner Methode.

Die Ea hat einen Abschluss am Freitag, Kumo Wolke schließen, und Zeitfilter. Die Ea sollte auf jedem mt4-Broker unabhängig von Ziffern, Symbol, ecn, etc.Newdigitals Einstellungen sind hart in der Ea codiert, so sollte in der Lage sein, es zu einem 1-Minuten-Chart hinzufügen und gehen.

Kann nicht denken, von viel mehr außer, wie immer alle Vorschläge für die Verbesserung sind ermutigt und willkommen, und wenn ich in der Lage, sie zu tun, wird es tun.

===========================

ND & Mr. Tools, vielen Dank für dieses Geschenk, das Sie uns gemacht haben. Ich kann es kaum erwarten, es am Montagmorgen bei der Asien-Sitzung in Aktion zu sehen.

Tolle Arbeit, Jungs. Bitte überprüfen Sie Ihre jeweiligen PMs von mir.

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.

Beste Wünsche.

 
mrtools:
Dies ist die Ea, die Newdigital verwendet, ich nenne sie Ichimoku Nrtr Ea. Die Ea ist mit der Nrtr Ichimoku-Methode, die er manuell gehandelt hat, denke, seine ziemlich nah an seine Methode.

Die Ea hat einen Abschluss am Freitag, Kumo Wolke schließen, und Zeitfilter. Die Ea sollte auf jeder mt4 Broker unabhängig von Ziffern, Symbol, ecn, etc.Newdigitals Einstellungen sind hart in der Ea codiert, so sollte in der Lage sein, es zu einem 1-Minuten-Chart hinzufügen und gehen.

Kann nicht denken, von viel mehr außer, wie immer alle Vorschläge für die Verbesserung sind ermutigt und willkommen, und wenn ich in der Lage, sie zu tun, wird es tun.

Für die Stoploss und Take Profit die sind moltiplier in den Code. 100 TP in 5 digit broker ist = zu 0,00100 oder 0,0100?

Dankeschön

 

Vielleicht gibt es etwas, das ich falsch mit der Einstellung, die ich eingestellt.

Die ganze Zeit, dass das Signal falsch ist es auf stoploss schließen und nicht schließen Position nach der ursprünglichen Regel (schließen Position auf opposit Signal).

Ich habe die nrtr Indikator beigefügt und die ea. Nicht mehr in Bezug auf den richtigen Betrieb der ea?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: