Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 37

 

Jedenfalls vielen Dank für Ihre Antwort. Ich vermute etwas in der Nähe von dem, was Sie sagen, aber kann nicht bekommen, mein Fokus auf, was es genau ist fixiert. Ich muss den Code des Indikators zu sehen, um es gerade zu bekommen.

 

NonLag MA-Kerzen

mladen:
Meinen Sie so etwas wie dieses :

Können Sie bitte einen NonLag MA Candle Indikator programmieren? Keine Balken. Die Kerzen sollten entsprechend gefärbt sein.

Mit freundlichen Grüßen

 

ALARM!!! NonLagMA_v7.1.mq4 -> REPAINTS

Ich hatte die Gelegenheit, die neueste Version NonLagMA_v7.1.mq4 zu testen - und sie malt tatsächlich neu (ich spreche nicht von der MA-Farbe des aktuellen Balkens, bevor er schließt, ich spreche von der MA-Farbe der 1 bis 2 vorherigen Balken vor dem aktuellen Balken).

Sie glauben mir nicht? Stellen Sie den Indikator einfach auf (price=0; length=5; displace=0; pctfilter=0; color=1; colorbarback=1) auf einem 1-Minuten-Chart ein und beobachten Sie ihn ein paar Minuten lang, um sich selbst zu überzeugen...

Dieses Problem scheint leicht zu beheben zu sein (sobald ein Kursbalken geschlossen ist, sollte die Farbe des MA beim Schließen dieses Balkens dauerhaft so bleiben). Kann jemand mit Programmierkenntnissen dieses Problem beheben???

Vielen Dank im Voraus!!!

 

NonLag ma nrp ...

Hier ist eine Version, die nicht neu gezeichnet wird. Habe nicht die 7.1 oder 7.2 Version für das Fehlen von Puffern (nicht-nachmalende mehrfarbige Linien-Modus braucht mehr Zeichnung Puffer als eine regelmäßige Zeichnung) stattdessen machte diese ein ...

Dateien:
 

Vielen Dank, MLADEN, aber...

Zuallererst - Danke!!! Ich danke Ihnen!!! Ich danke Ihnen!!!

Ich habe es noch nicht getestet, aber ich bin sicher, dass es funktioniert.

Was mir jedoch am NonLagMA_v7.1.mq4 Indikator wirklich gefällt, ist, dass er "Displace" und "PctFilter" und "ColorBarBack" in seinem Input-Tab hat.

Können Sie (oder jemand anderes) die Funktionen "Displace" und "PctFilter" und "ColorBarBack" in den Code dieses NonLag ma nrp.mq4 Indikators einfügen?

Vielen Dank im Voraus!!!

 

Lieber MLADEN - Dein Name ist AWESOME!!!

OMG...Danke...Umarmungen...Küsse...Große Wertschätzung!!!

 

Eine zusätzliche Anfrage zum Thema Money Management...

Lieber Mladen -

ich hatte die Gelegenheit, Ihren Indikator zu testen. Er malt nicht nach und funktioniert wunderbar. Nochmals vielen Dank!!!

Allerdings erlaubt Ihr Code, den MA in 3 möglichen Farben zu malen, abhängig von den Bedingungen. Ich setze ihn jedoch nur entweder auf Rot oder Grün. Das ist in Ordnung, kein Problem, und keine Notwendigkeit, den Code zu ändern.

Für MM-Zwecke hätte ich eine weitere Bitte an Sie, wenn es keine Umstände macht: Wenn der letzte geschlossene Balken einen grünen MA hat, wie hoch muss dann der Schlusskurs des aktuellen Balkens sein, damit dieser MA von grün auf rot wechselt? Und wie groß ist die Differenz zwischen diesem zukünftigen Schlusskurs (der den MA dazu bringt, seine Farbe zu ändern) und dem aktuellen Kurs?

Hier sind 2 Beispiele zur Verdeutlichung:

Der letzte Balken schloss bei 95 und sein MA ist grün

Gemäß dem Code wechselt der MA von grün auf rot, wenn der aktuelle Barren bei 90 schließt.

In diesem Moment liegt der Preis bei 94

In der unteren rechten Ecke wird also 90 (in rot) angezeigt, und direkt darunter steht 4 (dies ändert sich, wenn sich der aktuelle Kurs ändert)

Der letzte Balken schloss bei 95 und sein MA ist rot.

Gemäß dem Code ändert sich der MA von rot zu grün, wenn der aktuelle Balken bei 100 schließt.

In diesem Moment liegt der Preis bei 94

In der unteren rechten Ecke wird also 100 (in grün) angezeigt, und direkt darunter steht 6 (dies ändert sich mit dem aktuellen Kurs)

 

Mladen und/oder andere Koryphäen der MT4-Programmierung - irgendwelche Rückmeldungen oder Meinungen zu meiner Anfrage im vorigen Beitrag??? Ist es machbar???

 

Mrtools,

Die Indikatoren, die Sie gepostet haben, sind nett, aber leider nicht sehr nützlich für mich...

Coden Sie? Oder können Sie (als Moderator) andere MT4-Programmierer auf diesen Thread und meine Bitte aufmerksam machen, den Indikator von Mladen (auf der vorherigen Seite dieses Threads) um eine weitere Funktion zu ergänzen?

Hier ist, woran ich interessiert bin...

Für MM-Zwecke: Wenn der letzte geschlossene Balken einen grünen MA hat, wie hoch muss dann der Schlusskurs des aktuellen Balkens sein, damit dieser MA von grün auf rot wechselt? Und wie groß ist die Differenz zwischen diesem zukünftigen Schlusskurs (der die Farbänderung des MA bewirkt) und dem aktuellen Kurs?

Hier sind 2 Beispiele zur Verdeutlichung:

Der letzte Balken schloss bei 95 und sein MA ist grün

Gemäß dem Code wechselt der MA von grün auf rot, wenn der aktuelle Barren bei 90 schließt.

In diesem Moment liegt der Preis bei 94

In der unteren rechten Ecke wird also 90 (in rot) angezeigt, und direkt darunter steht 4 (dies ändert sich, wenn sich der aktuelle Kurs ändert)

Der letzte Balken schloss bei 95 und sein MA ist rot.

Gemäß dem Code ändert sich der MA von rot zu grün, wenn der aktuelle Balken bei 100 schließt.

In diesem Moment liegt der Preis bei 94

In der unteren rechten Ecke wird also 100 (in grün) angezeigt, und direkt darunter steht 6 (dies ändert sich mit dem aktuellen Kurs)

 
kokopelli:
Mrtools,

Die Indikatoren, die Sie gepostet haben, sind nett, aber leider nicht sehr nützlich für mich...

Coden Sie? Oder können Sie (als Moderator) andere MT4-Programmierer auf diesen Thread und meine Bitte aufmerksam machen, Mladens Indikator (auf der vorherigen Seite dieses Threads) um eine weitere Funktion zu ergänzen?

Hier ist, woran ich interessiert bin...

Für MM-Zwecke: Wenn der letzte geschlossene Balken einen grünen MA hat, wie hoch muss dann der Schlusskurs des aktuellen Balkens sein, damit dieser MA von grün auf rot wechselt? Und wie groß ist die Differenz zwischen diesem zukünftigen Schlusskurs (der die Farbänderung des MA bewirkt) und dem aktuellen Kurs?

Hier sind 2 Beispiele zur Verdeutlichung:

Der letzte Balken schloss bei 95 und sein MA ist grün

Gemäß dem Code wechselt der MA von grün auf rot, wenn der aktuelle Barren bei 90 schließt.

In diesem Moment liegt der Preis bei 94

In der rechten unteren Ecke wird also 90 (in rot) angezeigt, und direkt darunter steht 4 (dies ändert sich, wenn sich der aktuelle Kurs ändert)

Der letzte Balken schloss bei 95 und sein MA ist rot.

Gemäß dem Code ändert sich der MA von rot zu grün, wenn der aktuelle Balken bei 100 schließt.

In diesem Moment liegt der Preis bei 94

In der rechten unteren Ecke wird also 100 (in grün) angezeigt, und direkt darunter steht 6 (dies ändert sich, wenn sich der aktuelle Preis ändert)

Hallo Kokopelli,

ich habe Ihre früheren Anfragen gesehen. Ich bin zwar Programmierer, aber ich lerne noch, und das, was Sie meinen, übersteigt noch meine Fähigkeiten. Soweit es darum geht, die Aufmerksamkeit auf Ihre Anfrage zu lenken, haben Sie das gut gemacht, es liegt an den einzelnen Programmierern, zu antworten, wenn sie interessiert sind.

Grund der Beschwerde: