Elite-Indikatoren :) - Seite 525

 

SSA Ende spitz geglättet ?

mladen:
altoronto

Hier geht's

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Hallo mladen, dies sind großartige zusätzliche Funktionen für den SSA EP.

Ist es möglich, eine Glättungsfunktion wie iDSmooth hinzuzufügen ?

Ich habe es selbst versucht, aber es ist mir nicht gelungen.

Danke

 

Bitte machen Sie eine Histogramm-Version!

Hallo mladen,können Sie die Histogramm-Version dieses Indikators machen?

Danke!ma-kandlesticks.mq4ma-kandlesticks.mq4

Dateien:
 

SSA normalisierte Endpunkte 2

Boxter

Bitte sehr Es hat immer noch das Multi-Time-Framing sowie Alerts, aber ich wollte den Namen nicht zu lang machen und habe ihn jetzt kürzer genannt. Es gibt eine Option für doppelte Glättung und regelmäßige Glättung.

Boxter:
Hallo mladen, das sind großartige zusätzliche Funktionen für die SSA EP.

Ist es möglich, eine Glättungsfunktion wie iDSmooth hinzuzufügen?

Ich habe es selbst versucht, aber es ist mir nicht gelungen.

Danke
 
mladen:
Boxter

Hier ist sie

Es hat immer noch die Multi-Time-Framing sowie Alarme, sondern wollte nicht eine zu lange Namen zu machen, so nannte es kürzer jetzt. Es gibt eine Option für doppelte Glättung und regelmäßige Glättung.

Mladen, können Sie auch eine Option für mehrere Währungen hinzufügen? Ich denke, es wird von jedem Winkel aus abgedeckt werden

 

Periodenumrechner für MT5

Weiß jemand, ob es ein Periodenkonverter-Skript für den MT5 gibt? Herzlichen Dank!

 

Aufrichtigen Dank an ND

newdigital:
Weil viele Leute mit M1, M5 oder M15 Zeitrahmen handeln.

Tja.

Öffnen Sie M1 Chart ... und was? wir können viele Fragen haben:

Ist EURUSD in einer Hausse oder Baisse im Allgemeinen?

wann hat er begonnen und wann wird er beendet?

Aber wir handeln keinen primären Trend. Wir handeln den sekundären Trend - das heißt, wir handeln den Trend für den Moment (sekundär).

Trendfolge ist, wenn Primär- und Sekundärtrend identisch sind (bullish/bullish; bearish/bearish).

Wenn wir also dieses einfache Setup verwenden, haben wir die Antworten auf all diese Fragen, indem wir nur diesen einen M1-Chart (oder M5 oder M15 zum Beispiel) verwenden.

- Der primäre Trend (der viele Stunden andauern kann) hängt mit der Wolke zusammen: liegt der Preis oberhalb der Wolke, ist er bullisch; liegt er unterhalb, ist er bearisch.

- Der sekundäre Trend ist der NRTR-Indikator: die blaue Linie ist bullisch und die rote Linie ist bearisch.

Und wir können handeln, wie wir wollen, wenn wir das Wissen über den Preis und die Marktbedingungen haben.

===========================================================================

Guten Morgen ND,

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung in den 2 Beiträgen zuvor. Vielen Dank, wie immer, und noch mehr für das Teilen Ihrer Vorlagen, die ich heute noch einbinden werde.

Beste Grüße,

 

Gefallen plse Mladen

Einen wunderschönen guten Morgen, Mladen.

Ich brauche einen Gefallen plse und einer ist ein "Spaziergang im Park" für Sie, da ich einen akustischen Alarm auf einem bestehenden Indikator brauche, aber der zweite ist ein wenig mehr als ein Spaziergang und wahrscheinlich ein "Joggen" für Sie.

Ich füge einen Bildschirmausdruck bei, der beide in Aktion zeigt, und zwar wie folgt:

Der "SimpleENTRY" ist die Anforderung eines Alarms und wird in der unteren rechten Ecke neben der Uhrzeit angezeigt.

Die offensichtlichste auf der rechten Seite ist die "Jog", wie ich dieses aktuelle Format (die LawGirl's Trend-Anzeige mit RSi-3-Einstellungen auf allen TFs) ändern möchten, um mir die Position der "x-EMA", um den aktuellen Preis in Pip-Wert zu zeigen. Der Bildschirm beginnt bei M15 und geht bis M30, H1, H4, D1 und W1.

Außerdem möchte ich, dass die Abstände ohne Dezimalpunkte angezeigt werden, plse und Grün für oberhalb des "x-EMA" und Rot für unterhalb.

Ich füge beide Indikatoren für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Ich danke Ihnen herzlich.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

SSA Endpunkt normalisiert 3

altoronto,

Änderbares Symbol hinzugefügt (so dass Sie jetzt das Symbol auswählen können, für das der Wert angezeigt werden soll). Da ich aus Erfahrung weiß, dass dieser Weg manchmal für die Überwachung von Korrelationen verwendet wird, habe ich auch die Option "Invertieren" hinzugefügt (damit Sie den Wert um die 0-Achse herum invertieren können). Auf diese Weise sind meiner Meinung nach alle Winkel abgedeckt. Hier ist ein Beispiel für ein "fremdes" Symbol mit invertierten Werten für die obere Instanz des Indikators

altoronto:
Mladen, können Sie auch eine Mehrwährungsoption hinzufügen? Ich nehme an, dass es von jedem Winkel aus abgedeckt wird
 

Grundlegender Fehler

ValeoFX:
Einen schönen guten Morgen, Mladen.

Ich brauche einen Gefallen plse und eine ist ein "Spaziergang im Park" für Sie, wie ich einen akustischen Alarm auf einem bestehenden Indikator benötigen, aber die zweite ist ein wenig mehr als ein Spaziergang und wahrscheinlich ein "Joggen" für Sie.

Ich füge einen Bildschirmausdruck bei, der beide in Aktion zeigt, und zwar wie folgt:

Der "SimpleENTRY" ist die Anforderung eines Alarms und wird in der unteren rechten Ecke neben der Uhrzeit angezeigt.

Die offensichtlichste auf der rechten Seite ist die "Jog", wie ich dieses aktuelle Format (die LawGirl's Trend-Anzeige mit RSi-3-Einstellungen auf allen TFs) ändern möchten, um mir die Position der "x-EMA", um den aktuellen Preis in Pip-Wert zu zeigen. Der Bildschirm beginnt bei M15 und geht bis M30, H1, H4, D1 und W1.

Außerdem möchte ich, dass die Abstände ohne Dezimalpunkte angezeigt werden, plse und Grün für oberhalb des "x-EMA" und Rot für unterhalb.

Ich füge beide Indikatoren für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.

Ich danke Ihnen herzlich.

Mit besten persönlichen Grüßen.

==================================

Guten Morgen, Mladen,

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie sind gut angekommen.

Der Indikator, den ich hier als "SimpleENTRY" gepostet habe, ist insofern fehlerhaft, als dass er zwar den Preis richtig liest, aber die falsche Richtung anzeigt, d.h. wenn der Preis Long ist, wird er ROT gefärbt und sagt einem, dass man VERKAUFEN soll.

Es tut mir leid, dass ich das nicht früher bemerkt habe.

Mit freundlichen Grüßen.

 

DTosc 2.05 Multi RSI

mladen:
Daniel

Hier ist der dtosc mit Floating Levels und dem Rest (Pfeile, Alarme, Divergenz ...) in einem Indikator

Hallo mladen,

ich habe deinen DTosc 2.05 indi genommen und ihn um deine ehemalige Multi RSI Fähigkeit erweitert:

RSI_Mode: 1=RSI,2=Wilders RSI,3=RSX,4=Cuttler RSI

es funktioniert !

Dateien:
Grund der Beschwerde: