Elite-Indikatoren :) - Seite 533

 

David

Ich fürchte, ich verstehe nicht

Wollen Sie, dass ich eine Option hinzufüge, um die Werte des Indikators zu inertisieren (da der ursprüngliche Indikator diese Option nicht hatte), und dass er endpointed SSA anstelle von normalem SSA verwendet?

traderdp:

mladen,

Wenn Sie den zweiten gewünschten Indikator erstellen (das oben beschriebene Spiegelbild), wären Sie bitte so freundlich, beide neuen Indikatoren (den zuvor von Ihnen erstellten Indikator und den neuen spiegelbildlichen zweiten Indikator) in Endpunktform (ep) zu erstellen, wie ich es bereits in meinem ersten Beitrag 5508 gefordert hatte. Diese ep-Version beider Indizes wird dazu beitragen, einige inhärente Übermalungen des ursprünglichen Indizes zu vermeiden, den ich Ihnen geschickt habe. Damit wäre dieses Projekt abgeschlossen. Nochmals vielen Dank für all Ihre Geduld und Hilfe.

traderdp

David
 

Antwort an mladen

mladen:
David

Ich fürchte, ich verstehe nicht

Möchten Sie, dass ich eine Option hinzufüge, um die Werte des Indikators zu inertisieren (da der ursprüngliche Indikator diese Option nicht hatte), und dass er end-pointed SSA anstelle von regulärem SSA verwendet?

mladen,

ja genau. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Hilfe.

traderdp

David

 

rsx + ma + fullSSA

David

Dies ist der Indikator, der von Grund auf neu geschrieben wurde. Er wurde um die Option "Invertieren" erweitert (hier ein Beispiel, wie er aussieht, wenn er "normal" (oben) und invertiert (unten) ist)

PS: Die Endpunkte werden noch nicht angezeigt.

PPS:: es braucht die libSSA.dll, um zu funktionieren

traderdp:
mladen,

ja genau. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Hilfe.

traderdp

David
Dateien:
 

danke mladen für die tolle Arbeit

mladen,

Vielen Dank für all Ihre fantastische Arbeit in dieser Sache. Ich schätze aufrichtig all Ihre Zeit und Mühe, die Sie aufwenden, um zu helfen, und Ihre großartigen Ergebnisse. Wenn invert input auf false steht - dann erscheinen alle 3 Zeilen.

Aber als ich das Spiegelbild überlagert habe, ist mir aufgefallen, dass, wenn invert input auf true steht, nur 2 Farben erscheinen. Die 3. Farbe (Farbe #2) ist leer. Mache ich etwas falsch? Mir ist auch aufgefallen, dass die 0-Linie bei dieser neuen Indi-Variante anders aussieht, wenn Invert falsch ist, als wenn Invert wahr ist. Die "Spiegelung" der 0-Linie scheint sich nicht über die 3 Linien fortzusetzen, wenn die 2 Indis (Invert und Non-Invert) im selben Indikatorfenster überlagert werden. Mache ich etwas falsch, um diese Probleme zu verursachen?

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie tun. Ich warte sehnsüchtig auf die ep-Version.

traderdp

David

 

rsx + ma + fullSSA endgestempelt

David

Überprüfen Sie Ihre Experten und die Journal-Registerkarte auf eventuelle Fehler, aber es sollte keine geben (wenn es im normalen Modus funktioniert, muss es auch im invertierten Modus funktionieren - Sie können auf meinem Beispielbild sehen, dass es auch dort funktioniert. Falls noch jemand dieses Problem hat, bitte ich um Rückmeldung, denn auf meinem PC funktioniert alles einwandfrei)

Hier ist auch die Endpunktversion. Der einzige Unterschied in den Parametern besteht darin, dass Sie den Startbalken angeben müssen, von dem aus Sie den vollen Endpunkt-SSA berechnen lassen wollen (der SSAFirstBarparameter). Hier ist es im "normalen" Modus (oben) und im invertierten Modus (unten). Alle Werte sind sichtbar.

traderdp:
mladen,

Vielen Dank für all Ihre fantastische Arbeit an diesem Projekt. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um mir zu helfen, und für Ihre großartigen Ergebnisse. Wenn der Eingang invert auf false steht, erscheinen alle 3 Linien.

Aber als ich das Spiegelbild überlagert habe, habe ich festgestellt, dass, wenn Invert input auf true steht, nur 2 Farben erscheinen. Die 3. Farbe (Farbe #2) ist leer. Mache ich etwas falsch?

Nochmals vielen Dank für alles, was Sie tun. Ich warte sehnsüchtig auf die ep-Version.

traderdp

David
 

Antwort an mladen

mladen,

hier sind die Ergebnisse:

EXPERTS tab

2012.11.28 08:12:42 rsx + ma + fullSSA EURUSD,M1: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'LibSSA.dll'-'fastSingular'

2012.11.28 08:12:42 rsx + ma + fullSSA EURUSD,M1: Experte angehalten

Registerkarte JOURNAL

2012.11.28 08:12:40 Benutzerdefinierter Indikator rsx + ma + fullSSA EURUSD,M1: erfolgreich geladen

Ich habe immer noch das gleiche Problem mit deinem reg indi von heute.

traderdp

David

 

David

Wenn Sie den Indikator auf dem Diagramm platzieren, stellen Sie sicher, dass die Option "allow dll imports " wie auf dem Bild markiert ist (erlaubt). Dann wird alles gut funktionieren

traderdp:
mladen,

Hier sind die Ergebnisse:

EXPERTS tab

2012.11.28 08:12:42 rsx + ma + fullSSA EURUSD,M1: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'LibSSA.dll'-'fastSingular'

2012.11.28 08:12:42 rsx + ma + fullSSA EURUSD,M1: Experte angehalten

Registerkarte JOURNAL

2012.11.28 08:12:40 Benutzerdefinierter Indikator rsx + ma + fullSSA EURUSD,M1: erfolgreich geladen

Ich habe immer noch das gleiche Problem mit deinem reg indi von heute.

traderdp

David
Dateien:
dll_imports.gif  13 kb
 

Antwort an mladen bei Verwendung der ep indi-Version

mladen,

Ich habe die neue ep-Version eingeschaltet und leider habe ich die gleichen Kommentare auf der Registerkarte EXPERTS

2012.11.28 08:28:55 rsx + ma + fullSSA ep EURUSD,M1: Experte angehalten

2012.11.28 08:28:55 rsx + ma + fullSSA ep EURUSD,M1: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'LibSSA.dll'-'fastSingular'

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was das bedeutet und was ich falsch mache. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.

traderdp

David

 

David

Lesen Sie den vorherigen Beitrag von mir

traderdp:
mladen,

Ich habe die neue ep-Version eingeschaltet und leider habe ich die gleichen Kommentare von EXPERTS tab

2012.11.28 08:28:55 rsx + ma + fullSSA ep EURUSD,M1: Experte angehalten

2012.11.28 08:28:55 rsx + ma + fullSSA ep EURUSD,M1: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'LibSSA.dll'-'fastSingular'

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was das bedeutet und was ich falsch mache. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.

traderdp

David
 

Antwort an mladen

mladen,

alles funktionierte jetzt auf beiden ep indis - die 1. indi inverted-false hatte dll geprüft und funktionierte gut, aber ich vergaß, dll auf der 2. indi inverted-true erneut zu prüfen. Wie dumm von mir! Es tut mir wirklich leid, dass ich Ihre kostbare Zeit mit meiner "internistischen" Unreife verschwendet habe!!! Ich hätte einen Praktikanten für eine solche Dummheit gescholten. Sie sind viel zu höflich. Ich verspreche Ihnen, dass ich nie wieder einen solchen Fehler machen werde. Nochmals vielen Dank für die große Hilfe. Ich werde es in ein paar Stunden noch einmal intensiv durchgehen.

traderdp

David

Grund der Beschwerde: