[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 78

 
alsu:
Nun, wir haben es abstrakt gelöst, aber was ist das praktische Problem, was bedeuten Punkte und Kreise, wenn sie auf den Devisenmarkt angewendet werden?


Dieses Bild wurde von lotos_7 gepostet und hat mir einige Denkanstöße gegeben.

 
Elenn:
Ich glaube schon:

Das ist falsch. Die optimale Lösung ist ein Kreis mit einem unendlichen Radius und einem unendlichen Mittelpunkt, der durch Punkte verläuft. Und es gibt zwei Lösungen, die gleichwertig sind.

Mathemat:

Die Moduli werden verschwinden, aber die Wurzeln sind unwahrscheinlich...

Wurzeln auf keinen Fall, nur durch Änderung des Optimierungsproblems.
 

Der Radius des Kreises ist von vornherein festgelegt, Andrej.

Im Allgemeinen sieht das Problem nicht so aus, als ob es sich um ein schönes und glattes Problem handeln würde, das mit Standardüberlegungen aus der analytischen Geometrie gelöst werden kann.

 
Mathemat:

Der Radius des Kreises ist von vornherein festgelegt, Andrej.

Dann ja. Und selbst dann ist die Lösung in der Abbildung suboptimal, ich gebe Ihnen 95%. Es wird ein paar optimale Lösungen geben, und sie werden einen leicht verschobenen Kreis weg von der geraden Linie darstellen. Je größer der Radius, desto größer ist der Versatz.

Noch eine Sache. Kreise in Diagrammen sind meiner Meinung nach Blödsinn.

ZS: Es waren lange 24 Stunden. Geben Sie es zu, wer mag mich nicht.

 
XLab: Noch eine Sache. Die Kreise auf den Diagrammen sind imho Blödsinn.
Nun, das ist Ansichtssache. Für Lotos ist es offensichtlich nicht dumm. Die Hauptsache ist, eine Ellipse zu zeichnen, die einem Kreis ähnelt, und auf die Notwendigkeit eines Kreises zu bestehen. Und die Signale werden gefunden werden...
 
Elenn:


Dieses Bild wurde von lotos_7 gepostet und hat mich zum Nachdenken angeregt.

Und wenn Sie auf der Zeitachse zoomen, sollten sich die Kreise zu Ellipsen dehnen/schrumpfen?
 
XLab: ZS: Es waren lange 24 Stunden. Sie müssen zugeben, wer mich nicht mag.

Ich verstehe es selbst nicht, aber wir werden es uns ansehen. Ich schrieb.

P.S. Unbanned!

 

Ich möchte, dass ein EA nach T/P eine Order in der entgegengesetzten Richtung eröffnet. Ich möchte 1 Auftrag eröffnen, und dieser Auftrag sollte die Eröffnung anderer (möglicher) ähnlicher Aufträge nicht beeinträchtigen. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll?

Oder wie kann man einen "blinden" Öffner erstellen, der 1 Auftrag öffnet, ohne auf bereits geöffnete Aufträge zu achten?

 

Leute, könntet ihr mir bitte den Code sagen, damit nach einer Änderung um eine bestimmte Anzahl von Punkten in einer bestimmten Zeit eine Aktion durchgeführt wird.

Beispiel. Eröffnen Sie den Kauf, wenn sich der Preis innerhalb von 10 Minuten um 20 Pips verändert hat.

 

Liebe Fachleute!

Bitte nennen Sie mir die korrekteste und schnellste Methode zur Berechnung der Überlappung zweier benachbarter Kerzenständer.

Ich vermute, dass die Indikatoren dafür schon lange geschrieben wurden und hier in der Datenbank liegen, aber ich kann sie nicht finden.

Grund der Beschwerde: