Elite-Indikatoren :) - Seite 1064

 
tradur:

Hallo Mladen,

nur damit wir uns verstehen. Dies ist ein Bild von M15 und mit Einstellungen von stepma H1. Bekomme ich das Signal beim grünen Pfeil oder wird es beim roten Pfeil erscheinen (roter Pfeil ist, wenn eine 1H Kerze auch geschlossen ist).

Vielen Dank

tradur

Hängt von der Wahl ab: Wenn Sie Alarme auf dem aktuellen (noch geöffneten) Balken wählen, können Sie Signale/Alarme auf jedem der Zwischenbalken erhalten. Wenn Sie Alarme bei geschlossenem Balken gewählt haben, werden die Signale/Alarme auf dem roten Pfeil erscheinen.

 
Desatar:

Hy,

Mladen oder Mrtool, die haben das mq4. Deshalb frage ich.

D.

Welchen Nutzen hätte es, den Namen des Indikators zu verstecken?

 
mladen:

Desatar

Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendetwas an den Indikatoren verbessern würde, also, sorry ...

Mladen,

es ist nur eine visuelle Sache. Ich überlagere ein paar der gleichen Indikatoren, um ein anderes Bild zu bekommen, und der Name ist dann im Weg.

Aber wenn es nicht möglich ist, dann kann ich auch ohne das leben und handeln.

Nochmals vielen Dank.

D.

 
PascalD:
Welchen Nutzen hätte es, den Namen des Indikators auszublenden?

Hallo,

von diesen beiden Indikatoren überlagere ich sie jeweils mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen, um ein Bild zu erhalten, das ich zum Handeln verwende.

Hier ist ein Schnappschuss von dem, was ich meine. Und manchmal gehen diese Linien so weit nach oben, dass die Namen im Weg sind.

D.

Dateien:
image_193277.jpg  117 kb
 

Könnte dieser Indikator so modifiziert werden, dass man zwischen verschiedenen TFs wählen kann und auch eine zusätzliche vertikale Linie vor dem Preis zeichnen kann?

Dateien:
 
chriseel:
Könnte dieser Indikator so modifiziert werden, dass man zwischen verschiedenen TFs wählen kann und auch eine zusätzliche vertikale Linie vor dem Preis zeichnen kann?

chriseel

Versuchen Sie dies: period_separator_2_1.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen

können Sie "StdDev adaptive RSX Averages Filtered mtf 2" mit den neuen Durchschnitten und dem Double Smoothing Algo aktualisieren?

Am besten

 
mladen:

skc321

Hier ist auch die Histogramm-Version: stepma_pdf_4_3_histo.ex4

Vielen Dank Mladen

 

Hallo mladen,

Ich frage mich, ob es in Ordnung ist, wenn ich versuche, einen EA hauptsächlich auf der Grundlage des Indikators zu erstellen : averages - mtf + alerts 6_9.ex4

Ich frage mich daher, ob ich die .mq4-Datei dieses Indikators haben könnte?

(Sorry, wenn das eine dumme Frage ist, ich bin ziemlich neu in der Forex-Welt)

Alles Gute für Sie!

Simon

 
simon_json:
Hallo mladen,

Ich frage mich, ob es in Ordnung ist, wenn ich versuche, einen EA zu machen, der hauptsächlich auf dem Indikator basiert: averages - mtf + alerts 6_9.ex4

Ich frage mich daher, ob ich die .mq4-Datei dieses Indikators haben könnte?

(Sorry, wenn das eine dumme Frage ist, ich bin ziemlich neu in der Forex-Welt)

Alles Gute für Sie!

Simon

Simon

Sie brauchen keine mq4-Datei, um den Indikator in einem EA zu verwenden.

Wenn Sie Probleme mit dem iCustom()-Aufruf haben (auch wenn das nicht der Fall sein sollte), posten Sie das Format des iCustom()-Aufrufs, das Sie zu verwenden versuchen, und wir werden Ihnen dabei helfen

Grund der Beschwerde: