Elite-Indikatoren :) - Seite 1059

 
casaliss:

Hallo Mladen

Korrelationen - Macd zu Preis 2.mq4

Hinzufügen von mtf und level zero alert

danke

Hallo Casaliss, habe mtf und zero cross alerts hinzugefügt.

korrelationen_-_macd_zum_preis_2_mtf__alerts.mq4

 
GADEY:
Hallo mladen,

Könnten Sie den beigefügten Indikator als CANDLE FORMAT INDICATOR mit ALERTS ändern. Derzeit ist dieser Indikator im Linienformat.

Ich brauche eine grüne Kerze anstelle der blauen Linie und eine rote Kerze anstelle der roten Linie.

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße,

Murali

Murali, hat diesen Indikator erstellt.

thierryrsi_cci_2_candles_mtf__alerts_2.mq4

 

Danke Mrtools,

Dieser Indikator hat bei mir funktioniert.

 

Wie kann ich ein paar MT4-Indikatoren kodiert, um auf NT 7 oder Multicharts arbeiten? Vielen Dank im Voraus

 
nbtrading:
Was würde passieren, wenn andere Durchschnitte zur Berechnung des McGinley verwendet würden (nicht nur die 4 eingebauten Durchschnitte)?

Der dynamische McGinley-Durchschnitt hat immer noch ein Problem, wenn ein Preis 0 ist. Er eignet sich also für regelmäßige Symbolwerte (wenn es keinen 01-Wert gibt), aber das ist auch schon alles. Wenn Sie versuchen, ihn als Glättung auf andere Indikatoren anzuwenden, wird er scheitern. Er hat sich nicht durchgesetzt, weil der Durchschnitt, der einige Werte verarbeiten kann und andere nicht, sehr begrenzt ist.

Ich würde also empfehlen, dass wir weitermachen. Wir können die Version, die wir jetzt haben, für Symbole verwenden und sie dafür weiter nutzen. Aber nur das. Jede andere Entwicklung würde aufgrund der Natur dieses Indikators früher oder später auf eine Mauer stoßen.

 

HALLO MLADEN,

Herzlichen Glückwunsch zur Saison und vielen Dank, dass Sie ein Segen für so viele sind.

Bitte können Sie freundlicherweise aktualisieren die RSI SUMMED HISTO UNLIMITED 1.02, die 18 verschiedene Durchschnitte zu einer neuen Version mit dem aktuellen 30 und zusätzliche 30 geglättet Vielfalt hatte.

ICH DANKE IHNEN SO SEHR FÜR IHRE UNSCHÄTZBAREN DIENSTE.

 

Stochastik mit gefilterten Durchschnitten, die 30 Typen von Durchschnitten (und 30 doppelt geglättete Typen) sowohl für die Filterung als auch für die Berechnung von Signallinien verwenden kann: stochastic_averages_filtered.ex4

 
mladen:
Stochastik mit gefilterten Durchschnitten, die 30 Typen von Durchschnitten (und 30 doppelt geglättete Typen) sowohl für die Filterung als auch für die Berechnung von Signallinien verwenden kann: stochastic_averages_filtered.ex4

Vielen Dank, Mladen.

sehr nützlich für Scalping.

 

HALLO MLADEN,

Bitte in meinem Antrag in post 10608 Ich meinte AVERAGES RSI SUMMED HISTO UNLIMITED 1.02

 

Hallo mladenis es möglich, den ADX-Indikator MTF zu machen??? Es wird gut sein für scalpers der unteren Zeit. danke im Voraus.

Grund der Beschwerde: