Elite-Indikatoren :) - Seite 1066

 

mrtools,Vielen Dank!

Kiko

 
mladen:

Demos6

Welche genaue Version von trend direction & force index verwenden Sie?

Oder spielt es keine Rolle, welche als Grundlage zu verwenden?

Ich verwende diese Version.

ml-Trend direction & force index - geglättet 3 & alerts nmc

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Liebste MLADEN,

Gibt es einen Unterschied in der Leistung zwischen "ml trend direction & force index...." und "Trend direction & force index....." als einfache Trend direction & force index haben einige neueste Versionen zu, danke.

Grüße

 
mntiwana:
Liebster MLADEN,

Gibt es einen Unterschied in der Leistung zwischen "ml trend direction & force index...." und "Trend direction & force index....." als einfache Trend direction & force index haben einige neueste Versionen zu, danke.

mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Soweit ich weiß, gibt es keinen Unterschied (Ray hat die Angewohnheit, Dinge zu Namen hinzuzufügen, und das ist der Grund, warum der Name anders ist, nicht weil er im Code anders ist)

 
mladen:

mntiwana

Soweit ich weiß, gibt es keinen Unterschied (Ray hat die Angewohnheit, Dinge zu den Namen hinzuzufügen, und das ist der Grund, warum der Name anders ist, nicht weil er im Code anders ist)

Liebster MLADEN,

danke, verstehe, kein solcher Unterschied in Funktion und Leistung, nur Namen,

irgendeine Möglichkeit für mehr up gradation,adaptive,step,composite,DDZ,on chart ver, dies ist mein Lieblingsindikator,danke:)

Grüße

mntiwana

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

danke, verstehe, kein solcher Unterschied in der Funktion und Leistung, nur Namen nur,

irgendeine Möglichkeit für mehr up gradation,adaptive,step,composite,DDZ,on chart ver, dies ist mein Lieblingsindikator,danke:)

Grüße

mntiwana

mntiwana

Werden versuchen zu sehen, was ca wir bekommen, wenn wir es adaptiv machen

 
mladen:

mntiwana

Wir werden versuchen, zu sehen, was ca wir bekommen, wenn wir es anpassungsfähig machen

Liebster Mladen,

vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Anfrage, werde ungeduldig warten,:).

Grüße

 
mladen:

pbaranda

Prüfen Sie zuerst diesen Indikator (zum einen, weil er sich nicht neu malt, und zum anderen, weil er einige Probleme löst, die der bttrendetrigger hat): https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page662

Hallo mladen,

ich habe mir den von dir vorgeschlagenen Indikator angeschaut und bin noch dabei, ihn zu testen, um zu sehen, ob ich mit ihm handeln kann.

In der Zwischenzeit habe ich eine weitere Bitte: Könntest du bitte einen Farbbalken, Pfeile und Warnungen zu diesem Indikator william36histogramwalerttest_nmc_mtf.mq4 hinzufügen, und zwar unter den Bedingungen, die im Bild unten erklärt werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

 
pbaranda:

Hallo mladen,

ich habe mir den von dir vorgeschlagenen Indikator angesehen und bin noch dabei, ihn zu testen, um zu sehen, ob ich mit ihm handeln kann.

In der Zwischenzeit habe ich eine andere Bitte: Könnten Sie bitte einen Farbbalken, Pfeile und Warnungen zu diesem Indikator william36histogramwalerttest_nmc_mtf.mq4 hinzufügen, und zwar unter den Bedingungen, die in der Abbildung unten erläutert werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

Paulo

Wenn Sie den Stochastik-Indikator nehmen, der Balken zeichnet, den Preis auf hoch/tief und die Verlangsamung auf 1 setzen, erhalten Sie genau die gleichen Werte wie mit dem wpr-Indikator

 
mladen:
Ich habe es auch mit benutzerfreundlichen Zeitrahmenoptionen aktualisiert: Wilders Adx mtf 2.02.mq4

Sehr geehrter Herr Mladen,

als Neuling weiß ich nicht, ob es möglich ist, eine Benachrichtigung (E-Mail...) zu senden, wenn die rote/grüne Linie überschritten wird?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: