Elite-Indikatoren :) - Seite 1062

 
Desatar:

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

D.

Sie können adaptive rsx oma verwenden. Es ist das gleiche, aber mehr glatt.

 
skc321:
Hallo Mladen,

Bitte konvertieren Sie StepMA pdf 4_3 (ich glaube, das ist die neueste Version) in die Histo-Version.

stepma_pdf_4_3.ex4

Danke

SKC321

+1 Das wäre großartig

Mladen/mrtools, wenn ich diesen Indikator auf einen M15 Chart setze. Und ich stelle die Indikatoreinstellung tmf auf H1. Würde das Umkehrsignal direkt mit dem aktuellen M15-Balken kommen? (also nicht, dass es sich wiederholt oder zu spät ist.. bis der H1-Balken endet, dann erscheint das Signal auf M15)

 
tradur:

+1 Das wäre großartig

Mladen/mrtools, wenn ich diesen Indikator auf einen M15 Chart setze. Und ich stelle die Indikatoreinstellung tmf auf H1. Würde das Umkehrsignal direkt mit dem aktuellen M15-Balken kommen? (also nicht, dass er sich neu malt oder zu spät ist... bis der H1-Balken endet, dann erscheint das Signal auf M15)

tradur

Er funktioniert wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator

 
mladen:

Ja, das ist es.

Wie ich schon sagte: Der dynamische Durchschnitt von McGinley leidet unter einigen Problemen, die ein normaler Durchschnitt nicht haben sollte. Ich lasse ihn in den Durchschnittswerten, um ihn zu haben, aber im Gegensatz zu den Hinweisen, die sein Erfinder verbreitet (seiner Meinung nach ist das das Beste, seit Gott das Universum erschaffen hat), sollten wir seine Grenzen und Probleme kennen

Danke Mladen

 
mladen:

tradur

Er funktioniert wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator

Hallo Mladen,

Ich meine, dass er nicht verzögert und nicht neu gezeichnet wird, wenn die MTF-Funktion angewendet wird?

Ich danke dir.

 
tradur:

Hallo Mladen,

ich meine, dass es bei Anwendung der MTF-Funktion keine Verzögerung und kein Re-Painting gibt?

Ich danke Ihnen.

tradur

Jeder Multi-Zeitrahmen muss alle Bars aktualisieren, die zu höheren Zeitrahmen gehören. Was Sie also als Repainting und Lagging bezeichnen, ist einfach die Aktualisierung der Daten eines höheren Zeitrahmens, um ein Repainting zu vermeiden. Aber ich vermute, dass es nicht das ist, wonach Sie suchen.

 
Pan Kayun:

Liebe mladen,

Kannst du mir bitte einen Chart erstellen (z.B. ein mtf-Tool), der auf dem von mir hochgeladenen Bild basiert?

Vielen Dank im Voraus,

Ich glaube nicht, dass es Ihnen helfen wird. Schauen Sie sich die Charts an und Sie werden sehen, dass diese Art der Ausrichtung von Änderungen erst dann erfolgt, wenn es bereits zu spät ist.

 
Air92:
Sie können adaptive rsx oma verwenden. Es ist das gleiche, aber mehr glatt.

Vielen Dank für die Hilfe.

D.

 

Hallo,

ich habe noch eine Frage.

Wäre es möglich, den Namen des Indikators, der auf dem Bildschirm erscheint, verschwinden zu lassen?

Das sind die beiden.

Vielen Dank.

D.

 
Desatar:
Hallo,

Ich habe noch eine Frage.

Wäre es möglich, den Namen des Indikators, der auf dem Bildschirm erscheint, verschwinden zu lassen?

Das sind die beiden.

Vielen Dank.

D.

Desatar

Fügen Sie einfach IndicatorShortName(NULL); zum Abschnitt init des Codes hinzu und der Name wird nicht angezeigt

Grund der Beschwerde: