ASCTrend-System - Seite 95

 
azjeff:
Hallo Traderlab,

Wie kommen Sie mit der neuen Version zurecht? Würde es Ihnen etwas ausmachen, die Set-Datei zu posten, die Sie zur Zeit verwenden? Handeln Sie immer noch auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen?

Ich danke Ihnen,

Jeff

Es scheint besser zu funktionieren, ich teste immer noch auf dem 15-Minuten-TF. Anbei die Datei, die ich verwende, wenn Sie eine bessere Einstellung finden, posten Sie sie bitte, damit alle sie ausprobieren können.

Dateien:
asc6.set  2 kb
 

Vielen Dank!

Ich habe den 1. Beitrag in diesem Thread aktualisiert.

 
mrtools:
Vielen Dank Igorad für diese EA, weiß jemand, wo man Price Channel Stop V1.3 seine für in Ascrend v1.6 EA hat eine Suche zu finden, kann aber nur so hoch wie 1,2 finden

Danke

mrtools

ps) niemind fand es

Hallo

ich habe Price Channel Stop V6...ich weiß wirklich nicht mehr, ob es von der Elite-Sektion oder nicht?!!.ich werde NEWDIGITAL oder LINUEXER warten, um zu sagen, ob ich in der Lage bin, es zu posten oder es ist ELITE SECTION INDICATORS..

ich möchte helfen, aber auf die richtige Weise...

Ich werde sehr dankbar sein, wenn NEWDIGITAL oder LINUEXER mir hier helfen.

 
 
ahmedazizelias:
Ich weiß es nicht!!.wie auch immer, es scheint, dass Sie mir erlauben, zu posten, was ich habe..schauen Sie es sich an und sagen Sie mir, ob es in Ordnung ist oder ich nur schiele...

Eigentlich weiß ich nicht mehr, wo oder wann ich es bekommen habe, ich habe es einfach irgendwo in meinem PC gefunden...ist das richtig oder stimmt etwas nicht, denn ich sehe, dass mein letzter Anhang zur Genehmigung ansteht!!! Habe ich etwas falsch gemacht?..tut mir leid, wenn es so ist.

 
ahmedazizelias:
Ich weiß nicht!!..wie auch immer, es scheint, dass Sie mir erlauben, zu posten, was ich habe..schauen Sie es sich an und sagen Sie mir, ob es in Ordnung ist oder ob ich nur schiele...

Der Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173179

------------

Bitte editieren Sie Ihre Signatur:

Dateien:
signature.jpg  45 kb
 
 

Bestätigung.

Hallo zusammen,

Nachdem ich 4 Stunden damit verbracht habe, alle Threads hier zu lesen, ist es so aufregend, eine so große Entwicklung des Handelssystems zu sehen. Und mit den Daten noch im Kopf, habe ich auch verwirrt. Also hier poste ich (mein erster Beitrag), um eine Bestätigung zu bekommen.

1. Wenn ich ASCTrend System EA verwenden möchte, brauche ich nur Price Channel Stop v1.3 Indikator, richtig? Muss ich ihn an meinen Chart anhängen oder einfach in den Indikatorordner legen?

2. Bis jetzt funktioniert dieser EA nur für den langfristigen Handel (D1 und W1), aber es gibt auch eine Einstellung für M15, richtig?

3. Ich denke, dass ich dieses System auf M30 testen werde, da ich bereits mit dem Handel auf diesem TF beginne. Also jeder Rat im Voraus wird hilfreich sein.

Hoffe, jemand kann meinen Geist mehr klar mit diesem System zu machen. Thx.

 

Wenn der EA einen Indikator verwendet, sollten Sie ihn im Indikatoren-Ordner haben. Sie müssen den Indikator nicht an das Diagramm anhängen, wenn Sie den EA verwenden.

 
newdigital:
Der Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173179

------------

Bitte editieren Sie Ihre Signatur:

Was ist das Problem mit meiner Unterschrift?

Grund der Beschwerde: