Elite-Indikatoren :) - Seite 1090

 
vishnu74:
HAPPY NEW YEAR an Mladen , Mntiwana , Krelian9

vishnu74,

wenn du MRTOOLS bei mir hinzufügen würdest, sähe es noch schöner aus als jetzt, so nett von deinen guten Gefühlen für uns alle, all unsere besten Wünsche auch für dich und deine geliebte Familie und Freunde, und ich hoffe, dass dieses neue Jahr Erfolg für dich bringt.

Grüße

 
mntiwana:

TRADERSM,

es funktioniert mit mir, änderte einige Farben zu......any Weise interessant und ziemlich indi.

Grüße

forex_sweepmod.mq4

Thankyou mntiwana ich habe einfach doute Was ist mod? & was ist Multi timeframe indicator MTF

 
TRADERSM:
Thankyou mntiwana ich habe einfach doute Was ist mod ? & was ist Multi timeframe indicator MTF

Sehr einfach, ich habe modifiziert (mod) Ihre gegebenen Indikator, so dass die neue modifizierte Version der von Ihnen........und mtf, können Sie alle anderen höheren Zeitrahmen in Ihrem aktuellen Fenster verwenden, zum Beispiel Sie arbeiten in M5, wobei in M5 können Sie jede nächste TF im gleichen Fenster hinzufügen, abhängig davon, ob der Indikator MTF-Version ist, im Bild in unteren Fenster sehen Sie M1, in der nächsten unteren Fenster M5 und unterste Fenster mit M15 auf der linken Seite in Start. ...aber MLADEN kann Ihnen das besser erklären.danke.

Grüße

Dateien:
untitled_3.png  168 kb
 

Vielen Dank mntiwana..........

 
mntiwana:

Sehr einfach, ich habe modifiziert (mod) Ihre gegebenen Indikator, so dass die neue modifizierte Version der von Ihnen........und mtf, können Sie alle anderen höheren Zeitrahmen in Ihrem aktuellen Fenster verwenden, zum Beispiel Sie arbeiten in M5, wobei in M5 können Sie jede nächste TF im gleichen Fenster hinzufügen, abhängig davon, ob der Indikator MTF-Version ist, im Bild in unteren Fenster sehen Sie M1, in der nächsten unteren Fenster M5 und unterste Fenster mit M15 auf der linken Seite in Start. ...aber MLADEN kann Ihnen das besser erklären.danke.

Grüße

mntiwana

Weitere Erklärungen sind nicht nötig

Sie haben alles sehr gut erklärt

 

der beigefügte Indikator zeigt 1 Warnung an, wenn er kompiliert wird. Außerdem zeigt er keine Kauf- und Verkaufsanweisungen, wie sie auf dieser Seite angezeigt werden. können Sie diese Anomalie bitte korrigieren? forex_sweepmod.mq4

Dateien:
 

Danke, Sir, ich bin Ihnen sehr dankbar.

 

Sir, der beigefügte Indikator funktioniert nicht. Bitte fxstreet_calendar_v2.mq4

Dateien:
 

Lieber Mladen...Sind sie möglich zu machen, nicht repaint? bcs sie sind Anpassung immer..Bitte tun Sie es Bruder....

exfit_stoch_v2.mq4

exfit_fisher_v2.mq4

Dateien:
 

Ich möchte mrtools und mladen für sie beide Großzügigkeit kostenlos verteilt danken alle Indikatoren sind sehr nützlich für mich. hoffentlich gesund immer und geben Wohlstand. Frohes neues Jahr aus bali Indonesien

Grund der Beschwerde: