Abgeleiteter Oszillator - Seite 4

 

Fast, aber nicht ganz...:-)

Siehe Bild. Haben Sie auch bemerkt, dass Derivative sich für die Vergangenheit ein wenig anpasst? Wie mindestens 30 Bars zurück auf M5 Chart. Er passt sich auch deutlich an, wenn Sie die TFs ändern oder den MT schließen und wieder öffnen. Einige andere Indikatoren sind auch so. Ich weiß nicht, ob Osma ist, wissen Sie?

Nochmals vielen Dank,

Nebula

Dateien:
 
Nebula:
Siehe Bild. Ist Ihnen auch aufgefallen, dass Derivative sich für die Vergangenheit ein wenig anpasst? Wie mindestens 30 Bars zurück auf M5 Chart. Es passt sich auch deutlich an, wenn Sie tf's ändern oder MT schließen und wieder öffnen. Einige andere Indikatoren sind auch so. Ich weiß nicht, ob das bei Osma der Fall ist, wissen Sie es?

Nochmals vielen Dank,

Nebula

Verwenden Sie den Parameter Bars oder setzen Sie die Anzahl der zu berechnenden Balken konstant, um dieses Problem zu lösen.

 

Hallo Nebula,

auf meinem Diagramm farbigen OsMA ist perfekt...siehe mein Screenshot....Ich weiß nicht, warum es nicht korrekt für Sie....

Dateien:
immagine.jpg  265 kb
 

Hallo Kalenzo,

vielen Dank für diesen Ratschlag. Hast du eine einfache Anleitung, wie ich das machen könnte?

~Nebula

 

So eine lange Zeit seit dem letzten Beitrag in diesem Thread. Schade, denn es ist kein schlechter Indikator ...


Hier ist eine erneuerte Version mit einigen zusätzlichen Optionen und einer etwas leichter zu lesenden Histogramm-Anzeige.

PS: Standardmäßig verwendet dieser Indikator für die erste Glättung (EmaSmoothing1) ist 15 (nicht 5). Wenn jemand nach schnelleren Signalen sucht, dann sollte 5 verwendet werden (wie in diesem Beispiel: das gleiche Symbol und die gleiche Periode wie oben, nur die EmaSmoothing1 auf 5 gesetzt)

 
mladen:
So eine lange Zeit seit dem letzten Beitrag in diesem Thread. Schade, da es kein schlechter Indikator ist ...


Hier ist eine überarbeitete Version mit einigen zusätzlichen Optionen und einer etwas besser lesbaren Histogrammanzeige.

PS: Standardmäßig verwendet dieser Indikator für die erste Glättung (EmaSmoothing1) ist 15 (nicht 5).

Wenn jemand nach schnelleren Signalen sucht, dann sollte 5 verwendet werden (wie in diesem Beispiel: das gleiche Symbol und die gleiche Periode wie oben, nur die EmaSmoothing1 auf 5 gesetzt)

Toller Beitrag Mladen

Wie immer von dir

Danke

 

Hallo

mladen:
So eine lange Zeit seit dem letzten Beitrag in diesem Thread. Schade, denn es ist kein schlechter Indikator ...


Hier ist eine überarbeitete Version mit einigen zusätzlichen Optionen und einer etwas besser lesbaren Histogramm-Anzeige.

PS: Standardmäßig verwendet dieser Indikator für die erste Glättung (EmaSmoothing1) ist 15 (nicht 5).

Wenn jemand nach schnelleren Signalen sucht, dann sollte 5 verwendet werden (wie in diesem Beispiel: das gleiche Symbol und die gleiche Periode wie oben, nur die EmaSmoothing1 auf 5 gesetzt)

Hallo mladen,

Der hochgeladene Indikator sieht nicht so aus wie dein Bild.

Ich frage mich auch, ob es möglich ist, einen Alarm bei geschlossenem Balken zu setzen, wenn der Nulldurchgang den Namen des Paares und den Zeitrahmen angibt.

Vielen Dank im Voraus.

 

dkaans

Wenn ich den Indikator herunterlade und auf meinem Chart platziere, erhalte ich folgendes Ergebnis:

Da es offensichtlich ist, dass er genauso aussieht wie der auf dem Bild, das ich ursprünglich gepostet habe, könnten Sie mir bitte erklären, was genau anders ist, wenn Sie ihn verwenden?

Gruß

dkaans:
Hallo mladen,

Der hochgeladene Indikator sieht nicht so aus wie auf dem Bild.

Ich frage mich auch, ob es möglich ist, einen Alarm bei geschlossenem Balken zu setzen, wenn der Nulldurchgang den Paarnamen und den Zeitrahmen angibt.

vielen Dank im Voraus.
Dateien:
derivative.gif  35 kb
 

Danke für Ihre schnelle Antwort

Hallo mladen,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe, habe ich meinen Ordner überprüft und einen weiteren mit demselben Namen gesehen.

Ist es möglich, einen Alarm für den ersten geöffneten Balken unterhalb und oberhalb der Nulllinie zu setzen?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Dateien:
der.gif  41 kb
 

dkaans

Ich habe es hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page310

dkaans:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Nachdem ich Ihre Nachricht erhalten habe, habe ich meinen Ordner überprüft und einen anderen mit dem gleichen Namen gesehen.

Ist es möglich, einen Alarm für den ersten geöffneten Balken unter und über der Nulllinie zu setzen?

vielen Dank für Ihre Zeit.
Grund der Beschwerde: