Elite-Indikatoren :) - Seite 1060

 
mwambaFX:
Hallo mladenis es möglich, den ADX-Indikator MTF zu machen??? Es wird gut sein für scalpers der unteren Zeit. danke im Voraus.

Hallo mwambafx

hier ist MLADENS ver mit Dual Option .... eingebaut und wilders

wilders_adx_mtf_2.01.mq4

Dateien:
 
mntiwana:

Hallo mwambafx

hier ist MLADENS ver mit Dual Option .... eingebaut und wilders

wilders_adx_mtf_2.01.mq4

Upgraded es mit benutzerfreundlichen Zeitrahmen Optionen zu : wilders_adx_mtf_2.02.mq4

Dateien:
 
mladen:
Ich habe es auch mit benutzerfreundlichen Zeitrahmenoptionen erweitert: wilders_adx_mtf_2.02.mq4

Ich danke Ihnen immer. Ich liebe Wilder's ADX so sehr.... :-)

 
mladen:
Ich habe es auch mit benutzerfreundlichen Zeitrahmenoptionen aktualisiert: wilders_adx_mtf_2.02.mq4

Liebster MLADEN,

vielen Dank, dass Sie mir eine weitere "enum"-Anwendung beigebracht haben.

Grüße

 
ramdaskusurkar:
Hallo Mladen, Das ist ein guter Indikator für Divergenz. Kannst du bitte Divergenz zu dem beigefügten Indikator hinzufügen.

Lieber Mladen,

Kannst du bitte die Divergenzlinie zur Momentumlinie des beigefügten Indikators hinzufügen?

Dateien:
 
mladen:
Stochastik mit gefilterten Durchschnitten, die 30 Typen von Durchschnitten (und 30 doppelt geglättete Typen) sowohl für die Filterung als auch für die Berechnung von Signallinien verwenden kann: stochastic_averages_filtered.ex4

Hy,

wäre es möglich, das Gleiche für den RSI zu tun?

Vielen Dank.

D.

 
Desatar:

Hy,

wäre es möglich, das Gleiche für den RSI zu tun?

Vielen Dank.

D.

Desatar

Das wäre dann ein RSIOMA

Ich glaube, es gibt bereits eines, aber ich werde es überprüfen.

 
mladen:
Durchschnitte gefilterte Stochastik, die die 30 Arten von Durchschnitten (und 30 doppelt geglättete Arten) sowohl für die Filterung als auch für die Berechnung der Signallinien verwenden kann: stochastic_averages_filtered.ex4

Pfeile, wenn die Linie die Farbe ändert, bitte

 

Andere Version von Gann High Low Aktivator auf jurik bar : Gann_HiLo Aktivator Bars auf jurik_mtf+alerts 2 nmc.mq4

 
mladen:

Desatar

Das wäre ein RSIOMA

Ich glaube, es gibt bereits eine, aber ich werde nachsehen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

D.

Grund der Beschwerde: