Elite-Indikatoren :) - Seite 1068

 

Cab this andere Preise für Berechnungen verwenden?

Mehrheit_Regeln.mq4

Dateien:
 
tampa:
Kann diese andere Preise für Berechnungen verwenden?majority_rules.mq4

tampa

Hier ist eine Version mit wählbarem Preis: majority_rules_2.mq4

Dateien:
 

Ich habe 2 Typen des Adx-Indikators in diesem Thread heruntergeladen. Einer ist Wilder's DMI 3_1 und der andere ist Wilders Adx mtf 2.02 alerts. Ich habe sie auf Standardwerte eingestellt, aber ich erhalte unterschiedliche Ergebnisse. Hat jemand eine Meinung dazu? Hier habe ich meinen Screenshot angehängt. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
redwed:
Ich habe 2 Typen des adx-Indikators in diesem Thread heruntergeladen. Einer ist Wilder's DMI 3_1 und der andere ist Wilders Adx mtf 2.02 alerts. Ich habe sie auf den Standardwert eingestellt, aber ich erhalte unterschiedliche Ergebnisse. Hat jemand eine Meinung dazu? Hier habe ich meinen Screenshot angehängt. Vielen Dank im Voraus.

redwed

Setzen Sie die Glättung in Wilders DMI 2_1 auf <-1 und sie werden genau gleich sein (siehe das Beispiel). Wilders' DMI 3_1 hat eine neue verzögerungsfreie Art der Glättung, deshalb sind sie mit den Standardparametern nicht gleich (Standardglättung ist auf 5 eingestellt)

Dateien:
wilders_2.png  125 kb
 
mladen:

tampa

Hier ist eine Version mit wählbarem Preis: majority_rules_2.mq4

Ich danke Ihnen!

 

Ich habe dieses Bild aktualisiert, indem ich die Neigung nicht neu einfärbe und es benutzerfreundlich mache, wo ich kann.

schaff_trend_rsx_2.mq4

Dateien:
 

Hallo mrtools, können Sie mir bitte die Richtung der grünen und orangefarbenen Linie auf dem Hauptdiagramm in Beitrag #10697 zeigen?

Vielen Dank!

Alles Gute

Xard777

 
mrtools:
Ich habe dieses Bild mit einer nicht wiederholenden Neigungsfärbung aktualisiert und es benutzerfreundlich gemacht, wo ich konnte.

schaff_trend_rsx_2.mq4

Wenn Sie alle System dieser Bildschirm fallen, geben Sie mir beste beste Überraschung auf crismas

 
xard777:
Hallo mrtools, können Sie mir bitte die Richtung der grünen und orangenen Linie auf dem Hauptdiagramm in Beitrag #10697 zeigen?

Dankeschön

Alles Gute

Xard777

Xard777, es ist das Stepma-PDF, das neueste von https://www.mql5.com/en/forum/general

 
Evgenlch:
Wenn Sie alle System dieses Bildschirms fallen, geben Sie mir beste beste Überraschung auf crismas

Evgenich, der Chart wird von https://www.mql5.com/en/forum/183208/page11 mit Standardeinstellungen erstellt und dann wende ich diese Vorlage mit Indikatoren auf den Offline-Chart an.

ha_temp.zip

Dateien:
ha_temp.zip  15 kb
Grund der Beschwerde: