Elite-Indikatoren :) - Seite 1070

 
mrtools:
Camisa, ich habe Pfeile für Steigungsänderung und Nulldurchgang hinzugefügt, außerdem eine Option für Histogramm oder nicht und das benutzerfreundliche Dropdown-Menü, wo ich sie hinzufügen kann.

cfb_adaptive_dmx_nrp_alerts__arrows.mq4

Sie rocken mrtools, vielen Dank!

 

Eine weitere Variante von Philipp Kahler's stochastic digital - dies ist cci digital : cci_digital_kahler.mq4

 
mladen:
Eine weitere Variante von Philipp Kahlers Stochastik digital - dies ist cci digital: cci_digital_kahler.mq4

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die Anwendung von Kahlers digital in CCI zu früh nach stochastic, bemerkte ich hier in cci es verwendet alle 7 Preise, wenn in stoch close/close und niedrig/hoch, ist es durch Zweck?

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die Anwendung von Kahlers digital in CCI zu früh nach stochastic, bemerkte ich hier in cci es verwendet alle 7 Preise, wenn in stoch close/close und niedrig/hoch, ist es von Zweck?

Grüße

mntiwana

Einfach weil die eingebaute Stochastik nur diese beiden Preiskombinationen verwendet.

 
mladen:

mntiwana

Ganz einfach, weil die eingebaute Stochastik nur diese beiden Preiskombinationen verwendet.

Liebster MLADEN,

vielen Dank für die Antwort, so gebaut in Stoch mit, dass zwei Preise und gebaut in cci mit allen, dass sieben Preise, und alle diese zwei Versionen (kahlers digital stoch und cci mit Datum aus gebaut in Stoch und cci Indies ? ..... so alles in allem diese zwei Versionen sind abhängig, nicht unabhängig ?

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die Antwort, so gebaut in Stoch mit, dass zwei Preise und gebaut in cci mit allen, dass sieben Preise, und alle diese zwei Versionen (kahlers digital stoch und cci mit Datum aus gebaut in Stoch und cci Indies ? ..... so alles in allem diese zwei Versionen sind abhängig, nicht unabhängig ?

siehe

mntiwana

Im Allgemeinen verwendet die Stochastik keine Preise, wie es die anderen Indikatoren tun.

Außerdem sind all diese Versionen eingebaute Indikatoren, die von der Kahler-Berechnungsmethode verwendet werden.

 
nbtrading:
Die einzige wirkliche Möglichkeit ist, den Quelltext zu ändern - alle anderen Möglichkeiten werden in manchen Fällen nicht funktionieren

Ich weiß. Aber ich vermute auch, warum sollte jemand den Namen des Indikators verbergen wollen ")

 

Lieber Mrtools

würden Sie dem beigefügten Indikator eine Preisoption hinzufügen und auch eine andere Histogramm-Version erstellen?

Danke

 
mrtools:
Talaat E, hat die Preisoptionen hinzugefügt.

Danke Mrtools, ich weiß das wirklich zu schätzen.

Ich hoffe, Sie haben Zeit, eine Histogramm-Version zu erstellen.

Nochmals vielen Dank

 

Lieber Mrtools

wenn Sie MTF höher als den Zeitrahmen des Charts gewählt haben, ist die Indikatorlinie verschwunden. Das ist immer so, wenn Sie die MTF-Option verwenden.

Bitte beheben Sie das

Danke

Dateien:
1_1.jpg  88 kb
Grund der Beschwerde: