Elite-Indikatoren :) - Seite 1065

 

Danke mladen, die TF-Funktion funktioniert gut.

Ist es einfach, die nächste Periode/vertikale Linie nach dem aktuellen Preis anzuzeigen?

Beste Grüße, Chris

 
Desatar:

Hallo,

von diesen beiden Indikatoren überlagere ich sie jeweils mehrere Male mit verschiedenen Einstellungen, um ein Bild zu erhalten, das ich zum Handeln verwende.

Hier ist ein Schnappschuss von dem, was ich meine. Und manchmal gehen diese Linien so weit nach oben, dass die Namen im Weg sind.

D.

Sie können die, für die Sie mq4-Dateien haben, ändern - oder die Vorlage auf eine andere Art und Weise erstellen (Minimal- und Maximalwert auf unterschiedliche Werte setzen, wenn möglich - dann wird der Name nicht die Indikatorwerte überlagern)

 
PascalD:
Sie können die Dateien, für die Sie mq4-Dateien haben, ändern - oder die Vorlage auf eine andere Art und Weise erstellen (minimaler und maximaler Wert auf verschiedene Werte setzen, wenn möglich - dann wird der Name nicht die Indikatorwerte überlagern)

Vielen Dank für die Hilfe.

D.

 
mladen:

Simon

Sie brauchen keine mq4-Datei, um sie von einem EA aus zu verwenden.

Wenn Sie Probleme mit dem iCustom()-Aufruf haben (auch wenn das nicht der Fall sein sollte), posten Sie das Format des iCustom()-Aufrufs, das Sie zu verwenden versuchen, und wir werden Ihnen dabei helfen

Danke!

Wenn ich den Indikator auf einem 1H-Chart einsetze und den Zeitrahmen des Indikators auf 1D stelle - wie oft/schnell wechselt der Indikator die Farbe? Ist es nach 1H oder 1D, oder sogar schneller? Kann der Indikator auch mitten am Tag die Farbe wechseln?

 

Hallo mrtools, könnten Sie bitte Ihr Baby Averages Channel Candles mit neuen Durchschnittswerten aktualisieren. Bitte fügen Sie die Option für Show Candles on/off wie in der beigefügten Version, die die zweitneueste ist. vielen Dank.

Kiko

 
simon_json:

Danke!

Wenn ich den Indikator in einem 1H-Chart einsetze und den Zeitrahmen des Indikators auf 1D stelle - wie oft/schnell wechselt der Indikator die Farbe? Ist es nach 1H oder 1D oder sogar schneller? Kann der Indikator auch mitten am Tag die Farbe wechseln?

Sunib

Dann funktioniert er wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator im 1-Tages-Chart: Multi-Time-Frame zeigt einfach an, was in einem höheren Zeitrahmen passiert

 
kiko12:
Hallo mrtools, könnten Sie bitte Ihr Baby Averages Channel Candles mit neuen Durchschnittswerten aktualisieren. Bitte fügen Sie die Option für Show Candles on/off wie in der beigefügten Version, die die zweitneueste ist. vielen Dank. Kiko

Hallo Kiko, es wird aktualisiert

 

Hallo mrtools und mladen,

Ich möchte ein paar Änderungen an dem folgenden Indikator, ist es möglich, Farbe Bars und Pfeile nach dem Bild in der Anlage zu diesem Beitrag und als auch Alarme (E-Mail, Push-und Alarme auf dem Bildschirm) hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

Der Indikator ist dieser: bttrendtrigger-indicator.mq4

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

 
pbaranda:
Hallo mrtools und mladen,

Ich möchte ein paar Änderungen an dem folgenden Indikator zu fragen, ist es möglich, Farbe Balken und Pfeile nach dem Bild in der Anlage zu diesem Beitrag und als auch Alarme (E-Mail, Push-und Alarme auf dem Bildschirm) hinzuzufügen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

Der Indikator ist dieser: bttrendtrigger-indicator.mq4

Mit freundlichen Grüßen,

Paulo

pbaranda

Schauen Sie sich zuerst diesen Indikator an (zum einen, weil er sich nicht neu malt, und zum anderen, weil er einige Probleme löst, die der bttrendrigger hat): https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page662

 
kiko12:
Hallo mrtools, könnten Sie bitte Ihr Baby Averages Channel Candles mit neuen Durchschnittswerten aktualisieren. Bitte fügen Sie die Option für die Anzeige von Kerzen ein/aus wie in der beigefügten Version, die die zweitneueste ist. vielen Dank. Kiko

Kiko, diese Version verwendet die neuesten Durchschnitte und auch mit der Option der doppelten Glättung, und fügte die Option hinzu, die Kerzen anzuzeigen oder nicht.

durchschnitts_kanal_kerzen__alerts_2.04.ex4

Grund der Beschwerde: