Elite-Indikatoren :) - Seite 1010

 
Wulong10:
Hey, nur zur Erinnerung, ich weiß, ihr habt eine Menge Arbeit und seid nicht allein mit dem Übergang und den Dingen.

Ich hatte vor einiger Zeit gefragt, um Divergenz zu DSS von Durchschnitten 1_1 und auch die VA DSS von RSI + tma abands + arrows_mtf und Alerts hinzuzufügen.

Nehmen Sie sich einfach die Zeit dafür, ich möchte nur wissen, ob es möglich ist oder nicht?

Danke!

Wulong

Hallo Wulong, das ist der Va dss von rsi tma bands mit divergence.

 

Danke Mrtools, ich glaube, Sie sind der Divergenz-Spezialist?

Wie auch immer, ich mag es!

 

Aktualisiertes XO mtf und Alerts (mit farbigen Balken und Pfeilen im Chart) : xo_-_mtf_amp_alerts_3.mq4

____________________

PS - um Verwirrung zu vermeiden: upper ist das Beispiel des aktuellen Zeitrahmens, lower das Beispiel des höheren Zeitrahmens

 

Hallo mladen oder mrtools,

würden Sie sich bitte den beigefügten Indikator (TDI-MTF-zz_Band) ansehen?

Immer wenn ich den TF mit Metaeditor ändere, wird er nicht mehr im Chart angezeigt, obwohl Metaditor keinen Fehler beim Kompilieren macht.

Es akzeptiert nur TF-Änderungen innerhalb des Charts - nachdem ich es im Chart platziert habe; aber ich würde gerne verschiedene Versionen davon mit verschiedenen Timeframes haben (machen).

Vielen Dank im Voraus

derfel

Dateien:
 
derfel:
Hallo mladen oder mrtools,

würden Sie sich bitte den beigefügten Indikator (TDI-MTF-zz_Band) ansehen?

Immer wenn ich den TF mit Metaeditor ändere, wird er nicht mehr im Chart angezeigt, obwohl Metaditor keinen Fehler beim Kompilieren macht.

Es akzeptiert nur TF-Änderungen innerhalb des Charts - nachdem ich es im Chart platziert habe; aber ich würde gerne verschiedene Versionen davon mit verschiedenen Timeframes haben (machen).

Vielen Dank im Voraus

derfel

derfel

Ich habe es ausprobiert, und bei mir funktioniert es in allen Fällen

Welche genauen Einstellungen verwenden Sie und auf welchem Symbol (Chart)?

 
mladen:
derfel

Ich habe es ausprobiert, und bei mir funktioniert es in allen Fällen

Welche genauen Einstellungen verwenden Sie und auf welchem Symbol (Chart)?

Hallo mladen,

danke, dass du dich kümmerst. Ich lade es mit Tickmill-Metaeditor, ändere dort TF in "extern int eintTF = PERIOD_H1;"

es steht "0 error(s) 0 warnings", nach dem Speichern klicke ich es im Navigator an, dann erscheint es zur Änderung der (zusätzlichen) Einstellungen,

aber es wird nicht im Chart angezeigt; es kommt ein blanc indicator subwindow.

Entschuldigung, habe vergessen: EUR/USD

derfel

 
derfel:
Hallo mladen,

danke für die Aufmerksamkeit. Ich lade es mit Tickmill-Metaeditor, ändere dort TF in "extern int eintTF = PERIOD_H1;"

es steht "0 error(s) 0 warnings", nach dem Speichern klicke ich es im Navigator an, dann erscheint es zur Änderung der (zusätzlichen) Einstellungen,

aber es wird nicht im Chart angezeigt; es kommt ein blanc indicator subwindow.

Entschuldigung, habe vergessen: EUR/USD

derfel

derfel

OK. Überprüfe

 
derfel:
Hallo mladen,

danke für die Aufmerksamkeit. Ich lade es mit Tickmill-Metaeditor, ändere dort TF in "extern int eintTF = PERIOD_H1;"

es steht "0 error(s) 0 warnings", nach dem Speichern klicke ich es im Navigator an, dann erscheint es zur Änderung der (zusätzlichen) Einstellungen,

aber es wird nicht im Chart angezeigt; es kommt ein blanc indicator subwindow.

Entschuldigung, habe vergessen: EUR/USD

derfel

derfel,

Habe genau dasselbe gemacht und das ist, was ich bekomme (habe gerade die Farben geändert, damit sie auf weißem Hintergrund sichtbar sind) und es funktioniert auf allen Zeitrahmen von EURUSD :

Dateien:
derfel.gif  87 kb
 
mladen:
derfel, Did genau das gleiche, und das ist, was ich bekomme (nur die Farben geändert, um sichtbar zu sein om weißen Hintergrund) und es funktioniert auf allen Zeitrahmen von EURUSD :

Das ist seltsam. Inzwischen habe ich verschiedene andere Broker ausprobiert. Das Ändern mit verschiedenen Metaeditoren ist bei allen ok. Aber den geänderten Indikator auf dem Chart erscheinen zu lassen ist nicht möglich. Woran könnte das also liegen ? Haben Sie eine Idee?

Vielen Dank für Ihre Zeit

derfel

 
derfel:
Das ist schon seltsam. Mittlerweile habe ich verschiedene andere Broker ausprobiert. Das Ändern mit verschiedenen Metaeditoren ist bei allen ok. Aber den geänderten Indikator auf dem Chart erscheinen zu lassen ist nicht möglich. Woran könnte das also liegen? Haben Sie eine Idee ?

Vielen Dank für Ihre Zeit

derfel

derfel

Erhalten Sie einen Fehler in der Registerkarte "Journale" oder "Experten" des Terminals?

Und welche Version von Metatrader verwenden Sie?

Grund der Beschwerde: