Elite-Indikatoren :) - Seite 1005

 

Hallo, ich bitte nochmals um Aktualisierung, Erweiterung und Benutzerfreundlichkeit von allfisher transform and inverse. Dankeschön. Kiko

 
GADEY:
Hallo zusammen,

Ich verwende Supertrend-Kerzen, die ich sehr nützlich finde, aber die Alarme funktionieren nicht richtig.

Können Sie bitte das Problem mit den Alarmen für diesen Indikator beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

Murali

Die Antwort auf Ihren Beitrag wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
kiko12:
Hallo, ich wiederhole den Wunsch nach einer Aktualisierung, Verbesserung und Benutzerfreundlichkeit von allfisher transform und inverse bitte. Dankeschön. Kiko

Kiko

Diese Indikatoren verwenden nicht die Durchschnittswerte, die wir verwenden (das sind, was die Codierung angeht, völlig unterschiedliche Dinge). Das Problem mit diesen Indikatoren ist, dass sie komplett neu geschrieben werden müssten, um die Art von Änderungen zu ermöglichen, die Sie benötigen

 

Hallo mladen,

ich habe versucht, den von Ihnen im Supertrend-Thread angehängten Indikator zu verwenden, aber ich erhalte keine Alarme für diesen Indikator. Bitte um Rat.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

 
GADEY:
Hallo mladen,

Ich habe versucht, den von Ihnen im Supertrend-Thread beigefügten Indikator zu verwenden, aber ich erhalte keine Alarme für diesen Indikator. Bitte um Rat.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

Murali

Sie haben recht. Ich habe die richtige Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo Mladen,

jetzt funktionieren die Indikatorwarnungen einwandfrei. Vielen Dank für die prompte und schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

 

Hallo Mladen-Mrtools.

Wären Sie so freundlich, die neuen Preise in den beiliegenden Coppock-Indikator einzufügen?

Mir fallen keine anderen interessanten Dinge ein, die Sie hinzufügen könnten, vielleicht haben Sie mehr Ideen als ich ...

Vielen Dank!

Wulong

Dateien:
 

Vielen Dank für Ihre schnelle und freundliche Arbeit !!!

 
mladen:
Hier ist eine Version des parabolischen SAR, die Durchschnitte als Input verwendet (29 Typen) und Sie können 18 Preistypen auswählen:

Mladen:

MTF funktioniert nicht

 
talaate:
Mladen: MTF funktioniert nicht

Talaat E

Laden Sie es jetzt erneut aus dem ursprünglichen Beitrag herunter, es wurde aktualisiert und funktioniert jetzt

_______________

PS: Die Interpolation wurde absichtlich ausgelassen. Ich denke über eine andere Zeit der Interpolation für diese Art von Indikatoren nach (wenn die Werte alle in Segmenten sind)

Grund der Beschwerde: