Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 391

 

Engulfing Bar Indikator

Kann mir bitte jemand helfen, den Engulfing-Indikator für mt4 zu finden bzw. nach diesen ursprünglichen Regeln zu codieren:

Engulfing Bar Struktur:

Die engulfing bar, wie es in seinem Titel sagt, ist gebildet, wenn es vollständig verbraucht die vorherige Kerze. Der engulfing bar kann mehr als 1 vorherige Kerze verschlingen, aber um als engulfing bar zu gelten, muss mindestens 1 Kerze vollständig verschlungen werden.

Bei der Suche nach Engulfing-Balken achten wir auf große und sehr offensichtliche Balken, die herausstechen. Je größer der Engulfing-Balken ist, desto besser ist es, mit ihm zu handeln, denn Engulfing-Balken sind Momentum-Balken, und wir wollen mit dem Momentum auf unserer Seite handeln! Je größer der Balken, desto größer das Momentum!

Engulfing-Balken, um handelbar zu sein, sind Engulfing-Balken:

1: Sie müssen groß und deutlich sein,

2: Muss sich an einem Swing-Punkt bilden.

3. muss ich vorherige Kerze verbrauchen, stärker, wenn es 2 oder 3 Kerzen verbraucht.

Ich würde es sehr schätzen, so sehr

 

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Indikatoren gemacht, und ich bin neugierig auf die Meinungen von denen, die MTF-Indikatoren verwenden. Diese Indikatoren zeichnet die Linie ohne Schritte (das ist, warum der Name stufenlos ist) und ohne die Aktualisierung Problem oder Backtest Inkompatibilität, die Standardfehler der MTF-Indikatoren.

Stufenloser MTF RSI (H4 RSI mit 14 Perioden in M5):

Stufenloser MTF CCI (H4 CCI mit 14 Perioden in M5):

Dateien:
 

...

So etwas wie dieses hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page239?

Es ist kein rsi oder cci, aber das Prinzip sollte dasselbe sein (lineare Interpolation sollte sich nicht zu sehr in der Implementierung unterscheiden)

styan:
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Indikatoren entwickelt und bin neugierig auf die Meinungen derjenigen, die MTF-Indikatoren verwenden. Diese Indikatoren zeichnen die Linie ohne Schritte (deshalb der Name stufenlos) und ohne das Refresh-Problem oder Backtest-Inkompatibilität, die Standardfehler der MTF-Indikatoren.

Stufenloser MTF RSI (H4 RSI mit 14 Perioden in M5):

Stufenloser MTF CCI (H4 CCI mit 14 Perioden in M5):

 

Ich würde es begrüßen, wenn jemand die MTF-Option in diesen "KWAN"-Indikator (im Anhang) einbauen würde.

Obwohl wir eine MTF KWAN indy haben, aber es ist in BAR FORM von MLADEN!

Dateien:
kwan.mq4  4 kb
 
mladen:
Multi-Time-Frame "kwan" (Färbung geändert, um nicht repainting-Modus zu) Es ist ein eigenständiger Indikator (keine Notwendigkeit für den Indikator aus dem vorherigen Beitrag)

Danke Mladen

Ich weiß Ihre Freundlichkeit, Ihren Zeitaufwand und Ihre schnelle Antwort wirklich sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 
engula:
Danke, ich werde versuchen, eine Rückmeldung zu geben.

Hallo mladen,

ich habe versucht, den indi in Echtzeit und mit dem Tester zu verfolgen, aber ich kann nicht verstehen, ob der vorherige Balken sich ändert oder nicht. mein Fehler, meine Augen...

wäre es möglich, eine vertikale Linie im Unterfenster auf dem geschlossenen (und nicht neu gemalten) Balken hinzuzufügen?

Eine Linie wäre für mich besser als ein Pfeil.

Entschuldigung für diese zusätzliche Änderung und nochmals vielen Dank.

 
mladen:
Etwas wie dieses hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page239?

Ja, mein Indikator ist linear interpoliert, aber die letzten Bars sind gewichtet, so dass in M5 (mit H4 RSI) nicht zieht markante Linie, wenn die erste M5 Bar (innerhalb der letzten H4 Kerze) ist eine große Kerze.

 

...

Wenn Sie die Gewichtung vornehmen (oder extrapolieren), dann wird in Ihrem Beispiel nur der letzte 5-Minuten-Balken von 48 Balken, der zum 4-Stunden-Zielbalken gehört, den korrekten Wert des Indikators anzeigen. Der Benutzer wird also fast nie den genauen Wert des aktuellen Balkens kennen.

styan:
Ja, mein Indikator ist linear interpoliert, aber die letzten Balken werden gewichtet, so dass in M5 (mit H4 RSI) keine markante Linie gezogen wird, wenn der erste M5-Balken (innerhalb der letzten H4-Kerze) eine große Kerze ist.
 
mladen:
Wenn Sie die Gewichtung (oder Extrapolation) vornehmen, wird in Ihrem Beispiel nur der letzte 5-Minuten-Balken von 48 Balken, der zum 4-Stunden-Zielbalken gehört, den korrekten Wert des Indikators anzeigen. Der Benutzer wird also fast nie den genauen Wert des aktuellen Balkens kennen.

Aber solange der H4 nicht geschlossen ist, können wir nicht sicher sein, dass es der endgültige Wert ist.

 

...

Sorry, aber wenn der Indikator nicht den korrekten aktuellen Wert der höheren Zeit anzeigt, macht er etwas falsch. Das nennt man per Definition ein "Repainting". Wenn der Wert des Indikators für den höheren Zeitrahmen nn ist, muss er nn anzeigen, sonst führt er den Benutzer einfach in die Irre.

Stellen Sie sich vor: Der Benutzer schaut auf den 5-Minuten-Chart und sieht einen bestimmten Wert, geht dann zum 4-Stunden-Chart und sieht zu seiner Überraschung einen völlig anderen Wert. Deshalb handelt es sich um ein "Repainting" (und in diesem Fall um ein echtes Repainting, nicht um das, was Multi-Time-Frame-Indikatoren bei ihrer normalen Arbeit tun).

styan:
Aber solange der H4 nicht geschlossen ist, können wir nicht sicher sein, dass es sich um den endgültigen Wert handelt
Grund der Beschwerde: