Elite-Indikatoren :) - Seite 1017

 
airquest:
Lieber Mladen, Herr Tools, leider kann ich im neuen Forum nichts mehr finden. Ich habe vor ein paar Tagen "Averages Envelopes alerts" (ich weiß nicht mehr wo) mit neuen Durchschnitten und neuen Preisen heruntergeladen. Ich wollte nur die Version mit den regulären Durchschnitten finden (also die mittlere Zeile der Umschläge), falls mir jemand einen Hinweis darauf geben kann. Übrigens hoffe ich, dass die Suchfunktion bald wieder funktioniert :-). Vielen Dank schon mal.

Es war in einem der Beiträge, die heute Morgen getroffen wurden

Hier ist es wieder : averages_envelopes_alerts.ex4

 
mladen:

Es war in einem der Beiträge, die heute Morgen getroffen wurden

Hier ist es wieder: averages_envelopes_alerts.ex4

Danke Mladen, aber ich war auch auf der Suche nach den Durchschnitten von diesem, ich meine den Indikator (mit der gleichen Art von Durchschnitten), der nur den Durchschnitt anzeigt (nicht die Umschläge).

Danke!

 
airquest:

Danke Mladen, aber ich war auch auf der Suche nach den Durchschnitten davon, ich meine den Indikator (mit der gleichen Art von Durchschnitten), der nur den Durchschnitt anzeigt (nicht die Hüllkurven).

Danke!

airquest

Probieren Sie dies aus: averages_-_mtf__alerts_6_2.ex4

 
Wulong10:

Vielleicht:

versteckt : Kugeln und normal : Pfeile ...

Wird sehen, was getan werden kann (etwas elegant )

 

Ja, eine Rakete für das Versteckte und ein Hubschrauber für das Normale ... nein, ich scherze, vielleicht wäre ein Balletttänzer angemessen, um den eleganten Touch zu bewahren ...

 
Wulong10:
Ja, eine Rakete für das Versteckte und ein Hubschrauber für das Normale ... nein, ich scherze, vielleicht wäre ein Balletttänzer angemessen, um den eleganten Touch zu bewahren ...

Dann würden wir nicht tauschen

 
mladen:
Dann würden wir nicht tauschen

Hmmm, wenn man in den Wicklungsschrift-Symbolen bei den Nummern 44, 77, 78, 79, 81, 83, 85 und 86 nachschaut, war mein Witz über Raketen und Helis doch nicht so seltsam....

Ich hatte etwas anderes geschrieben, aber als ich die Symbole nannte, wurde mein Text nicht genehmigt ...

 
Wulong10:

Hmmm, wenn man sich die Symbole in der Wicklungsschrift bei den Nummern 44, 77, 78, 79, 81, 83, 85 und 86 ansieht, war mein Scherz mit den Raketen und dem Heli doch nicht so abwegig....

Ich hatte etwas anderes geschrieben, aber als ich die Symbole benannte, wurde mein Text nicht genehmigt ...

OK

Werde es mit wählbaren Symbolen machen

 

Das ist gut!

 

fasttmaline.mq4

Hallo!

Kann jemand Warnungen für den FAST TMA Linienindikator hinzufügen. Der Indikator ist als Referenz beigefügt.

Ich möchte Alarme, wenn der Preis das obere oder untere Band überschreitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Murali

Dateien:
fasttmaline.mq4  10 kb
Grund der Beschwerde: