Elite-Indikatoren :) - Seite 502

 
mrtools:
Hallo Dasio,

Sehen Sie hier nach: https://www.mql5.com/en/forum/174372

Im 2. Post gibt es eine Zip-Datei, in dieser Zip-Datei befindet sich DT-Rsi-Sig, das wäre Ihr rsi mit Trendlinie.

Hallo mrtools.

Ich überprüfte den Indikator und für das, was ich sehe es nicht zeichnen Trendlinie, sondern setzen Sie den Punkt in einigen Punkt.

Ich sehe, dass dieser Indikator nützlich ist, um die Trendlinie zu zeichnen, aber wenn ich sie manuell zeichne, wenn sich der Markt bewegt, wird die Trendlinie, die ich manuell gezeichnet habe, gelöscht.

Können Sie das beheben, so dass, wenn ich die Trendlinie zeichnen der Indikator nicht abbrechen, es auf Update?

Ich danke Ihnen

dt-rsi-sig.mq4

Dateien:
 
dasio:
Hallo mrtools.

Ich überprüfte den Indikator und für das, was ich sehe es nicht zeichnen Trendlinie, sondern setzen Sie den Punkt in einigen Punkt.

Ich sehe, dass dieser Indikator nützlich ist, um die Trendlinie zu zeichnen, aber wenn ich sie manuell zeichne, wenn sich der Markt bewegt, wird die Trendlinie, die ich manuell gezeichnet habe, gelöscht.

Können Sie das beheben, so dass der Indikator beim Zeichnen der Trendlinie diese nicht bei der Aktualisierung abbricht?

Vielen Dank!

dt-rsi-sig.mq4

Hallo Dasio,

ich werde sehen, was ich damit machen kann.

 
mladen:
airquest

Das ist das Beste, was ich mit der Kombination von step ma und pdf ma machen kann. Es sieht zwar nicht ganz so aus wie step ma selbst, aber es scheint auf diese Weise nützlich zu sein

Hallo mladen

ist es möglich, einen Expert Adviser zu bekommen, der auf diesem Indikator basiert?

Ich schätze Ihre Arbeit sehr. Vielen Dank

 
human18:
Hallo mladen

Ist es möglich, einen Expertenberater zu bekommen, der von diesem Indikator abhängt?

ich schätze deine Arbeit sehr. Vielen Dank

Hallo mladen

ich habe vor kurzem versucht, StepMA_v7.2 in einem EA zu verwenden, bin aber auf Probleme mit dem Repainting gestoßen.

Hier ist die iCustom, die ich verwendet habe (mit eingegebenen Werten anstelle der Variablen):

iCustom(NULL,0,"StepMA_v7.2",10,1.0,0,0,0,0,0,false,2,0,0,1)

Ist diese neue Version nicht wiederholbar?

Oder könnte die bestehende Version nicht übermalt werden?

Wenn ja, könnten Sie das benötigte iCustom mit Richtlinien für die Logik erstellen?

Vielen Dank!

fxmaxx

 

...

rdoane

Mit igorads step ma 7.2 können Sie diese Art von iCustom() Aufruf verwenden:

iCustom(NULL,0,"StepMA_v7.2",10,1.0,0,0,0,0,0,false,2,0,5,1)

Es hält den Trend in einem separaten Puffer und auf diese Weise werden Sie herausfinden, was der genaue Trend ist. Wert > 0 bedeutet Aufwärtstrend und Wert < 0 bedeutet Abwärtstrend.

rdoane:
Hallo mladen

Ich habe vor kurzem versucht, StepMA_v7.2 in einem EA zu verwenden, bin aber auf Probleme mit dem Repainting gestoßen.

Hier ist die iCustom, die ich verwendet habe (mit eingegebenen Werten anstelle der Variablen):

iCustom(NULL,0,"StepMA_v7.2",10,1.0,0,0,0,0,0,false,2,0,0,1)

Ist diese neue Version nicht wiederholbar?

Oder könnte die bestehende Version nicht übermalt werden?

Wenn ja, könnten Sie das benötigte iCustom mit Richtlinien für die Logik erstellen?

Vielen Dank!

fxmaxx
 

Schritt ma + pdf histo ...

Daniel

Bitte sehr Eine Histogramm-Version der Kombination step ma + pdf ma

dakiki:
Hallo Mladen,

Wäre es möglich, ein Histogramm von diesem einen haben?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Daniel
 
dasio:
Hallo mrtools.

Ich überprüfte den Indikator und für das, was ich sehe es nicht zeichnen Trendlinie, sondern setzen Sie den Punkt in einigen Punkt.

Ich sehe, dass dieser Indikator nützlich ist, um die Trendlinie zu zeichnen, aber wenn ich sie manuell zeichne, wenn sich der Markt bewegt, wird die Trendlinie, die ich manuell gezeichnet habe, gelöscht.

Können Sie das beheben, so dass der Indikator beim Zeichnen der Trendlinie diese nicht bei der Aktualisierung abbricht?

Ich danke Ihnen

dt-rsi-sig.mq4
mrtools:
Hallo Dasio, ich werde sehen, was ich damit machen kann.

mrtools ich sehe, dass der Indikator die Trendlinie anzeigt. Entschuldigung.

Ist es möglich, diesen Indikator so umzustellen, dass er den Punkt (blau und rot) anzeigt und nicht die Trendlinie zeichnet? Si kann ich meine eigene Trendlinie zeichnen?

Dankeschön

 
dasio:
mrtools Ich sehe, dass der Indikator die Trendlinie anzeigt. Entschuldigung.

Ist es möglich, transofrm diesen Indikator, so dass es den Punkt (blau und rot) zeigen und nicht zeichnen die Trendlinie? Si kann ich meine eigene Trendlinie zeichnen?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Bitte sehr Dasio, nicht wirklich ein Punkt, aber Sie können es leicht ändern, wenn Sie es bevorzugen.

Dateien:
 

Danke

mladen:
airquest

Das ist das Beste, was ich mit der Kombination aus step ma und pdf ma machen kann. Es sieht zwar nicht ganz so aus wie step ma selbst, aber es scheint auf diese Weise nützlich zu sein

Vielen Dank, Mladen. Das sieht wirklich gut aus und ist genau das, was ich erwartet habe. Für diejenigen, die es interessiert (nur zur Information und zum Testen), die Einstellungen, die ich für pdfma verwende, sind eine Kreuzung aus zwei pdfma, eines mit 14 Länge und 0,9 Varianz, und das andere mit 120 Länge und 0,2 Varianz (nur eurusd). Ich habe es nur für eine Woche verwendet, also seien Sie vorsichtig und testen Sie zuerst, aber ich habe einige ziemlich gute Einstiegssignale mit diesen Einstellungen auf jedem Zeitrahmen gefunden. Die pdfma-Stufe kann ein guter zusätzlicher Filter sein, wir werden nächste Woche sehen.

Hier sind 2 Screenshots auf eurusd M30 mit Einstellungen wie oben und pdfma stepped auf 120 Länge, Varianz 0,2 und Schrittweite 30 eingestellt. Vielleicht lassen sich bessere Einstellungen finden, je nach Handelsstil...

Dateien:
eu1.gif  47 kb
eu3.gif  37 kb
 

RSI fl 4 Stufen

Lieber Mladen, noch eine Frage zu etwas, das ich nicht verstehe. Ich versuche, die rsi Floating Level Advanced mit 4 Ebenen (20,40,60,80) anstelle von 2. Also habe ich zwei indis gleiche Einstellung auf dem gleichen Fenster, aber in einigen timeframes (nicht alle) die Reaktion ist seltsam, die beiden rsi fl sind nicht genau auf einander. Hier sind zwei screenies, auf H1 es funktioniert, auf M30, nicht.

Haben Sie eine Lösung für das? Vielleicht ändern Sie die indi zu ermöglichen, setzen 4 Ebenen, wenn nicht möglich, andere Weise ?

Nochmals vielen Dank.

rsi_-_floating_levels_-_advanced_amp_divergence.mq4

Grund der Beschwerde: