Elite-Indikatoren :) - Seite 1014

 

Hallo

wenn kann Averages - 4 Preistrends indi Histogram machen?

Grüße.

 

Hallo Blueface, nach welcher Art von Histogramm suchst du?

 
mrtools:
Hallo Blueface, nach welcher Art von Histogramm suchen Sie?

Hallo mrtools

genau wie dieser hier

https://www.mql5.com/en/forum/175037/page623

IBS_RSI_CCI_v4 histo.mq4

Grüße.

 

Liebste MLADEN,

nur um Ihnen mitzuteilen, dass einige Links in diesem Thread auf den vorherigen Seiten nicht funktionieren, aber die Bilder und der Indikator sind auf denselben Seiten sichtbar und herunterladbar, nur die Links funktionieren nicht, zum Beispiel auf Seite 623 (wenn die Entwickler noch daran arbeiten, dann ignorieren Sie dies bitte).

Grüße

 

mntiwana

Danke für den Beitrag Weitergabe der Informationen an die Entwickler

 
 

Versuchen Sie Folgendes: Benennen Sie den Indikator um und entfernen Sie zweimal "amp;", dann sollten Sie einen Namen wie diesen haben: "Squeezed EMA of stochastic & alerts & mtf.ex4", glaube ich.

Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Indikator, bei dem nach dem Herunterladen plötzlich amp; im Namen auftauchte.

 

blueface:

Hallo mrtools

genau wie diese hier

https://www.mql5.com/en/forum/175037/page623

IBS_RSI_CCI_v4 histo.mq4

Grüß Gott.

Hallo Blueface, habe die histo Version averages_-_4_price_trends_2_histo.ex4 gemacht

 
mrtools:
Hallo Blueface, ich habe die Histo-Version averages_-_4_price_trends_2_histo.ex4 erstellt.

Hallo mrtools

Eine weitere Anfrage, ob man dieses indi auf 4 Zeitrahmen machen kann

Ich bin sehr wie dieses indi, wenn Sie freie Zeit haben, können Sie mir helfen, es zu modifizieren.

Mit besten Grüßen.

 
blueface:

Hallo mrtools

Eine weitere Anfrage, ob man dieses indi auf 4 Zeitrahmen machen kann

Ich bin sehr wie dieses indi, wenn Sie freie Zeit haben, können Sie mir helfen, es zu modifizieren.

Mit besten Grüßen.

Blueface, hat es auf 4 Zeitrahmen gemacht.

4_time_frame_averages_-_4_price_trends_2.ex4

Grund der Beschwerde: