Elite-Indikatoren :) - Seite 1008

 

Wir werden sehen, meistens erinnere ich mich an das, was ich geschrieben habe, aber ich schreibe meistens nicht das Gleiche ...

Ein Beitrag, der verloren geht ...pfff, solange wir nicht den Verstand verlieren, ist es ok.

 

Aktualisierter Trend-Rsi-Indikator (benutzerfreundlicher und kürzerer, effizienterer Code): trendrsi_v4_mtfalerts.mq4

Dateien:
 

Mladen

Könnten Sie bitte diesen Ema-Linien-Indikator in einen Histigramm-Indikator umwandeln. Ich weiß, dass die Version 1.02 nicht die neueste ist, aber Sie können sie optimieren. Ich habe das Gefühl, dass die neuesten Versionen mit den Dropdowns, obwohl sie effizienter sind, nicht optimierbar sind. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte.

1. Bitte wandeln Sie diesen Ema-Linien-Indikator in einen Histigramm-Indikator um

2. Fügen Sie nextTF zum Histogramm hinzu (ich verwende ihn in einem Dashboard mit verschiedenen TF's & Vorlagen für Charts)

3. Vertikale Linien hinzufügen

Vielen Dank dafür und dafür, dass Sie unser einziger Ansprechpartner in Bezug auf das jüngste Chaos bei TSD sind.

Ray

rk-ml-ema_variation__filter_mtf_1.02_nmc-alerts.mq4

 
traderduke:
Mladen

Könnten Sie bitte diesen Ema-Linien-Indikator in einen Histigramm-Indikator umwandeln. Ich weiß, dass die Version 1.02 nicht die neueste ist, aber Sie können sie optimieren. Ich denke, die neuesten Versionen mit den Dropdowns sind zwar effizienter, aber nicht optimierbar. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte.

1. Bitte wandeln Sie diesen Ema-Linien-Indikator in einen Histigramm-Indikator um

2. Fügen Sie nextTF zum Histogramm hinzu (ich verwende ihn in einem Dashboard mit verschiedenen TF's und Vorlagen für Charts)

3. Vertikale Linien hinzufügen

Vielen Dank dafür und dafür, dass Sie unser einziger Ansprechpartner in Bezug auf das jüngste Chaos bei TSD sind.

Ray

rk-ml-ema_variation__filter_mtf_1.02_nmc-alerts.mq4

Ray

Hier ist es: ema_variation__filter_mtf_alerts_-_histo.mq4

Für den nächsten Zeitrahmen, schreiben Sie einfach "next" in den Zeitrahmenparameter

 

Danke Mladen, ich weiß das wirklich zu schätzen.

Ich hoffe, der Übergang zu den neuen Eigentümern verläuft gut für Sie.

Ray

 

mladen

mrtools,

Darf ich bitte um Push-Benachrichtigungen für diesen Indikator bitten. Danke.blau_-_ergodic_tsi__bars_2_nmc.mq4

 
fxdream:
mladen

mrtools,

Darf ich bitte um Push-Benachrichtigungen für diesen Indikator bitten. Danke.blau_-_ergodic_tsi__bars_2_nmc.mq4

Fxdream, Push-Benachrichtigungen hinzugefügt.

 
mrtools:
Fxdream, Push-Benachrichtigungen hinzugefügt.

mrtools, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

 

Hallo Mrtools-Mladen,

Könnten Sie bitte Divergenz mit unterer oberer Lücke und Pfeile auf dem Indikator selbst zum VA DSS des RSI mit eingeschlossenen TMA-Bändern hinzufügen? Er hat zwar schon Pfeile für die Steigungsänderung, aber die benutze ich kaum, die Divergenzpfeile sind für mich interessanter.

Vielen Dank!

Wulong

 
mladen:
Aktualisierte Fourier-Extrapolation von Durchschnittswerten
:fourier_extrapolation_of_averages-1_nmc.mq4fourier_extrapolation.zip

Hallo mladen,

ich habe bereits in einem anderen Posting geschrieben, dass die Fourier-Extrapolation dll im aktuellen Metatrader-Client nicht mehr funktioniert. Bitte überprüfen und evtl. aktualisieren. Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: