Elite-Indikatoren :) - Seite 1003

 
timmyhanke:
Ich habe den Indikator zu meinen Charts hinzugefügt, aber bei 2 von ihnen war er nicht sichtbar, ich weiß nicht warum, aber wenn man mit der rechten Maustaste auf den Chart klickt und die Indikatorliste auswählt, ist er tatsächlich da, ich hoffe er funktioniert so wie er sollte

timmyhanke

Auf welchen Charts war es nicht sichtbar?

Haben Sie eine oder mehrere Fehlermeldungen in den Terminal-Experten oder Terminal->Journal Tabs erhalten?

 
mladen:
timmyhanke

Auf welchen Charts war er nicht sichtbar?

Haben Sie eine oder mehrere Fehlermeldungen in den Registerkarten Terminal-Experts oder Terminal->Journal erhalten?

Ich habe keine Fehler erhalten, wenn ich sie geladen, seine nicht sichtbar auf 3 Charts, scheint zu sein, alle mit jpy.

USD/JPY, AUD/JPY und CAD/JPY

 
timmyhanke:
Ich habe keine Fehler erhalten, als ich sie geladen habe, es ist nicht sichtbar auf 3 Charts, scheint alle zu sein, die jpy enthalten. USD/JPY, AUD/JPY und CAD/JPY

Seltsam

Wie auch immer, da ich die Quelle nicht hatte, habe ich diese erstellt: on_chart_averages_rsi_summed_amp_alerts.ex4

_________________

Es gibt einige Änderungen in den Parametern und den Werten, die im Chart angezeigt werden (dieses Programm verwendet keinen gleitenden Durchschnitt und keinen atr für die Anzeige im Chart, sondern einen modifizierten Donchian-Kanal - deshalb werden die Werte im Chart anders sein). Ich habe es getestet und es funktioniert auch bei Jpy-Crosses.

 
mrtools:
Hallo Wulong, habe die tma-Bänder hinzugefügt

Danke Mrtools !!!!

 
timmyhanke:
Ich habe keine Fehler erhalten, wenn ich sie geladen, seine nicht sichtbar auf 3 Charts, scheint zu sein, alle mit Jpy. USD/JPY, AUD/JPY und CAD/JPY

Timmyhanke, sorry für den Fehler , sollte korrigiert werden (versuchte es auf Jpy Paare) in dieser Version.

 
mrtools:
Timmyhanke, sorry für den Fehler , sollte in dieser Version korrigiert werden (habe es mit Jpy-Paaren versucht).

Es funktioniert jetzt OK niow

 

Ich mochte den neuen Sentiment-Zonen-Oszillator, deshalb habe ich beschlossen, dieser Version eine Auswahl an Preisen (18 Typen), eine Auswahl an Durchschnitten (29 Typen) und eine Auswahl an Interpolationen hinzuzufügen: sentiment_zone_oscillator_averages_1.ex4

 
Wulong10:
Wäre es möglich, die Volatilitätsanpassung zum TSS hinzuzufügen?

Manchmal kann diese Funktion Wunder bei Indikatoren bewirken ... ich frage mich, was sie bei diesem hier bewirken würde.

Schlafen Sie gut.

Wulong

Wulong

Habe Ihren Beitrag ausgelassen

Ich werde sehen, was und wie es gemacht werden kann

 

Kein Problem, Mladen. Nur Elefanten vergessen nicht, aber das würden sie, wenn sie so viel Arbeit hätten wie du.

 
Wulong10:
Wäre es möglich, die Volatilitätsanpassung zum TSS hinzuzufügen?

Manchmal kann diese Funktion Wunder bei Indikatoren bewirken ... ich frage mich, was sie bei diesem hier bewirken würde.

Schlafen Sie gut.

Wulong

Wulong hat mit Hilfe von Mladen die Volatilitätsanpassung hinzugefügt. Das Bild zeigt den Vergleich mit ausgeschalteter VA (erstes Bild) und eingeschalteter VA (zweites Bild) mit ähnlichen Einstellungen.

Dateien:
va_tss.ex4  31 kb