Elite-Indikatoren :) - Seite 1016

 
mladen:

mntiwana

Auch du kennst einige der Quellen für solches Geschwätz (wenn du dich erinnerst, warst du derjenige, der mir einen solchen Link geschickt hat, in dem stand, was eine Warez-Seite mit dem Forex-tsd-Code gemacht hat)

Und jetzt sind sie "wütend", weil sie den Quellcode für die ex4-Dateien nicht bekommen haben - ich hatte schon die Antwort "wenn es umsonst ist, muss man auch den Quellcode veröffentlichen". Offen gesagt, es hängt von Tag zu Tag ab: an einem Tag ist es amüsant, an einem anderen nicht. Wie auch immer, ich überlasse ihnen das "Kodieren", und wir werden hier das tun, was wir immer getan haben: Kodieren und versuchen, die TA-Tools um 0,5% zu verbessern, wenn möglich. Das "heilige" und "wunderbare" Zeug werden wir ihnen überlassen. Das wirkliche Zeug wird gefunden werden, wie immer, aber jetzt kostenlos, hier bei forex-TSD

YES BOSS,

ich erinnere mich und erinnere mich immer wieder daran, was richtig oder falsch ist, ................and , sind sie wütend, weil sie mit ihren kriminellen Plänen nicht erfolgreich waren, ist das nicht seltsam?

(Das "heilige" und "wunderbare" Zeug wird ihnen überlassen werden.)

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

YES BOSS,

ich erinnere mich und erinnere mich immer wieder daran, was richtig oder falsch ist, ................and , sind sie wütend, weil sie mit ihren kriminellen Plänen nicht erfolgreich waren, ist das nicht seltsam?

(Das "heilige" und "wunderbare" Zeug wird ihnen überlassen.)

Grüße

Ihre Wut ist gut, das bedeutet, dass wir etwas richtig machen.

 

Kann eine Divergenzfunktion zu diesem anpassungsfähigen RSI mit Glättung hinzugefügt werden?

Und einen schönen Tag vor dem Wochenende!

 
Wulong10:
Kann eine Divergenz-Funktion zu diesem Adaptable RSI mit Glättung hinzugefügt werden? Und einen schönen Tag vor dem Wochenende!

Wulong

Es wird gemacht werden

 

DANK U WEL

 
Wulong10:
DANK U WEL

Hier ist sie: adaptable_rsi__smoothing__divergence.ex4

 

Sehr schön, gibt gute Divergenz.

Aber, sorry, sollte es vorher gefragt haben, können Sie auch Option für Pfeile anstelle von Divergenz Linien hinzufügen?

 
Wulong10:
Sehr schön, gibt gute Divergenz. Aber, sorry, sollte es vorher gefragt haben, können Sie auch Option für Pfeile anstelle von Divergenz Linien hinzufügen?

Eine Frage: Wie kann man mit Pfeilen zwischen versteckter und regulärer Divergenz unterscheiden?

 

Lieber Mladen, Herr Tools, leider kann ich im neuen Forum nichts mehr finden. Ich habe vor ein paar Tagen "Averages Envelopes alerts" (ich weiß nicht mehr wo) mit neuen Durchschnitten und neuen Preisen heruntergeladen. Ich wollte nur die Version mit den regulären Durchschnitten finden (also die mittlere Zeile der Umschläge), falls mir jemand einen Hinweis darauf geben kann. Übrigens hoffe ich, dass die Suchfunktion bald wieder funktioniert :-). Vielen Dank schon mal.

 
mladen:
Eine Frage: Wie kann man bei Pfeilen zwischen versteckter und regulärer Abweichung unterscheiden?

Vielleicht:

versteckte : Kugeln und reguläre : Pfeile ...

Grund der Beschwerde: