Hilfe bei der Codierung - Seite 557

 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

kann meine vorherige Anfrage versehentlich gelöscht, wie meist Dinge laufen hier und da, suchen und passen ihre genaue Stelle, aber wir sind einfach und Komfort mit unseren Job zu tun, als eine Erinnerung, die ich Sie für einige einfache Trailing-Stop mit BE-Code, die ich hinzufügen / fusionieren in beigefügten EA, die ich mit Ihrer freundlichen Hilfe und Führung geändert, aber ich bin nicht in Eile, wenn es möglich ist für Sie, ich weiß, wie viel Zeug spread-ed und warten auf Sie, danke.

Grüße

einfach_ma_cross_eamod-hp.mq4

OK. Wird gemacht

 
 

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen. Ich bin ein absoluter Neuling, wenn es um Code kommt. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert, um diesen EA zum Laufen zu bringen, aber sie waren nicht die Lösung. Ich studiere globale Variablen, da ich denke, dass er diese braucht, um sich zu merken, was passiert ist, anstatt neu zu starten, wenn ein Refresh/Reload etc. stattgefunden hat. Es funktioniert perfekt in einem Backtest, aber aus irgendeinem Grund, wenn es live läuft, wird es einfach aufhören, Geschäfte zu machen oder sie zu schließen, und ich kann es einfach nicht herausfinden. Ich versuche auch zu lernen, wie man diese Dinge zu tun, aber ich bin nur gerade erst anfangen, so verzeihen Sie mir, wenn ich die Dinge falsch machen. Der EA hat eine Start- und Stoppzeit und in dieser Zeit kann er x Trades öffnen und wenn dieser schließt dann ein Zyklus abgeschlossen. Es ist so eingestellt, dass nur 1 Zyklus pro Zeitperiode erlaubt ist.

Kann jemand einen Blick auf diesen Code, um zu sehen, was das Problem ist bitte. Vielen Dank für jede Hilfe

maa1

quantum_shaolin_1.3.2.mq4

quantum.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Ich habe einen Scanner-Indikator, der anzeigt, wie viele Indikatoren eine Kauf- oder Verkaufsmöglichkeit für ein bestimmtes Symbol anzeigen, und er scannt das Symbol auf mehreren Zeitrahmen.