Elite-Indikatoren :) - Seite 1009

 
Boxter:
Hallo mladen, ich habe bereits in einem anderen Posting geschrieben, dass die Fourier Extrapolation dll im aktuellen Metatrader Client nicht mehr funktioniert. Bitte überprüfen und evtl. aktualisieren. Vielen Dank!

Ja, ich habe es gesehen und hier geantwortet: https: //www.mql5.com/en/forum/178842/page70

Aber es scheint, dass es ein Problem mit dieser Stochastik gibt: wenn ich sie zum ersten Mal in den Chart lade, funktioniert sie. Aber wenn ich den Zeitrahmen oder das Symbol ändere, funktioniert sie nicht mehr. Ich muss sehen, wo der Fehler liegt (denn wenn er in der DLL läge, würde er auch beim Starten nicht funktionieren).

Was die Extrapolation der Durchschnitte angeht, habe ich kein Problem (hier sind ein paar Beispiele, die in ein paar Sekunden mit geänderten Zeitrahmen gemacht wurden)

Dateien:
t4.gif  66 kb
t1.gif  72 kb
t2.gif  61 kb
t3.gif  62 kb
 
mladen:
Ja, ich habe es gesehen und hier geantwortet: https: //www.mql5.com/en/forum/178842/page70

Aber es scheint, dass es ein Problem mit dieser Stochastik gibt: Wenn ich sie zum ersten Mal in den Chart lade, funktioniert sie. Aber wenn ich Zeitrahmen oder Symbol ändern es funktioniert nicht mehr. Werde sehen müssen, wo der Fehler liegt (denn wenn es in der dll wäre, würde es auch beim Starten nicht funktionieren)

Was die Extrapolation der Durchschnitte betrifft, habe ich kein Problem (hier sind ein paar Beispiele, die in wenigen Sekunden mit veränderten Zeitrahmen gemacht wurden)

Danke für die schnelle Antwort. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Indis mit meinem Client, einem JFD Brokers Version 4.0 build 880 (die neueste von Sep 2105) überprüft. Es scheint, dass der JFD-Client die Funktions-Dlls, die von den Indikatoren aufgerufen werden, nicht akzeptiert (trotz aktivierter Dll-Prüfung; ich habe es auch mit SSA versucht). Ich habe es jetzt mit anderen Clients von anderen Anbietern versucht und --- die Indis funktionieren.

Es ist also offensichtlich ein Fehler im JFD-Client.

Nochmals vielen Dank

 
mrtools:
Fxdream, Push-Benachrichtigungen hinzugefügt.

mrtools

mladen,

Bitte überprüfen Sie diesen Indikator - es scheint, dass der mtf nicht funktioniert. Danke!

 
fxdream:
mrtools

mladen,

Bitte überprüfen Sie diesen Indikator - es scheint, dass der mtf nicht funktioniert. Vielen Dank!

fxdream

Sie haben recht. Jetzt funktioniert es wie es sollte. Ich habe mir auch etwas Zeit genommen und es benutzerfreundlicher gemacht: blau_-_ergodic_tsi__bars_2.02.mq4

 
mladen:
fxdream Sie haben recht. Jetzt funktioniert es wie es sollte. Ich habe mir auch etwas Zeit genommen und es benutzerfreundlicher gemacht: blau_-_ergodic_tsi__bars_2.02.mq4

mladen, danke für die Behebung des Problems.

 
mladen:
Diese Indikatoren sind Teil eines Tests und könnten für einige Dinge nützlich sein. Die ursprüngliche Idee stammt von Metastock (ich habe in ihrer "Formel-Fibel" gesehen, dass sie ein Beispiel für die Korrelation zwischen Macd und Preis gegeben haben). Dieser Indikator kommt ihrer Korrelation (und der Korrelation von Tradestations) am nächsten und setzt Macd und einen ausgewählten Preis in Korrelation. Die Art dieser Korrelation erfordert eine Glättung (Ergebnisglättung auf jeden Fall - setzen Sie PosCorrSmoothPeriod auf 0 und Sie werden sehen, was ich meine), und ich habe beschlossen, nicht den einfachen gleitenden Durchschnitt zu verwenden, der von metastock in ihrer Version verwendet wird, sondern Jurik smooth zu verwenden
Gleich eine "stärkere Version": statt der Korrelation, die in der vorherigen verwendet wurde, verwendet diese die Pearson-Korrelation. Das Interessante daran ist, dass die Korrelation ohne Glättung ziemlich schlecht ist (siehe den Vergleich: oben ohne Preisglättung, unten mit einer 5-Perioden-Preisglättung)

Zur Erinnerung: Korrelation -1 würde in diesem Fall bedeuten, dass es keine Korrelation gibt (übersetzt in eine andere Sprechweise wäre es das, was wir als Divergenz kennen)

Verbesserte Version der Macd-Korrelation (Beschreibung der Funktionsweise im obigen Zitat und im zitierten Link): correlations_-_macd_to_price_2.mq4

___________________

PS: Das Beispiel hier verwendet eine 5-Perioden-Preis-Vorglättung. Alle anderen Parameter sind Standardwerte.

 
mladen:
Eine RSI-zu-Preis-Version der Pearson-Korrelation Interessant ist die hohe Korrelation auch ohne jegliche Glättung

Auch die Korrelation zwischen rsi und Preis wurde verbessert: correlations_-_rsi_to_price_2.mq4

________________

PS: alle Standardparameter

 

Hey, nur eine Erinnerung, ich weiß, Sie Jungs haben eine Menge Arbeit und nicht allein mit dem Übergang und Dinge.

Ich hatte vor einiger Zeit gebeten, Divergenz zu DSS der Durchschnitte 1_1 und auch zu den VA DSS von RSI + tma abands + arrows_mtf und Alerts hinzuzufügen.

Nehmen Sie sich einfach die Zeit dafür, ich möchte nur wissen, ob es möglich ist oder nicht ?

Danke!

Wulong

 
Wulong10:
Hey, nur zur Erinnerung, ich weiß, ihr habt eine Menge Arbeit und seid nicht allein mit der Umstellung und anderen Dingen.

Ich hatte vor einiger Zeit gefragt, um Divergenz zu DSS von Durchschnitten 1_1 und auch die VA DSS von RSI + tma abands + arrows_mtf und Alerts hinzuzufügen.

Nehmen Sie sich einfach die Zeit dafür, ich möchte nur wissen, ob es möglich ist oder nicht?

Danke!

Wulong

Es sollte möglich sein

 

Ok, danke, gut zu wissen.

Grund der Beschwerde: