Elite-Indikatoren :) - Seite 662

 
mladen:
Sylvester

Bitte sehr

Zeilen und Warnungen hinzugefügt. Die Stufen können mit Hilfe der folgenden Parameter angepasst werden

Hallo Mladen,

Meine Einstellungen sind 8,15,34 und ich habe die Levels auf 90/10 geändert, mit hervorragenden Ergebnissen. Prüfen Sie, wann der Indikator anfängt, die Farben zu ändern, lange bevor er die 90/10-Levels durchbricht, um Hinweise zu erhalten.

Ich fügte die Stufen 80/20 zu "Kontrollzwecken" während meiner Untersuchungsperiode hinzu.

Ich hoffe, jemand findet diese Änderungen ebenso effektiv wie ich.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Average Directional Movement Index (mt4 built in version)

Hallo Mladen,

Haben Sie in Ihrem Repository die mt4 eingebaute Version von Average Directional Movement Index in Histogramm (Farbwechsel, wenn adx selbst ein bestimmtes Niveau kreuzt). Ich habe nicht vor, di+ und di- Kreuze zu verwenden. Kann es bitte die eingebauten Preise (0-6) wie im eingebauten Indikator haben.

Und auch das Plotten eines Pfeils, wenn das bestimmte Niveau überschritten wird. Vielen Dank im Voraus.

 
mandagozu81:
Hallo Mladen,

Haben Sie in Ihrem Repository die mt4 eingebaute Version von Average Directional Movement Index in Histogramm (Farbwechsel, wenn adx selbst eine bestimmte Ebene kreuzt). Ich habe nicht vor, di+ und di- Kreuze zu verwenden. Kann es bitte die eingebauten Preise (0-6) wie im eingebauten Indikator haben.

Und auch das Plotten eines Pfeils, wenn ein bestimmtes Level überschritten wird. Vielen Dank im Voraus.

mandagozu81

Der eingebaute ADX ist kein ADX (er hat eigentlich nichts mit dem von Welles Wilder erfundenen gemeinsam). Das ist eine alte Geschichte, die metaquotes nie zugeben wollte, und so ist metatrader wahrscheinlich die einzige Handelsplattform der Welt, die keinen korrekten ADX eingebaut hat. Und der, den Welles Wilder erfunden hat, kann nicht nur einen Preis verwenden (er verwendet 3 Preise zur Berechnung - ohne alle drei Preise ist es kein ADX mehr)

 

Dies ist die wso wro, die eine ma-Signalleitung verwendete und diese durch eine t3-Signalleitung ersetzte.

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen

Ich habe eine Nachricht von Forex TSD auf meinem Facebook-Konto in Bezug auf die RSX für DOUBLE MACD für Tradestation. Kein Zweifel, Sie haben taktvoll den Appetit Ihrer treuen MT4 Anhänger nass, so könnten Sie bitte bieten uns auch diese eine MT4-Version. Bitte fügen Sie auch die vertikalen Linien für die LEVELS Kreuzung (70 & 30 Kreuze) und die Standard-Nachricht Alerts Paket. Die reguläre Version (RSX für MACD) ist sehr, sehr beeindruckend, so wäre es interessant zu beobachten, wie die RSX für 2xMACD vergleicht.

Vielen Dank und einen schönen Tag!! TGIF

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

Dies ist der RSX für den Doppel-MACD-Indikator für Metatrader 4 (mit bereits integrierten Alarmen und vertikalen Linien ); die Levels sind einstellbar. Frohe Handelswoche

 

Rsi adaptiv von macd

Dies ist eine adaptive rsi von macd anstelle der rohen Preis.

Der adaptive rsi reagiert besser auf plötzliche Preisänderungen. Um zu vermeiden, dass ein solcher rsi "nervös" ist, wird dem Ergebnis eine zusätzliche benutzerdefinierte Glättung hinzugefügt. Auf den ersten Blick sehen die Ergebnisse für den normalen Handel akzeptabel aus

 

mladen

Haben Sie irgendwelche Hinweise auf die Vorsichtsmaßnahmen, die wir VOR dem Laden der neuen MT4-Plattform ergreifen sollten, die Gerüchte klingen nicht gut.

Vielen Dank

Ray

 
traderduke:
mladen

Haben Sie irgendwelche Hinweise auf die Vorsichtsmaßnahmen, die wir vor dem Laden der neuen MT4-Plattform ergreifen sollten, die Gerüchte klingen nicht gut.

Vielen Dank

Ray

Ray

Kopieren Sie auf jeden Fall Ihren aktuellen Metatrader an einen anderen Ort (und ich meine alles kopieren - kopieren Sie den gesamten Metatrader-Ordner - einschließlich der Verlaufsdateien). Danach müssen wir herausfinden, wie wir Updates verhindern können. Nach dem zu urteilen, was ich zu Beginn der Beta tun musste, wird es bedeuten, dass ich einige Dateien an bestimmten Stellen löschen muss, aber wir werden sehen, wenn die Updates live gehen.

 

Guten Morgen Mladen,

bitte seien Sie so nett und fügen Sie diesem Indikator Dochte für mich hinzu.

Ich danke Ihnen herzlich,

Dateien:
 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Bitte seien Sie so nett und fügen Sie diesem Indikator Dochte für mich hinzu.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

ValeoFX

Hier ist eine Version, die Kerzen anstelle von Balken zeichnet. Wenn Sie die Dochtbreite gleich der Körperbreite setzen, erhalten Sie die übliche Balkenversion

Fröhliches Handeln

Grund der Beschwerde: