Elite-Indikatoren :) - Seite 661

 
mladen:
Sylvester

Hier ist es

Linien und Alarme hinzugefügt. Die Levels können über die Parameter angepasst werden

Guten Morgen Mladen

vielen Dank für diesen Indi. Ich bezweifle nicht, dass Du das einfach als "all in a day's work" bezeichnen würdest, aber für uns Normalsterbliche grenzt das schon an pure Magie!!!

Vielen Dank!!!

Sylvester

 
mladen:
ValeoFX Was wäre ein STF?

Es tut mir leid, dass ich es nicht gleich beim ersten Mal erklärt habe, Mladen.

Es handelt sich um MTF in dem Sinne, dass es automatisch aufsteigt, d.h. auf dem M5-Diagramm wird M15 usw. angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

 
ValeoFX:
Es tut mir leid, dass ich es nicht gleich beim ersten Mal erklärt habe, Mladen.

Es handelt sich um MTF in dem Sinne, dass es automatisch nach oben geht, d.h. auf dem M5-Chart wird M15 usw. angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Hier ist dieses Programm. Setzen Sie den Zeitrahmen auf "next1" und es wird automatisch der nächsthöhere Zeitrahmen zur Anzeige ausgewählt.

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Hier ist dies. Setzen Sie den Zeitrahmen auf "next1" und es wird automatisch der nächsthöhere Zeitrahmen zur Anzeige ausgewählt

Guten Morgen Mladen,

ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Ich weiß Ihr Fachwissen immer sehr zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 

Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie auf dem beigefügten DTosc einen weiteren Bahnübergang für mich ein, um die Hohlpfeile beim Überqueren der 85-Stufen AB und der 15-Stufen AUF anzuzeigen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten persönlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich und fügen Sie auf dem beigefügten DTosc einen weiteren Bahnübergang für mich ein, um die Hohlpfeile beim Überqueren der 85-Stufen AB und der 15-Stufen AUF anzuzeigen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit besten persönlichen Grüßen,

ValeoFX

Wäre das nicht ein überfülltes Diagramm mit all diesen Pfeilen und Divergenzlinien und Niveaus, die alle von einem einzigen Indikator erzeugt werden?

 

Guten Morgen Mladen

ich habe auf meinem Facebook-Konto eine Nachricht von Forex TSD bezüglich des RSX für DOUBLE MACD für Tradestation entdeckt. Zweifelsohne haben Sie taktvoll den Appetit Ihrer treuen MT4-Anhänger geweckt, also könnten Sie uns bitte auch eine MT4-Version zur Verfügung stellen. Bitte fügen Sie auch die vertikalen Linien für die Kreuzung von LEVELS (70 & 30 Kreuze) und das Standardpaket für Nachrichtenwarnungen ein. Die reguläre Version (RSX für MACD) ist sehr, sehr beeindruckend, so wäre es interessant zu beobachten, wie die RSX für 2xMACD vergleicht.

Vielen Dank und einen schönen Tag!! TGIF

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen

Ich habe eine Nachricht von Forex TSD auf meinem Facebook-Konto in Bezug auf die RSX für DOUBLE MACD für Tradestation. Kein Zweifel, Sie haben taktvoll den Appetit Ihrer treuen MT4 Anhänger nass, so könnten Sie bitte bieten uns auch diese eine MT4-Version. Bitte fügen Sie auch die vertikalen Linien für die LEVELS Kreuzung (70 & 30 Kreuze) und die Standard-Nachricht Alerts Paket. Die reguläre Version (RSX für MACD) ist sehr, sehr beeindruckend, so wäre es interessant zu beobachten, wie die RSX für 2xMACD vergleicht.

Vielen Dank und einen schönen Tag!! TGIF

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

Habe den Beitrag erst jetzt gesehen

Es wird gemacht

 

Dies ist ein Rsx von Zerolag Nema, dies ist ein regulärer Rsx, aber er verwendet Zerolag Nema als Preis für seine Berechnung anstelle des regulären Preises. Mehr über zerolag nema hier https://www.mql5.com/en/forum/general.

 

Rumpf Parabel Histo

Mladen,

Haben Sie Hull Parabolic als MTF Histo?

hull_parabolic_bars.mq4

Dateien: