Elite-Indikatoren :) - Seite 659

 
traderduke:
mladen

Ich habe gesehen, einige Indikatoren, die die $$s verloren oder gewonnen auf dem Bildschirm dann es summiert die $$, so Änderungen können "summiert" für jeden Indikator ändern. Können Sie das zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank

Ray

Ray

Das ist eine ex4-Datei, aber diese Art von Indikatoren ist in hohem Maße hipotetisch: ausgehend von einem Einstiegspunkt bis zum Ausstiegspunkt (der fast nie so reproduziert werden kann, wie es im Live-Handel der Fall wäre)

 

mladen

Ich habe einige Indikatoren gesehen, die die verlorenen oder gewonnenen $$ auf dem Bildschirm anzeigen und dann die $$ aufsummieren, so dass Änderungen für jede Indikatoränderung "aufsummiert" werden können. Können Sie das zu diesem Indikator hinzufügen?

Vielen Dank

Ray

 
mladen:
Ray Es handelt sich um eine ex4-Datei, aber diese Art von Indikatoren ist höchst hypothetisch: ausgehend von einem Einstiegspunkt bis zu einem Ausstiegspunkt (der fast nie so reproduziert werden kann, wie es im Live-Handel der Fall wäre)

Mladen

sorry, siehe vorherigen Eintrag für mql-Datei. Ja, ich weiß, dass es streng hypothetisch ist, aber zumindest ist es ballpralk.

Danke Ray

 

Guten Morgen Mladen

könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesem Indikator eine weitere Funktion hinzufügen? Ich hätte gerne die Option der "Farben beim Nulldurchgang" für die T3 Momentum Burst-Linie für den Nulldurchgang, d.h. Grün (Long) & Rot (Short).

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Guten Morgen Mladen

Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und diesem Indikator eine weitere Funktion hinzufügen? Ich hätte gerne die Option der "Farben beim Nulldurchgang" für die T3 Momentum Burst-Linie für den Nulldurchgang, d.h. Grün (Long) & Rot (Short).

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier geht's

Ein schönes restliches Wochenende

 
mladen:
Sylvester

Hier geht's

Ich wünsche Ihnen ein schönes restliches Wochenende

Hallo Mladen

Danke für den prompten professionellen Service!!! Der Indi sieht gut aus und passt sehr gut zu meiner Hull-Line-Break-Strategie.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 

RSX von Kaufman AMA

Dies ist eine metatrader 4 Version von RSX von Kaufman adaptive gleitenden Durchschnitt. Kombiniert zwei Dinge: Glätte der rsx und die Anpassung der Kaufman adaptive gleitenden Durchschnitt gibt Ergebnisse, die interessant zu sein scheinen. Einige Experimente sind ratsam, aber alles in allem scheint es eine ziemlich gute Kombination zu sein.

 

mladen,

Ich frage mich gerade, ob es möglich wäre, Ihre 19 Arten von Durchschnitten anzuwenden, um den IBS_RSI_CCI-Indikator zu glätten, der bereits vielversprechend erscheint. Was denken Sie darüber?

Im Anhang finden Sie den Indikator und eine Version von Ihnen, die die glättenden Durchschnitte enthält.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe für uns alle in diesem Forum. Es ist wichtig, noch einmal zu betonen, dass ohne Ihre Hilfe und Ratschläge keine meiner positiven Erfahrungen auf dem Markt möglich gewesen wären,

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich frage mich nur, ob es möglich wäre, Ihre 19 Arten von Durchschnitten anzuwenden, um den IBS_RSI_CCI-Indikator zu glätten, der bereits vielversprechend erscheint. Was denken Sie darüber?

Im Anhang finden Sie den Indikator und eine Version von Ihnen, die die glättenden Durchschnitte enthält.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe für uns alle in diesem Forum. Es ist wichtig, noch einmal zu betonen, dass ohne Ihre Hilfe und Ratschläge keine meiner positiven Erfahrungen auf dem Markt möglich gewesen wären,

traderdp

David

David

Hier sind Sie

 
mladen:
David Hier ist es

mladen,

Vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Ist es möglich, die Linie #0 zusätzlich zur Linie #1 zu glätten, die Sie jetzt schon geglättet haben?

Oder können Sie, falls es ein Pufferproblem gibt, die Zeile #0 anstelle der Zeile #1 glätten, da ich in erster Linie eine glattere Zeile #0 suche?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David