Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 989

 

Könnte jemand diese zu MTF, es ist das gleiche wie TRIX Indikator, aber ich brauche es in dieser Form, wie Chart-Kerzen

Vielen Dank

Dateien:
 
iwosch:
Hallo Mrtools, vielen Dank noch einmal, ich möchte Sie fragen, ob Sie auch Wilders RSI Version mit diesen Bedingungen programmieren können? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

iwosch

Haben Sie versucht, einige der regulären rsi-Indikatoren mit Alarmen und Pfeilen zu verwenden? Der einzige Unterschied zwischen Wilders RSI und dem eingebauten RSI ist, dass der eingebaute RSI einen Fehler für die Periode 1 hat (Wilders RSI hat das gelöst) - aber da die Periode 1 für den RSI fast nie benutzt wird, wird es in 99,99% der Fälle keinen Unterschied geben

 
mladen:
iwosch Haben Sie versucht, einige der regulären RSI-Indikatoren mit Alarmen und Pfeilen zu verwenden? Der einzige Unterschied zwischen Wilders RSI und dem eingebauten RSI ist, dass der eingebaute RSI einen Fehler für die Periode 1 hat (Wilders RSI hat das gelöst) - aber da die Periode 1 für den RSI fast nie verwendet wird, gibt es in 99,99% der Fälle keinen Unterschied

Hallo Mladen, ich denke, dass es einen Unterschied gibt, ich habe diese Erklärung gefunden:

Beim RSI verwendet RS einen einfachen Durchschnitt der Schlusskurse nach oben und unten. Beim Wilder's RSI verwendet RS die Wilder'sche Glättung, die eine andere Form der exponentiellen Mittelwertbildung ist.

Wilder's Glättung = vorheriger MA-Wert + (1/n Perioden * (Close - vorheriger MA))

Ist das nun richtig oder nicht? Danke

 

Könnte bitte jemand diesen Indikator auf die MTF-Version modifizieren?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
Terry Toede:
Könnte bitte jemand diesen Indikator auf die MTF-Version modifizieren? Vielen Dank im Voraus.

Terry Toede, dass Indikator ist eigentlich ein Hull gleitenden Durchschnitt in der separaten Fenster, das repaint könnte, so haben diese nrp Version von Hull ohne repaint und hinzugefügt mtf.

Dateien:
 
mrtools:
Terry Toede, dass Indikator ist eigentlich ein Hull gleitenden Durchschnitt in der separaten Fenster, die neu malen könnte, so haben diese nrp Version von Hull mit keine neu malen und hinzugefügt mtf.

mrtools,

Der Indikator hat genau wie erwartet funktioniert.

Vielen, vielen Dank...

Prost,

 

Hallo,

Bitte, ist es möglich, diesen Indikator zu reparieren, er zeigt 12 Fehler an.

Vielen Dank!

Bihi

 
bihi:
Hallo,

Ist es möglich, diesen Indikator zu reparieren, er zeigt 12 Fehler an.

Vielen Dank!

Bihi

Hallo Bihi,

versuche es jetzt,

 

Hallo Mntiwana,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bihi

 

Hallo,

Ich werde dankbar sein, wenn es möglich ist, den Code des Indikators rsi 3 Zeitrahmen & Alarme zu ändern, anstatt rsi auf stochaktische ( stochastic 3 Zeitrahmen & Alarme) basieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Bihi

Grund der Beschwerde: