[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 251

 
vladds:
Wie installiert man zwei mt4-Plattformen?
Kopieren Sie einfach die aktuelle Datei und legen Sie sie auf dem Desktop ab, aber Sie müssen den Namen des Ordners ändern, Sie können auch den Namen der EXE-Datei ändern, die zum Starten des Programms verwendet wird)
 
khorosh:
Können Sie mir einen Link geben, wo diese Idee zu finden ist?


Unglaublich - ich kann es nicht einmal selbst finden ....

aber es klingt in etwa so -

Wir verschieben den Stop-Oplot in einem bestimmten Abstand zum Preis.
Aber sie wird nur ausgelöst, wenn der Preis springt...

Gemessen - Zeit und Pips .... Keine weiteren Indikatoren (nur eine knifflige Zähloption, mit einer Delta-Wert-Umwandlung, nach der der Vergleich bereits durchgeführt wird ....)

 
elmucon:


Sie werden es nicht glauben - ich kann es nicht einmal selbst finden .....

aber es klingt in etwa so -

Verschieben Sie die Stop-Order in einem bestimmten Abstand zum Kurs.
Sie wird nur dann ausgelöst, wenn der Preis stark ansteigt...

Oh ja, das habe ich irgendwo gelesen) oder nicht, aber ich erinnere mich, dass ich so dachte...)
 
nikat97:
Angehaltene Eröffnung von Verkäufen und Käufen... Sie können den letzten Kauf ohne Gewinnmitnahme öffnen lassen, ähnlich wie beim Verkauf. Sie können den schwebenden Auftrag schließen oder ködern. Wenn Sie einen Köder auslegen wollen, müssen Sie die Magie auf der Eule ändern, damit die Eule beginnt, neue Geschäfte zu eröffnen
.

Es hat aufgehört, offene Positionen zu verdienen, aber aus irgendeinem Grund sind sie meistens im Minus.
 
elmucon:


Kaum zu glauben - ich kann nicht einmal .... finden.

aber es klingt in etwa so -

Wir verschieben den Stop-Oplot in einem bestimmten Abstand zum Preis.
Aber sie wird nur ausgelöst, wenn der Preis springt...

Gemessen - Zeit und Pips .... keine weiteren Indikatoren (nur eine knifflige Zähloption, mit einer Delta-Wert-Umwandlung, der ein Vergleich folgt ....)

Ich habe es selbst benutzt. Äquivalent zu Marktaufträgen - wenn der Preis ein Hoch oder ein Tief um einen Schwellenwert von N Punkten überschreitet.
 
khorosh:
Ich habe das früher selbst gemacht.
Wie hat es funktioniert?
 

NOSTRADAMUS - ECHTE erste Cents!!!!

 
7Konstantin7:
Wie funktioniert das bei Ihnen?
Ja, bei fast allen Engagements wende ich die Option für Marktaufträge an. Nun, es ist wie ein endgültiges Ausführungssignal, aber vorher sollten die Signale, die dem angewandten TS entsprechen, funktionieren. Ein einziges solches Signal ist nicht ausreichend.
 
elmucon:

Nostradamus - ECHTE erste Cents!!!!


Kool)
 
khorosh:
Ja, bei fast allen Engagements verwende ich die Option für Marktaufträge. Nun, es ist wie ein endgültiges Ausführungssignal, aber vorher sollten die Signale, die dem anzuwendenden TS entsprechen, ausgelöst werden. Ein einziges solches Signal ist nicht ausreichend.
Ich sehe)
Grund der Beschwerde: