Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 59

 

eine andere Frage ist, wie man das gleiche als Signale zu tun, oder automatisch die Aufträge des Signals zu kopieren?

hier ist die faq ich lesen, aber ich verstehe es nicht:

In welchen Fällen kann das Abonnement automatisch gekündigt werden?

Um Trades korrekt vom Konto des Anbieters auf das Konto des Abonnenten zu kopieren, sind mindestens die gleichen Handelssymbole erforderlich. Wenn Sie ein Signal abonnieren, prüft das Client-Terminal, ob die Symbole auf beiden Konten übereinstimmen, d.h. ob der Abonnent über alle Symbole verfügt, die der Anbieter für den Handel und die Positionseröffnung verwendet. Nur wenn diese Prüfung erfolgreich ist, erlaubt Ihnen das Client-Terminal, Trades zu kopieren.

Offene Position ? Symbole ? Kundenterminal ? Handel kopieren wie ? was ist das?

 

Hallo

kann mir jemand einige Trader mit aufeinanderfolgenden Gewinnen empfehlen?...ich folge einigen, aber neige immer noch dazu, zu verlieren...brauche Hilfe:(...jemand?


Prost

 
aathiff:

Hallo

kann mir jemand einige Trader mit aufeinanderfolgenden Gewinnen empfehlen?...ich folge einigen, neige aber immer noch dazu, zu verlieren...brauche Hilfe:(...jemand?

cheers

HI;

LESEN Sie dieses Thema von der ersten Seite bis zum Ende.

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM

 
jonano:
angevoyageur, welchen EA verwenden Sie und wie viel verdienen Sie pro Monat? Diese Antwort würde mich sehr interessieren.
!?
 
es ist nur eine Frage, wie das, um mir zu helfen, Geld zu verdienen, fragte ich mich, welche Art von EA er verwendet, weil ich septic über Geld verdienen von EA.. und ich suche Infos und Tipps. und ich frage mich, wie viel jemand pro Monat mit den gleichen Tools verdienen kann.
 
Wann wird das Gold/XAUUSD-Problem gelöst? Ich wurde vom Anbieter getrennt, als er mit dem Goldhandel begann, das ist ein großes Problem
 
systa:
Wann wird das Gold/XAUUSD-Problem gelöst? Ich wurde vom Anbieter getrennt, als er mit dem Goldhandel begann, das ist ein großes Problem
Es hat keinen Sinn, hier noch einmal danach zu fragen. Schreiben Sie an den ServiceDesk?
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 
cono1977:
Das Signal, dass ich, der Unterzeichner frei, ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Überprüfen Sie und sehen, dass es im Test ist, war gestern frei
Was bedeutet das? Metaquotes macht diese Witze?
Ich habe jetzt geschlossen, ein Verlust von ein wenig, aber das nicht tun.
wer weiß, warum?
danke bye.

Für den Risikotest: Sharpe Ratio 1 oder höher. niedrigeres Eigenkapital und Gleichgewicht, Drawdown-Prozentsatz, höherer Prozentsatz an gewinnbringenden Trades, als Prozentsatz an Verlusttrades, usw.

----------Das Signal, dass ich, der Unterzeichner frei, ist jetzt nicht mehr verfügbar.
Überprüfen Sie und sehen, dass es unter Test ist, war gestern frei
Was bedeutet das? Metaquotes macht diese Witze?
Ich habe jetzt geschlossen, ein Verlust von ein wenig, aber nicht tun.
wer weiß, warum?

Dank bye.----------------

Fragen Sie den Servicedesk darüber an.. Ihr Profil,/Servicedesk Link auf der linken Seite.

 

Hallo... mein Broker verwenden nur reguläre Lot und nur ganzzahlige Lot (d.h. 1 Lot, 2 Lot, ...), und es gibt keine Möglichkeit, 1.2 Lot oder 2.5 Lot zu tun.

Wie kann ich das einstellen, um einem Signalanbieter mit demselben Broker zu folgen?

 

Hallo zusammen

Mein Problem ist, dass ich keine Rezensionen zu einem Signal hinzufügen kann (ich habe es abonniert). Ich habe nicht die Taste +AddReviews

Benutzer fügen Rezensionen hinzu, weil ich sie nicht sehen und lesen kann.

Mein Browser ist IE 10, ich habe es mit Chrome versucht, aber ich habe das gleiche Problem mit diesem Signal, während ich kein Problem mit anderen Signalen habe und

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: