Laguerre-Indikator - Seite 10

 

mod Laguerre_RSI_v1.1 (wenn ShowLevelSig = true & ShowCrossings = false - bar-like mode)

Aktualisierte Version hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173022

 
mladen:
Hermo Setzen Sie alle 3 Gamas auf die gleichen Werte, aber auch die Smooth1, Smooth2 und Smooth3 auf 0, dann werden Sie genau die gleichen Werte zu erhalten. Die Glättung in den beiden ist unterschiedlich. Die Version "x 3" verwendet einen einfachen gleitenden Durchschnitt. Die "Null-Linie"-Version verwendet eine Art dreieckigen gleitenden Durchschnitt (nicht repainting tma) und sie können nicht die gleichen sein, wenn die Glättung eingeschaltet ist

Warum haben Sie die tma als Glättungsfaktor in der Null-Linien-Version verwendet?

 
on my own:
Warum haben Sie das tma als Glättungsfaktor in der Null-Linien-Version verwendet?

Ich habe es getan, weil John Ehlers tma sehr häufig als Filter in seinen anderen Indikatoren verwendet. Auf diese Weise, mit einem Zusatz von tma, ist es einfach ein "John Ehlers-Stil" der Glättung angewendet (Ehlers nie verwendet sma für Filter oder Glättung, soweit ich mich erinnere, aber jetzt bin ich nicht 100% sicher) und auf diese Weise ist es eine Art von "alle in der Familie" Indikator dann

 
mladen:
Ich habe es getan, weil John Ehlers tma sehr häufig als Filter in seinen anderen Indikatoren verwendet. Auf diese Weise, mit einem Zusatz von tma, ist es einfach ein "John Ehlers-Stil" der Glättung angewendet (Ehlers nie verwendet sma für Filter oder Glättung, soweit ich mich erinnere, aber jetzt bin ich nicht 100% sicher) und auf diese Weise ist es eine Art von "alle in der Familie" Indikator dann

Ich sehe

Ich sehe auch, dass nur bestimmte TMA-Längen für die Glättung verfügbar sind. Können wir eine Version geben, die jede TMA-Länge für die Glättung verwenden kann?

 
on my own:
Ich sehe auch, dass nur bestimmte TMA-Längen für die Glättung verfügbar sind. Können wir eine Version geben, die jede TMA-Länge für die Glättung verwenden kann?

Ich denke, es wäre schön, wenn

 
mladen:
Here you go guys Der gleitende Dreiecksdurchschnitt beliebiger Länge kann zur Glättung des Ergebnisses verwendet werden (nicht nachzeichnender gleitender Dreiecksdurchschnitt):

Dankeschön

 
mladen:
Here you go guys Zur Glättung des Ergebnisses kann ein gleitender dreieckiger Durchschnitt beliebiger Länge verwendet werden (nicht nachzeichnender gleitender dreieckiger Durchschnitt):

Danke, mladen

 

Bitte sehr, Leute Der gleitende Dreiecksdurchschnitt beliebiger Länge kann zur Glättung des Ergebnisses verwendet werden (nicht wiederholender gleitender Dreiecksdurchschnitt): laguerre_rsi_zero_line_2_nmc.mq4

 

Ich möchte nur auf eine Option hinweisen, die diese Version von laguerre rsi bietet: Glättung des Preises anstelle des Wertes. Obere im Beispiel ist, wenn der Preis geglättet wird und niedriger ist, wenn das Ergebnis geglättet wird (beide tma Zeitraum 10)

Dateien:
laguerre_3.gif  66 kb
 
mladen:
Ich möchte nur auf eine Option hinweisen, die diese Version von laguerre rsi hat: Glättung des Preises anstelle des Wertes. Oben im Beispiel ist, wenn der Preis geglättet wird und unten ist, wenn das Ergebnis geglättet wird (beide tma Zeitraum 10)

Hallo mladen,

Wird dieser Indikator nach dem Schließen des Balkens neu gezeichnet? Und wie stelle ich diese Option bitte in den Eigenschaften ein?

Dankeschön