[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 18

 

Guten Tag!

Ich schreibe gerade eine ToR und weiß nicht, wie ich die Bedingungen festlegen soll, wenn der Preis die Grenze überschreitet,
Ich habe keine Ahnung, wie ich es sonst machen soll,
Ich habe mich für diesen entschieden:


1. Wennder Er öffnungswertunterhalb und der Schlusswert oberhalb der Linieliegt , gilt dies als Kreuzung von unten nach oben.
2. wenn über der Linie eröffnet und unter der Linie geschlossen wird, gilt dies als Überkreuzung von oben nach unten
3. Eröffnungs- und Schlusskurs über der Linie und Hoch über, Tief unter der Linie werden als von oben nach unten gekreuzt betrachtet
4. Eröffnungs- und Schlusskursunterhalb der Linie undHoch über, Tief unter der Linie werden als von unten nach oben gekreuzt betrachtet


Vielen Dank im Voraus!



 
Digamma: Ich schreibe gerade eine ToR und weiß nicht, wie ich die Bedingungen richtig stelle, wenn der Preis die Linie
überschreitet.

Vielleicht würde es Ihnen genügen, zu analysieren, wo der vorherige Balken war - unter der Linie oder über der Linie und wo der Balken analysiert wird?

d.h. if(High[2] < Y_line && Low[2] < Y_line) // Takt Nummer 2 lag unter der Linie

aber es ist besser, eine solche Bedingung if(High[2] < Y_line) zu schreiben - wir wissen, dass High[2] immer größer ist als Low[2]

SZZ: Aus Ihren Zeichnungen lässt sich nur schwer ableiten, wie sich der Kurs bewegt hat, er beginnt immer mit der Eröffnung und bildet ein Hoch und ein Tief, in welcher Reihenfolge können wir nur anhand der unteren TF herausfinden, die Close-Analyse ist in dieser Situation bedeutungslos, denn je älter die TF ist, desto häufiger hat der Kurs Hoch und Tief aktualisiert. Erinnern Sie sich, wie der Preis eine neue Bar online macht?

 
markich:
Können Sie was und wo löschen? Damit Sie nichts löschen, was Sie brauchen


Wie ich sehe, hat man Ihnen nicht geholfen... Versuchen wir es:

0. Schließen Sie das Terminal, falls es geöffnet ist.

Suchen Sie hier nach der Verlaufsdatei: C:\Programme\MT4\history\... (anstelle von MT4 - der Name Ihres Brokers)

2. Hier werden Sie wahrscheinlich mehrere Ordner finden (Demo- und Echtgeldkonto-Historie). Wählen Sie den Konto-Ordner und suchen Sie die Datei "GBPUSD15.hst".

3. Löschen Sie es (oder kopieren Sie es an einen anderen Ort) und starten Sie das Terminal.

Verlauf aktualisieren (F5)

 
IgorM:

Vielleicht würde es Ihnen genügen, zu analysieren, wo der vorherige Balken war - unter der Linie oder über der Linie und wo der Balken analysiert wird?

d.h. if(High[2] < Y_line && Low[2] < Y_line) // Takt Nummer 2 lag unter der Linie

aber es ist besser, eine solche Bedingung if(High[2] < Y_line) zu schreiben - wir wissen, dass High[2] immer größer ist als Low[2]

SZZ: Aus Ihren Zeichnungen lässt sich nur schwer ableiten, wie sich der Kurs bewegt hat, er geht immer von der Eröffnung aus und bildet ein Hoch und ein Tief, in welcher Reihenfolge können wir nur anhand der unteren TF herausfinden, die Close-Analyse ist in dieser Situation sinnlos, denn je älter die TF ist, desto öfter hat der Kurs Hoch und Tief aktualisiert. Erinnern Sie sich, wie der Preis eine neue Bar online bildet?

Ich danke Ihnen!

Gibt es noch etwas anderes als Balken, um diese Situation zu analysieren?

 
Digamma:

Guten Tag!

Ich schreibe gerade eine ToR und weiß nicht, wie ich die Bedingungen festlegen soll, wenn der Preis die Grenze überschreitet,
Ich habe keine Ahnung, wie man das macht,
Ich habe mich für diesen entschieden:


1. Wennder Er öffnungswertunterhalb und der Schlusswert oberhalb der Linieliegt , gilt dies als Kreuzung von unten nach oben.
2. Eröffnungen oberhalb und Schließungen unterhalb der Linie werden als von oben nach unten gekreuzt betrachtet.
3. Eröffnungs- und Schlusskurs über der Linie und Hoch über, Tief unter der Linie werden als von oben nach unten gekreuzt betrachtet
4. Eröffnungs- und Schlusskursunterhalb der Linie undHoch über, Tief unter der Linie werden als von unten nach oben gekreuzt betrachtet


Vielen Dank im Voraus!



Zwei weitere Optionen sind vergessen worden
 

Meine Herren Profis. Frage.

Was passiert mit den Daten im EA, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird?

D.h. es gibt eine Variable, die am Anfang deklariert wird, sagen wir a=0, im Laufe der Arbeit wird ihr der Wert 4 zugewiesen. und die Verbindung zum Server wird wiederhergestellt. was wird mit diesem a passieren?

 
Myth63:

Meine Herren Profis. Frage.

Was passiert mit den Daten im EA, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird?

D.h. es gibt eine Variable, die am Anfang deklariert wird, sagen wir a=0, im Laufe der Arbeit wird ihr der Wert 4 zugewiesen. und die Verbindung zum Server wird wiederhergestellt. was wird mit diesem a passieren?

An der Variablen a und ihrem Wert ändert sich nichts, und wenn z. B. ein Auftrag vergeben wurde, wird die Vergabe aufgehoben.
 
TarasBY:
An der Variablen a und ihrem Wert ändert sich nichts, und wenn z. B. ein Auftrag vergeben wurde, wird die Vergabe aufgehoben.


d.h. die Werte der Variablen werden gespeichert und der EA beginnt nach der Startfunktion zu arbeiten? und nicht von Anfang an? bis die Logdatei zeigt, dass der EA geladen ist?

 
Bitte schlagen Sie ein Skript, das die interne Struktur der Bar, wo der Marker installiert ist (Symbol oder vertikale Linie), dh an der aktuellen TF setzen Sie den Marker auf der Bar von Interesse, und unten ist die interne Struktur der Bar mit einem der unteren TF gezeichnet würde
 
Helfen Sie mir bei der Behandlung von Arrays, die an die Funktion iMAOnArray übergeben werden.
Aus irgendeinem Grund funktioniert diese Funktion nur mit Pufferarrays (im VMA-Beispiel)
und funktioniert nicht mit "normalen" (z. B. SMA).

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht darüber, wie ich in meinen Programmen vorgehe. Was ist los?

double MA1[],MA2[],VMA[],SMA[];

int init()
{

   SetIndexBuffer(0,MA1);
   SetIndexBuffer(1,MA2);
   SetIndexBuffer(2,VMA);
   SetIndexEmptyValue(0,0.0);
   SetIndexEmptyValue(1,0.0);
   SetIndexEmptyValue(2,0.0);  
   ArrayResize(SMA,1);  
   ArrayInitialize(SMA,0);

 return(0);
}

int start() 
{  
 
SMA[i]=...........;
VMA[i]=...........;

MA1[i]=iMAOnArray(SMA,0,8,0,0,0); //----этот вариант НЕ работает
MA2[i]=iMAOnArray(VMA,0,8,0,0,0); //----этот вариант всегда работает  
   
  return(0);
}

Grund der Beschwerde: