Elite-Indikatoren :) - Seite 397

 

Interpolation von "Sto_CCI_Rsi_2.01"

Hallo Mladen,

ich muss deinen "Sto_CCI_Rsi_2.01" Indikator aus Beitrag 4102 in einem höheren Zeitrahmen verwenden, aber ich kann keine Möglichkeit finden, die Interpolation auf off zu stellen. Vielleicht habe ich Ihren Kommentar missverstanden und mein Englisch ist zu schlecht. Können Sie mir bitte helfen?

Ich danke Ihnen

patona

 

patona

Es gibt keine Stelle, an der interpoliert werden kann. Diese Version arbeitet entweder im aktuellen Zeitrahmen oder sie kombiniert 2 Zeitrahmen und in diesem Fall zeigt sie Balken an (denen immer der Wert 1 zugewiesen wird - es gibt also nichts zu interpolieren, da die Werte fest oder leer sind)

Diese Version ist also in diesem Teil spezifisch: es ist kein klassischer Multi-Zeitrahmen (wie ich im ursprünglichen Beitrag sagte) und es zeigt keinen höheren Zeitrahmen an, wenn Sie einen höheren Zeitrahmen in das Zeitrahmenfeld eingeben, sondern es zeigt eine Kombination aus einem aktuellen und einem gewählten höheren Zeitrahmen als Signale an. Was Sie vielleicht verwirrt hat, ist das Bild: auf diesem Bild sind die oberen 2 die Version 2 und nur der unterste ist die Version 2.01

Viele Grüße

Mladen

patona:
Hallo Mladen,

Ich muss Ihren "Sto_CCI_Rsi_2.01" Indikator aus Beitrag 4102 in einem höheren Zeitrahmen verwenden, aber ich kann keine Möglichkeit finden, die Interpolation auf off zu stellen. Vielleicht habe ich Ihren Kommentar missverstanden und mein Englisch ist zu schlecht. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank!

patona
 

San

Hier ist er Er wurde neu geordnet (um ihn etwas "optisch aufgeräumter" zu machen), umgeschrieben und um einige Optionen ergänzt. Wie üblich wird nicht geglättet, wenn Sie den Parameter smooth auf kleiner oder gleich 1 setzen. Die Standardglättung ist eine milde 5-Perioden-Glättung.


PS: ein Fehler wurde korrigiert - die CAD-Farbe war immer schwarz, unabhängig von der Einstellung in den Parametern, und die NZD-Farbe wurde durch die CAD-Farbe überschrieben. Dies wurde in der Version 3.01 korrigiert (die Version 3 wurde aus Vergleichsgründen beibehalten). Das ist die einzige Änderung im Code - alles andere ist gleich geblieben

Viele Grüße

Mladen

Snowski:
Dieser Indikator wurde öffentlich geteilt (in einem anderen Forum).

Bitte fügen Sie diesem Korrelationsindikator einen (juristischen) Glättungsalgorithmus hinzu. Ich denke, wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Verzögerung verursachen.

Interessante Funktionen: siehe Screenshot. Beobachten Sie den EURUSD bei USD-Schwäche und umgekehrt, insbesondere um die 0-Linienübergänge.

Vielen Dank im Voraus!

San.
 
mladen:
San

Hier geht's

Es ist neu geordnet (um es ein wenig "optisch sauberer" zu machen), neu geschrieben und einige Optionen hinzugefügt. Wie üblich wird nicht geglättet, wenn Sie den Parameter smooth auf weniger als oder gleich 1 setzen. Die Standardglättung ist eine milde 5-Perioden-Glättung.


PS: ein Fehler wurde korrigiert - die CAD-Farbe war immer schwarz, unabhängig von der Einstellung in den Parametern, und die NZD-Farbe wurde durch die CAD-Farbe überschrieben. Dies wurde in der Version 3.01 korrigiert (die Version 3 wurde aus Vergleichsgründen beibehalten). Das ist die einzige Änderung im Code - alles andere ist gleich geblieben

Grüße

Mladen

Wow, beeindruckend. Ich habe es versucht und bin durchgedreht... der Code war nicht klar (und wirklich nicht effizient geschrieben). Und wieder habe ich mehr bekommen, als ich mir gewünscht habe... wow.

Nochmals vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen.

San.

 

Dies ist normalisiert Abweichung Kanal seine mtf mit Warnungen und Pfeile, wenn die ma kreuzt die Abweichung und auch, wenn die Abweichung Blätter in Richtung der Mitte des Kanals.

 

Art von Experiment, das gut zu funktionieren scheint so weit, seine eine normalisierte jurik Rbci mtf mit Alerts, die Rbci wurde für 1 Stunde und 4 Stunden eurusd optimiert.

ps) diejenigen, die die Datei hier heruntergeladen reccommend Sie diese -1 Version die frühere Version hat einen kleinen Fehler, der die Multi-Färbung beeinflussen kann und eines dieser Tage werde ich aufhören, dieses Stück Code zu vergessen. Links die ältere Version hier oben, so dass der Fehler gesehen werden kann.

 

Hallo mladen,

Nochmals vielen Dank für die Glättung...schön!

Ich habe ein wenig nachgebessert und ein Histogramm hinzugefügt, das die Differenz zwischen EUR und USD anzeigt (wenn Sie sich erinnern, liebe ich Delta's ).

Es ist eine Arbeit in progress und derzeit nur für EUR und USD, aber ich kann es später ändern, um andere Paare als auch zeigen. Da der Puffer begrenzt ist, halte ich es für das Beste, nur einen Korb im Vergleich zum anderen anzuzeigen (vielleicht ist es auch einfacher für das Auge).

Wie auch immer, hier ist das Ergebnis. Ziemlich interessant. Ich habe vier Kreuzungen markiert, siehe Linien.

Ich möchte jedoch, dass die Indikatorlinien vor dem Histogramm erscheinen. Lässt sich das bewerkstelligen?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, vielleicht können wir es noch weiter verbessern.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

San.

 

DayImpulse

MrTools,

Hier ist ein Bildschirmausdruck des DayImpulse (ich habe ihn in umbenannt) für heute. Ich habe die einzigen Bereiche markiert, in denen dieser Indikator eine Warnung ausgibt und offensichtlich Abweichungen anzeigt.

Könnten wir ihn dazu bringen, nur Cross-Over-Signale anzuzeigen, plse? Ich möchte ihn mit dieser Funktion testen, da ich das Gefühl habe, dass er ein großes Potenzial hat.

Ein schönes Wochenende für alle.

Dateien:
 

Gut gemacht, danke mladen.

Und oh verflixt, das habe ich auch gemacht: die Puffer vertauscht und die "Histogrammpuffer" auf 0 und 1 gestellt. Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.

Ich werde noch etwas mehr studieren müssen.

Edit: AHA! Ich sehe es jetzt:

for (i = 2; i<4; i++, y+=ystep)

Schön...ich habe es vermasselt...

Prost, San.

 

Es war nicht nur das Wie auch immer. Ich habe gerade bemerkt, dass die Anzahl der Balken, die aktualisiert werden müssen (beim Sammeln von anderen Symbolen als dem aktuellen) nicht korrekt zurückgegeben wird (es verursacht weniger Balken zu berechnen, als es notwendig ist und korrigierte es. Ich habe die korrigierte Version an den ursprünglichen Beitrag angehängt (um sie zusammenzuhalten). Es scheint, dass ich mich etwas ausruhen sollte

Ein angenehmes Wochenende an alle

Snowski:
Gut gemacht, danke mladen.

Und oh verflixt, das habe ich auch gemacht: die Puffer vertauscht und die "Histogrammpuffer" auf 0 und 1 gestellt. Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.

Muss ich wohl noch weiter studieren.

Prost, San.