Elite-Indikatoren :) - Seite 396

 

Mlade, brauche deine Hilfe

Hallo Mladen,

Ich versuche, diesen EA mit diesem Indikator zu erstellen. Es handelt sich um einen M1-Trend-Scalper, der in die Richtung der Stochastik auf einem höheren Zeitrahmen handelt und Trades beim Crossover der Stochastik auf dem aktuellen Zeitrahmen tätigt.

Wie Sie im beigefügten Bild sehen können, handelt der EA nur einmal während eines Trends auf dem höheren Zeitrahmen und nimmt den nächsten Handel nur vor, wenn sich der Trend auf dem höheren Zeitrahmen ändert, während der EA bei jedem Cross Over auf dem aktuellen Zeitrahmen handeln sollte, der mit dem Trend auf dem höheren Zeitrahmen ausgerichtet ist (weiße Kreise).

Ich bitte Sie, diesen EA/Indikator zu korrigieren oder mir einen alternativen Indikator vorzuschlagen, den ich in einen solchen EA einbauen kann.

Vielen Dank!

Umesh

PS) Entschuldigung für den Tippfehler in Ihrem Namen im Betreff, ich kann das jetzt nicht mehr ändern

(passiert bei mir nach zwei Flaschen Bier;))

Dateien:
ea_trades.jpg  100 kb
 

:)

Umesh,

Mach dir keine Sorgen um den Namen. Mach dir Sorgen, wenn es nach 2 Flaschen Bier nicht klappt.

Wie auch immer, hier ist was ich verbockt habe. Zunächst einmal zu erklären, wie es funktioniert. Wenn der Zeitrahmen auf den aktuellen Chart-Zeitrahmen eingestellt ist, funktioniert es wie zuvor. Wenn Sie den Zeitrahmen auf einen höheren Zeitrahmen setzen, beginnt es wie gewünscht zu funktionieren. In diesem Fall wird nach 2 übereinstimmenden Zeitrahmen gesucht, und wenn sie übereinstimmen, wird ein entsprechender Balken gezeichnet.

Hier ist ein Beispiel mit einem 1-Minuten- und einem 5-Minuten-Indikator und den Signalen, die dieser Indikator gibt, wenn sein Zeitrahmenparameter auf 5 Minuten eingestellt ist (er funktioniert also nicht wie ein klassischer Multi-Time-Frame, sondern kombiniert Trends aus 2 Zeitrahmen für Einstiegssignale)

PS: Ich habe die Interpolation des höheren Zeitrahmens ausgeschaltet, um klare Signale zu zeigen, wenn sie genau eintreten. In der Laufzeit, da es sich um mehrere Zeitrahmen handelt, kann es passieren, dass Sie ein erstes Signal verpassen (wenn ein höherer Zeitrahmen in den Trend übergeht, da dann ein Signalbalken rückwärts angezeigt wird (dies ist eine Folge der Ausrichtung mehrerer Zeitrahmen), alle anderen Male werden Signalbalken rechtzeitig angezeigt)

Grüße

Mladen

umeshkathuria:
Hallo Mladen,

Ich versuche, diesen EA mit diesem Indikator zu erstellen. Es handelt sich um einen M1-Trend-Scalper, der in die Richtung der Stochastik auf einem höheren Zeitrahmen handelt und bei einem Cross Over der Stochastik auf dem aktuellen Zeitrahmen handelt.

Wie Sie im beigefügten Bild sehen können, handelt der EA nur einmal während eines Trends auf dem höheren Zeitrahmen und nimmt den nächsten Handel nur vor, wenn sich der Trend auf dem höheren Zeitrahmen ändert, während der EA bei jedem Cross Over auf dem aktuellen Zeitrahmen handeln sollte, der mit dem Trend auf dem höheren Zeitrahmen ausgerichtet ist (weiße Kreise).

Ich bitte Sie, diesen EA/Indikator zu korrigieren oder mir einen alternativen Indikator vorzuschlagen, den ich in einen solchen EA einbauen kann.

Vielen Dank!

Umesh

PS) Bitte entschuldigen Sie den Tippfehler in Ihrem Namen im Betreff, ich kann ihn jetzt nicht mehr ändern.

(passiert bei mir nach zwei Flaschen Bier;))
Dateien:
 

Mladen,

Vielen Dank für den Indikator, es ist genau das, was ich wollte.

Jetzt versuche ich, ihn in meinen EA einzubauen (angehängt), aber er macht keine Trades, bitte beheben Sie auch das.sto_cci_rsi_ea_new_v1.mq4

Vielen Dank!

Umesh

mladen:
:)

Umesh,

Machen Sie sich keine Gedanken über den Namen. Machen Sie sich Sorgen, wenn es nach 2 Flaschen Bier nicht klappt.

Wie auch immer, hier ist, was ich verbockt habe. Zunächst einmal zu erklären, wie es funktioniert. Wenn der Zeitrahmen auf den aktuellen Chart-Zeitrahmen eingestellt ist, funktioniert es wie zuvor. Wenn Sie den Zeitrahmen auf einen höheren Zeitrahmen setzen, beginnt es wie gewünscht zu funktionieren. In diesem Fall wird nach 2 übereinstimmenden Zeitrahmen gesucht, und wenn sie übereinstimmen, wird ein entsprechender Balken gezeichnet.

Hier ist ein Beispiel mit einem 1-Minuten- und einem 5-Minuten-Indikator und den Signalen, die dieser Indikator gibt, wenn sein Zeitrahmen-Parameter auf 5 Minuten eingestellt ist (er funktioniert also nicht wie ein klassischer Multi-Zeitrahmen, sondern er kombiniert Trends aus 2 Zeitrahmen für Einstiegssignale)

PS: Ich habe die Interpolation des höheren Zeitrahmens abgeschaltet, um klare Signale zu zeigen, wenn sie genau eintreten. In der Laufzeit, da es sich um mehrere Zeitrahmen handelt, kann es passieren, dass Sie ein erstes Signal verpassen (wenn ein höherer Zeitrahmen in den Trend übergeht, da dann ein Signalbalken rückwärts angezeigt wird (dies ist eine Folge der Ausrichtung mehrerer Zeitrahmen), alle anderen Male werden Signalbalken rechtzeitig angezeigt)

Grüße

Mladen
Dateien:
 

Umesh

Ändern Sie den StochTF von int zu string (also extern string StochTF = "5";) und ändern Sie diese Zeilen

int upx = iCustom(NULL,StochTF,"Sto_CCI_Rsi 2.01","",RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,2,1);

int downx = iCustom(NULL,StochTF,"Sto_CCI_Rsi 2.01","",RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,3,1);[/PHP]

dazu

[PHP]int upx = iCustom(NULL,0, "Sto_CCI_Rsi 2.01",StochTF,RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,2,1);

int downx = iCustom(NULL,0, "Sto_CCI_Rsi 2.01",StochTF,RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,3,1);

Denken Sie daran, dass der Indikator kein klassischer Multi-Time-Frame-Indikator ist, sondern dass der Time-Frame-Parameter verwendet wird, um ihm den "anderen" Time-Frame zu übergeben (er funktioniert mit dem aktuellen Time-Frame und dem "anderen" Time-Frame)

Grüße

Mladen

umeshkathuria:
Mladen,

Vielen Dank für den Indikator, er ist genau das, was ich wollte.

Jetzt versuche ich, ihn in meinen EA einzubauen (angehängt), aber er macht keine Trades, bitte beheben Sie auch das.sto_cci_rsi_ea_new_v1.mq4

Vielen Dank!

Umesh
 

Umesh

Dies ist eine schnelle Änderung Ihres EA. Er nimmt jetzt Trades an. Ich habe die Änderungen aus dem vorherigen Posting hinzugefügt und das "a" aus der Bedingung für das Öffnen einer Order entfernt und eine weitere Bedingung hinzugefügt: Es ist nur eine offene Order erlaubt. Wenn es also keine geöffneten Orders gibt, wird er eine neue Order in Trendrichtung öffnen, andernfalls wird er das neue Signal ignorieren (falls Sie sich fragen, warum er bei einigen Signalen aus dem Beispiel keine Orders geöffnet hat: es liegt daran, dass es bereits eine geöffnete Order gab). Wenn Sie mehr als eine geöffnete Order zulassen möchten, müssen Sie eine Funktion hinzufügen, die nur eine geöffnete Order pro Balken zulässt (andernfalls wird mehr als eine neue Order pro Balken geöffnet).

Hier ist, wie es öffnete Aufträge in einem kurzen Backtest jetzt :

Sie sollten also die Bedingungen im Code überarbeiten, damit er ganz normal funktioniert. Wie ich schon sagte, vermeiden Sie die Verwendung von Variablen mit globalem Umfang, da sie zurückgesetzt werden, wenn Sie den EA neu starten, und Sie dann in einen Fehler fallen werden.

Viele Grüße

Mladen

 

Gefällt mir sehr gut

mrtools:
Ich habe danach gesucht, aber ich glaube nicht, dass ich das gepostet habe. Es ist der Day Implus Channel auf Jurik, mit Pfeilen und Alarmen.

=========================

MrTools, DIES scheint ein "Juwel" in der Mache zu sein!

Frage plse............kann ich die alert.wav Datei durch eine Stimme ersetzen oder bedarf es einer ausgeklügelten Änderung des Codes und wenn ja, würden Sie mir zeigen, wie man das macht, da ich dasselbe für den #DTosc tun möchte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Danke:)

Mladen

Ich weiß Ihre Geduld wirklich zu schätzen. Es funktioniert jetzt einwandfrei.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Umesh

 
ValeoFX:
=========================

MrTools, DIES scheint ein "Juwel" in der Entstehung zu sein!

Frage plse............kann ich die alert.wav Datei durch eine Stimme ersetzen oder braucht es eine ausgeklügelte Änderung der Kodierung und wenn ja, würden Sie mir zeigen, wie man das macht, da ich das gleiche für den #DTosc tun möchte.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo Valeo,

Was ich habe, ist etwas, das ich vor einer Weile von der Code-Basis heruntergeladen habe, und von dem, was ich aus dem Code erkennen kann, könnte es in einem Indikator funktionieren, ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man es macht, aber in der rar-Datei sind 2 Stimmenbeispiele, um dir eine Vorstellung zu geben. Jetzt zu lernen, wie man separate Stimmen zu verwenden, vielleicht ein Schauspieler oder Schauspielerin Stimme.

Dateien:
mtvoice.rar  316 kb
 
ValeoFX:
=========================

MrTools, DAS scheint ein "Juwel" zu sein, das da entsteht!

Stimme voll und ganz zu. Sehr gute Arbeit.

 

Vielen Dank MrTools

mrtools:
Hallo Valeo, Was ich habe, ist etwas, das ich von der Code-Basis vor einer Weile heruntergeladen habe, von dem, was ich aus dem Code sehen kann, könnte in der Lage sein, es in einem Indikator zu arbeiten, habe nur noch nicht herausgefunden, wie es zu tun ist, aber in der rar ist 2 Sprachproben, um Ihnen eine Vorstellung zu geben. Jetzt zu lernen, wie man separate Stimmen zu verwenden, vielleicht ein Schauspieler oder Schauspielerin Stimme.

==============

Guten Tag HerrTools,

vielen Dank für diese Informationen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich verwende die AT&T-Plattform, von der ich alle meine Stimmen herunterlade. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Stimmen, darunter auch französische und die Möglichkeit, männliche und weibliche Stimmen zu wählen.

Sie können den Link hier finden: AT&T Natural Voices� Text-to-Speech Demo

Herzliche Grüße.

Grund der Beschwerde: