Elite-Indikatoren :) - Seite 395

 

...

Hier ist es

Grüße

Mladen

clc4x:
hpt_-_wsro.mq4 Könnten Sie bitte dafür sorgen, dass es MTF unterstützt? Danke
Dateien:
 

Hallo mladen,

Ich versuche, diesen EA auf der Grundlage Ihres"Sto_CCI_RSI 2"-Indikators zu erstellen, der hier angegeben ist.

Ich verwende diesen Indikator auf zwei verschiedenen Zeitrahmen, aber der EA berücksichtigt nicht die Bedingung für den Indikator des höheren Zeitrahmens.

Ich bitte Sie, dies zu korrigieren.

Vielen Dank!

Umesh

mladen:
devinci

Hier geht's

In der vorherigen Version gab es einige Probleme im Code, die das Wiederholen des Bildes verursachten (eigentlich gab es keine Begrenzung für die Anzahl der Balken, die neu gezeichnet werden konnten, da einige Variablenzustände von der vorherigen Berechnungsschleife geerbt wurden, und diese verursachten Probleme, wenn neue Ticks hereinkamen - je länger man es arbeiten ließ, desto größer konnte der Abstand in Balken für diesen Fehler sein)

Dies ist nun korrigiert und mtf und Alerts sind hinzugefügt (hier ist ein Beispiel in einem mtf.mode)

Was die Verwendung von einem EA betrifft: der einfachste Weg ist der folgende:
int trendNow = iCustom(NULL,0,"Sto_CCI_RSI 2","",RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,4,0);

int trendPre = iCustom(NULL,0,"Sto_CCI_RSI 2","",RsiPer,StochPer,CCIPer,Hot,Smoothing,4,1);

if (trendNow!=trendPre)

if (trendNow==!) ... code for buying

else ... code for selling

Grüße

Mladen
Dateien:
 

Umesh

Hier geht's

Grüße

Mladen

umeshkathuria:
Hallo mladen,

Ich versuche, diesen EA auf der Grundlage Ihres"Sto_CCI_RSI 2"-Indikators hier zu erstellen.

Ich verwende diesen Indikator auf zwei verschiedenen Zeitrahmen, aber der EA berücksichtigt nicht die Bedingung für den Indikator des höheren Zeitrahmens.

Ich bitte Sie, dies zu korrigieren.

Danke!

Umesh
Dateien:
 

Danke:)

mladen

Wie immer vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Umesh

mladen:
Umesh

Bitteschön

Grüße

Mladen
 
mladen:
Hier geht's

Grüße

Mladen

Ich danke Ihnen vielmals. Bitte schauen Sie sich auch meine Anfrage zu ""Trading the Trend" von Andrew Abraham" an, um Sundar bar auszuschließen.

 
mrtools:
Art von Experiment, das gut zu funktionieren scheint so weit, seine eine normalisierte jurik Rbci mtf mit Alarmen, die Rbci wurde für 1 Stunde und 4 Stunden eurusd optimiert.

Berechnet es vergangene Bars neu???

 
mrtools:
Art von Experiment, das gut zu funktionieren scheint so weit, seine eine normalisierte jurik Rbci mtf mit Alerts, die Rbci wurde für 1 Stunde und 4 Stunden eurusd optimiert.

Optimiert mit Digital Filter Generator?

Danke, sieht übrigens toll aus...!

San.

 

...

Konfidenzintervalle von Durchschnittswerten, aber ein bisschen erweitert ...


In der vorherigen Version wurde eine "einfache" inverse cdf einer Normalverteilung für die Berechnung der Konfidenzbänder verwendet. Das offensichtlich Gute an dieser Art der Berechnung ist, dass sie einfacher zu berechnen ist als einige andere Methoden zur Ermittlung des Konfidenzniveaus (das wird deutlich, wenn man sich den Code ansieht, der für die Berechnung aller in dieser Version benötigten Daten benötigt wird). Der Nachteil ist, dass der Freiheitsgrad vernachlässigt wird (mehr Informationen über den Freiheitsgrad finden Sie hier : Freiheitsgrade (Statistik) - Wikipedia, die freie Enzyklopädie )

Diese Version verwendet eine andere Berechnung für Vertrauensbereiche (Student's T), die auch den Freiheitsgrad des Durchschnitts berücksichtigt. Weitere Informationen über Student's T und wie es für die Berechnung von Konfidenzbändern verwendet werden kann, finden Sie hier : Student's t-Verteilung - Wikipedia, die freie Enzyklopädie In Bezug auf den Freiheitsgrad wird eine Annahme getroffen, auch wenn sie nicht immer der Wahrheit entspricht: er wird auf Länge-1 gesetzt. Zum Beispiel sollte die lineare Regression eine Länge von 2 haben, aber ich lasse sie hier so, wie sie ist, da die lineare Regression ein weiterer Keks ist, der separat behandelt wird, da die "2" im Freiheitsgrad uns mehr Möglichkeiten gibt, mehr und genauer zu untersuchen (und zu studieren)

Wenn man diesen Indikator mit der vorherigen Version vergleicht, wird er für kürzere Zeiträume breiter und für längere Zeiträume schmaler sein, im Gegensatz zur vorherigen Version, die die "Breite" linear beibehielt. Es ist natürlich, dass der Indikator "adaptiv" ist (je nach Länge), denn je länger die Stichprobe ist, desto mehr Vertrauen können wir haben, dass sie in Ordnung ist (denken Sie daran, dass wir hier über Konfidenzbänder von Durchschnittswerten sprechen). Ansonsten verhält sich der Indikator ähnlich wie der vorherige (mit mtf). Auch hier scheint es, dass die Verschiebung von Konfidenzbändern uns Signale geben kann (vor allem mit einem etwas niedrigeren (aber nicht zu niedrigen) Prozentsatz für die Konfidenzbänder - 75 % im unteren 30-Perioden-Non-Lag-MA-Beispiel)

PS: Ich habe einige Änderungen im Code vorgenommen (es betrifft Bänder mit einem Konfidenzniveau von weniger als 50%). Bitte laden Sie den Indikator erneut herunter, wenn Sie nicht die neueste Version haben

 
camisa:
Berechnet es auch vergangene Balken neu?

Hallo Camsa,

keine Neuberechnung bei geschlossenem Balken.

 
Snowski:
Optimiert mit dem Digitalen Filtergenerator?

Danke, sieht übrigens toll aus...!

San.

Hallo San,

Ja, ich habe den digitalen Generator mit Alpari auf hauptsächlich 4-Stunden-Daten verwendet!

Grund der Beschwerde: