Trendindikatoren - Seite 18

 

Nun, die erste Version des LSMA-Trends wurde vor langer Zeit gepostet (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180514/page34 ) und wurde nur gemacht, um zu zeigen, was ein anderer Indikator war. In der Zwischenzeit wurde er umbenannt (Überraschung, Überraschung ... ) und als etwas anderes gepostet, während sich an ihm überhaupt nichts geändert hat.


Aber darüber schreibe ich jetzt nicht .

Das Hauptproblem (meiner Meinung nach) war die "Überempfindlichkeit", da nur nach einer Steigung des linearen Regressionswertes (LSMA == linearer Regressionswert) gesucht wird. Diese Version ist ein möglicher Weg, diese "Überempfindlichkeit" zu vermeiden und fügt eine Art Filter hinzu, der helfen könnte, "unbedeutende" Änderungen zu vermeiden.

 

Toller Indikator

Eine weitere Perle, danke Mladen.

Wenn du mal gute Laune hast, mach doch mal einen Thread auf - so etwas wie

" Gleitender Durchschnitt mit Mladen handeln".

Die ganze Community wird davon profitieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Tren-Infikator

Ich habe diesen Indikator in einem anderen Forum gefunden, ich benutze ihn als Filter und er sieht interessant aus, aber ich glaube, der Indikator färbt sich neu.

Kann jemand den Code überprüfen und das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
testindi.jpg  139 kb
trend.mq4  2 kb
 

keine Umlackierungsanzeige

hey jungs hoffen alle s gut..

Ich fand einen Indikator tht doesnt repaint und es gibt wirklich gute Einstiegssignale, wenn u lernen können, es mit anderen Indikatoren wie 2-line mac-d zu kombinieren...

die Sache ist, dass ich Hilfe brauche, um eine Warnung hinzuzufügen, wenn die Pfeile erscheinen, die den Namen der Währung anzeigt und ob der Pfeil nach oben oder unten geht...

Hoffnung u alle haben einen glücklichen Handelstag... trendsignal_1.mq4

Dateien:
 

Ja, er malt nach

Es handelt sich um einen "Solarwind"-Indikator (mehr Informationen dazu finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179650 )

gorangel:
Ich habe diesen Indikator in einem anderen Forum gefunden, ich benutze ihn als Filter und er sieht interessant aus, aber ich denke, dass der Indikator sich wiederholt.

Kann jemand den Code überprüfen und das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus
 

Mladen, danke für die Aufklärung!

Ich schätze, ich kann dies indi zu deinem Solar Wind Thread hinzufügen

 

RS_Rank-Indikator

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Im Internet habe ich den folgenden Code gefunden (Quelle: Relative Strength Rank Indicator | System Trader Success).

Eingabe: {------------------------------------------------------------------------------------}

LongTermPeriod( NumericSimple ), // Beispiel 140 Der langfristige Performancezeitraum

ShortTermPeriod( NumericSimple ), // Beispiel 20 Der kurzfristige Performance-Zeitraum

ATRPeriod( NumericSimple ); // Beispiel 10 Average True Range Zeitraum

Variablen: {---------------------------------------------------------------------------------}

atr(0), // Durchschnittlicher wahrer Bereich

rsRankScore(0); // Relativer Rang-Score

atr = AvgTrueRange( ATRPeriod );

rsRankScore = ( (Close - Close[LongTermPeriod]) + (Close - Close[ShortTermPeriod]) ) / 2;

Wenn ( atr > 0 ) dann rsRankScore = rsRankScore / atr

Else rsRankScore = 0;

rsRank = rsRankScore;

Kann jemand den Code in das Metatrader-Format konvertieren?

Mehr über RS_Rank: http: //www.traderslaboratory.com/forums/automated-trading/10954-trend-testing-indicators-adaptive-trading-systems.html

Danke und viele Grüße

derumuro

 

Relative Strength Rank ...

Hier geht's Ich habe die Standardparameter verwendet, aber Optionen hinzugefügt, um alle in der Berechnung verwendeten Parameter aus dem ersten Link, den Sie gepostet haben, zu ändern, und den Code im Vergleich zu dem, den Sie gepostet haben, etwas verschönert.

Außerdem wurde etwas hinzugefügt, das im Original nicht vorhanden ist - die Preisglättung (der Preis, der bei der Berechnung des ROC verwendet wird). Hier ist ein Beispiel eines 2-Perioden-Preis geglättet RSR aus dem obigen Beispiel - es scheint, dass der Preis Glättung (mild Preis Glättung) fügt die Lesbarkeit des Indikators und fügt nur minimal oder gar keine Verzögerung überhaupt

Grüße

derumuro:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Im Internet habe ich den folgenden Code gefunden (Quelle: Relative Strength Rank Indicator | System Trader Success).

Eingabe: {------------------------------------------------------------------------------------}

LongTermPeriod( NumericSimple ), // Beispiel 140 Der langfristige Performancezeitraum

ShortTermPeriod( NumericSimple ), // Beispiel 20 Der kurzfristige Performance-Zeitraum

ATRPeriod( NumericSimple ); // Beispiel 10 Average True Range Zeitraum

Variablen: {---------------------------------------------------------------------------------}

atr(0), // Durchschnittlicher wahrer Bereich

rsRankScore(0); // Relativer Rang-Score

atr = AvgTrueRange( ATRPeriod );

rsRankScore = ( (Close - Close[LongTermPeriod]) + (Close - Close[ShortTermPeriod]) ) / 2;

Wenn ( atr > 0 ) dann rsRankScore = rsRankScore / atr

Else rsRankScore = 0;

rsRank = rsRankScore;

Kann jemand den Code in das Metatrader-Format konvertieren?

Mehr über RS_Rank : Trendtest-Indikatoren für adaptive Handelssysteme - Traders Laboratory Forums

Vielen Dank und herzliche Grüße

derumuro
Dateien:
 
gorangel:
Ich fand diese indi in einem anderen Forum, ich bin mit ihm als Filter und seine sieht interessant, aber ich denke, der Indikator repaints.

Kann jemand den Code überprüfen und das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus

trend.mq4 (2.0 KB, 77 views) -- kann jemand bitte die trend.ex4 hier hochladen pls

-----

da die Vorhersage vor dem Auftreten des Ausbruchs erfolgt, könnte es sein, dass er rückwärts gemalt wird

aber wenn man sich das Grün und das Rot anschaut, scheint es kein allzu großes Problem mit dem Repainting zu haben -- ich habe es noch nicht ausprobiert, da der Compiler von MQ4 nicht mehr läuft

 

Der Indikator bleibt bestehen, aber jetzt geht's los:

Dateien:
trend.ex4  4 kb
Grund der Beschwerde: