Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 781

 
Hallo mladen und newdigital;

Dieser Indikator ist ein nicht-rekalkulierender Indikator, wenn er auf denselben Zeitrahmen wie seine Einstellungen angewendet wird.

Aber wenn ich im M15-Chart bin und die H1-Einstellungen anwende, werden 4 Balken neu gezeichnet.

Kann dies gelöst werden, indem man die H1-Daten direkt aus dem H1-Chart übernimmt?

Ich habe einen anderen Histogramm-Indikator mit dem gleichen Thema wie dieser und malte nicht 4 Balken neu.

Dateien:
 
yayaria:
Hallo mladen und newdigital;

Dieser Indikator ist ein nicht-rekalkulierender Indikator, wenn er auf denselben Zeitrahmen wie seine Einstellungen angewendet wird.

Aber wenn ich im M15-Chart bin und die H1-Einstellungen anwende, werden 4 Balken neu gezeichnet.

Kann dies gelöst werden, indem man die H1-Daten direkt aus dem H1-Chart übernimmt?

Ich habe einen anderen Histogramm-Indikator mit dem gleichen Thema wie dieser und hat nicht 4 Balken neu gezeichnet.

Hallo Yayaria, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber bei dieser Version (nicht Asctrend, aber die gleiche), wenn Sie ArrowsOnFirstBar = false setzen, bekommen Sie vielleicht das, was Sie suchen, aber nicht sicher, weil das, worüber Sie sprechen, ein normales Verhalten für mtf Indikatoren ist.

 

Ich verstehe.

Gibt es eine Histogramm-Version des obigen Indikators?

 
yayaria:
Verstehe. Gibt es eine Histogramm-Version des obigen Indikators?

Ja, aber die histo soweit ich weiß nicht in der Lage, es zu verschieben, wie die Pfeile.

 
mrtools:
Hallo Okoli, habe das MTF hinzugefügt.

Vielen Dank, Herr Tools, für das MTF.

Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Okoli

 

Mladen oder mrtools

Bitte

iinwmarrows.mq4iinwmarrows.ex4MultiTimeFrame könnte eine Version dieses Indikators machen.

Ich danke Ihnen sehr im Voraus.

Dateien:
 
jemchug:
Mladen oder mrtools

Bitte

iinwmarrows.mq4iinwmarrows.ex4MultiTimeFrame könnte eine Version dieses Indikators erstellen.

Vielen Dank im Voraus.

jemchug

Dieser Indikator verwendet einen Future-Balken - was bedeutet, dass er sich neu malen kann. Haben Sie das zur Laufzeit überprüft?

 

Hallo Mladen und Mrtools;

Ich habe das Forum zu sehr nach diesem Indikator durchsucht, aber nichts gefunden.

Könntet Ihr mir bitte einen MTF Support und Resistance Indikator ohne Repainter zum Download empfehlen?

Danke ..

 
yayaria:
Hallo Mladen und Mrtools;

Ich habe das Forum zu viel für diesen Indikator gesucht, aber nichts gefunden.

Würden Sie mich bitte auf einen MTF-Unterstützungs- und Widerstandsindikator ohne Repainter verweisen, den ich herunterladen kann?

Danke ..

yayaria

Pivot-Punkte oder Murrey-Math-Indikatoren werden in der Regel für diesen Zweck verwendet (und sie nicht repainten). Die meisten anderen Indikatoren suchen nach Extremen (höchstes Hoch und niedrigstes Tief in einem bestimmten Intervall), und das veranlasst sie, die Unterstützungs- und Widerstandslinien zu ändern.

Wenn Sie also die "klassischen" Linien verwenden, werden sie nicht neu gezeichnet.

 

Ich sehe.

Würden Sie mir bitte eine kompatible Version mit dem +604 MT4 dieser beiden Indikatoren zeigen?

Vielen Dank im Voraus

Grund der Beschwerde: