ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 10

 
leightonbeaty:
HI,

Ich habe diese EA auf 3 Paare jetzt für 2 Tage ohne Einträge angehängt.

Die Journale zeigt, dass sie alle ohne Fehler angehängt wurden und ich habe ein SMILEY FACE, irgendwelche Ideen, warum keine Einträge?????

Irgendwelche Ideen, Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus,

leighton

Schauen Sie, ob es kompiliert wird, dann schauen Sie, ob es im Backtester läuft.

 

MultilotskaliererILF2

HI ,

Der EA kompiliert ohne Fehler.

Versucht, die Strategie-Tester, Ergebnisse hatte keine Einträge, habe versucht, sowohl die Einstellungen mit der Einstellung, wie die EA hatte auf sie, wenn ich es heruntergeladen und auch versucht, die Einstellungen und Time Frames und alle kam zurück mit keine Einträge????

tks ,

leighton

 
leightonbeaty:
HI ,

Der EA kompiliert ohne Fehler.

Versucht, die Strategie-Tester, Ergebnisse hatte keine Einträge, habe versucht, sowohl die Einstellungen mit der Einstellung, wie die EA hatte auf es, wenn ich es heruntergeladen und auch versucht, Einstellungen und Time Frames und alle kam zurück mit keine Einträge????

tks ,

leighton

Ich weiß nicht, was ich vorschlagen kann, können Sie die ursprüngliche multilotscalper laufen? sind Sie mit Interbank oder einem anderen Broker? Anscheinend funktionieren einige EA's bei einigen Brokern und bei anderen nicht, ich verstehe nicht, wie das alles funktioniert. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann. Soweit ich weiß, habe ich dem ursprünglichen Code von Multilotscalper nichts hinzugefügt, was für diese Art von Problem verantwortlich sein könnte.

Es gibt noch eine andere Sache, die ich vorschlagen könnte und die bei mir einmal ein ähnliches Problem gelöst hat. Ich hatte ein abgelaufenes Demokonto. In manchen Fällen laufen sie nur einen Monat lang, dann laufen sie ab. Versuchen Sie, ein neues Demokonto zu eröffnen, und sehen Sie dann, ob es mit diesem Konto läuft. Das ist wirklich das Letzte, was ich vorschlagen kann. Viel Glück!

 

Notiz an mich selbst...untersuchen Sie die Schließung Code dieser ea...heute Abend schloss es alle 5 Trades in seiner Serie, wenn es die niedrigste Take-Profit-Level der 5 erreicht...was ist los mit, dass? Es ist nicht schließen auf der Grundlage der tp Ebenen der einzelnen Handel es tut etwas kollektiv zu schließen...finden Sie heraus, was es tut.

 
Aaragorn:
Notiz an mich selbst...untersuchen Sie den Schließungscode dieser Ea...heute Nacht hat sie alle 5 Trades in ihrer Serie geschlossen, als sie das niedrigste Take-Profit-Niveau der 5 erreicht hat...was ist damit los? Es ist nicht schließen auf der Grundlage der tp Ebenen der einzelnen Handel es tut etwas kollektiv zu schließen...finden Sie heraus, was es tut.

wenn dieser Code noch in Ihrem Ea ist, kann ich richtig

if(VorherigeOffeneOrder > OffeneOrder)

for(......)

{

.

.

.

Derobige Code schließt alle offenen Positionen, wenn eine von ihnen verschwindet (aus irgendeinem Grund).

 
leightonbeaty:
HI ,

Der EA kompiliert ohne Fehler.

Versucht, die Strategie-Tester, Ergebnisse hatte keine Einträge, habe versucht, sowohl die Einstellungen mit der Einstellung, wie die EA hatte auf es, wenn ich es heruntergeladen und auch versucht, Einstellungen und Time Frames und alle kam zurück mit keine Einträge????

tks ,

leighton

Wenn es ein Trost ist, habe ich den EA gerade auf meinen Laptop heruntergeladen, damit ich auch Backtests und Vorwärtstests durchführen kann... Er führt Vorwärtstests aus und fügt sich gut in den Chart ein. Es führt keine Trades in der Backtester zumindest nicht auf die eine Minute Chart. Es führt Trades auf den anderen Charts aus, aber nicht auf dem Ein-Minuten-Chart, auf dem es auf meinem Desktop-Computer am besten läuft. Stellen Sie sich das mal vor. Metatrader ist die seltsamste Plattform, wenn es um die Stabilität geht.

 

dies ist etwas, das ich angefangen habe, aber heute keine Zeit habe, es zu beenden. Ich poste es nur, um anderen Entwicklern meine Idee zu zeigen. Die Sache, die ich begonnen habe, war der Versuch, dem EA beizubringen, ein Candlestick-Umkehrmuster zu erkennen und darauf zu schließen, anstatt bis zum vollen Umfang des Stop Loss zu gehen. Wenn Sie Zeit und Lust haben, diese Idee weiterzuentwickeln, können Sie das gerne tun. Ich werde versuchen, so bald wie möglich darauf zurückzukommen.

Dateien:
 

einen etwas anderen Weg eingeschlagen... Ich habe ihn gebeten, die Serie zu schließen, wenn die Serie 10 % Kontowachstum erreicht hat. Es sieht so aus, als ob weniger mehr ist. 500 Dollar gehen an 4,8 Millionen Dollar, die bisherige Bestmarke lag bei 4,1.

 

Ja, die Logik hinter diesem EA ist sehr interessant...

Ich habe ein paar Stunden Backtesting einige Einstellungen auf 2 Jahre 1min EUR-USD Daten verbracht

Bis jetzt habe ich festgestellt, dass die folgenden Einstellungen die vielversprechendsten Ergebnisse liefern.

Aber immer noch müssen wir für Drawdowns bis zu fast 8000$ vorbereitet werden...

Mit freundlichen Grüßen

govinda

Dateien:
 
Aaragorn:
Ich habe einen etwas anderen Weg eingeschlagen... Ich habe ihn gebeten, die Serie zu schließen, wenn die Serie 10 % Kontowachstum erreicht hat. Es sieht so aus, als ob weniger mehr ist. 500 Dollar gehen auf 4,8 Millionen Dollar, die vorherige Bestmarke war 4,1.

Hallo Aaragorn

ich habe versucht, jede Ihrer modifizierten Versionen des EA auszuführen, aber mein Strategietester hat keine Ergebnisse geliefert. Wissen Sie, warum?

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

govinda

Grund der Beschwerde: