Makler gegen sehr profitable Roboter? - Seite 3

 
tovan wrote >>

CB schlägt vor, dass Sie GetLastError() verwenden, um herauszufinden, warum Ihr Handel fehlschlägt, und Ihren Code verbessern, damit dies nicht mehr vorkommt. Makler lehnen Ihre Aufträge nicht ab, nur um Sie zu verarschen. Dies geschieht aufgrund eines technischen Problems bei der Auftragsübermittlung oder beim Timing. Lassen Sie sich also beraten und versuchen Sie, aus Ihren Ausführungsfehlern zu lernen.

- Tovan

Reqote, Trade Kontext beschäftigt, Broker ist beschäftigt Art Probleme passieren, weil Makler Schraube herum mit EA Aufträge. Ich bin ziemlich sicher, über diese. Es gibt nichts, was wir wirklich tun können, außer die Marktorder erneut auszuführen. Diese Art von Verhalten macht Scalping-EAs komplett kaputt.

 
jyforex wrote >>

Reqote, Trade-Kontext beschäftigt, Broker ist beschäftigt Art Probleme passieren, weil Makler Schraube herum mit EA-Aufträge. Ich bin ziemlich sicher, dass dies der Fall ist. Es gibt nichts, was wir wirklich tun können, außer den Marktauftrag erneut zu erteilen. Diese Art von Verhalten macht Scalping-EAs komplett kaputt.

Diese Art von Fehlern tritt auch beim manuellen Handel auf. Es handelt sich nicht um ein EA-spezifisches Problem. Sie müssen nur einen Fehlerbehebungscode hinzufügen, damit Sie sich erholen können, wenn der Markt nicht ideal ist. Einige Broker sind besser als andere, aber diese Fehler, die Sie oben aufgezählt haben, sind häufig, und der Rest von uns hat herausgefunden, wie man mit ihnen umgeht, anstatt aufzugeben und die Schuld auf andere zu schieben. Scalping ist ein hartes Geschäft, denn die beste Zeit zum Scalping ist dann, wenn der Handelskontext am geschäftigsten ist.

 
tovan wrote >>

Diese Art von Fehlern tritt auch beim manuellen Handel auf. Es handelt sich nicht um ein EA-spezifisches Problem. Sie müssen nur einen Fehlerbehebungscode hinzufügen, damit Sie sich erholen können, wenn der Markt nicht ideal ist. Einige Broker sind besser als andere, aber diese Fehler, die Sie oben aufgezählt haben, sind häufig, und der Rest von uns hat herausgefunden, wie man mit ihnen umgeht, anstatt aufzugeben und die Schuld auf andere zu schieben. Scalping ist eine schwierige Angelegenheit, denn die beste Zeit für Scalping ist dann, wenn der Handelskontext am geschäftigsten ist.

Man kann sich immer von jedem Fehler erholen, aber man verliert die Voraussetzung für einen guten Handel in einem EA. Wenn Sie manuell handeln, können Sie selbst nach einem Fehler Ihr Urteilsvermögen einsetzen und es erneut versuchen. In einem EA müssen wir eine strengere Bedingung für den Einstieg schaffen, und daher verpassen wir meistens den Handel nach Fehlern oder Verzögerungen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Broker mit den EA-Aufträgen herumspielen, indem sie sie entweder verzögern oder mehr Fehler einbauen als beim normalen Handel. Jedenfalls gibt es einige ECN-Broker, die ich kenne, die NIEMALS ein Requote-Problem hatten!!! Derselbe EA im selben Zeitrahmen auf demselben Paar verfehlt einige Aufträge bei einem Broker und läuft bei dem anderen Broker problemlos. Angenommen, Sie lassen einen hochgradig skalierenden EA bei zwei Brokern laufen, dann ist der Unterschied in der Anzahl der Aufträge zwischen den beiden Brokern für ein bestimmtes Paar ziemlich groß.

 
jyforex:

Angenommen, Sie lassen einen hochgradig skalpierenden EA mit zwei Brokern laufen, dann ist der Unterschied in der Anzahl der Aufträge zwischen den beiden Brokern für ein bestimmtes Paar ziemlich groß.

Ist das eine Vermutung, oder haben Sie die Tests durchgeführt, um zu belegen, dass die Probleme nicht in Ihrem (problematischen) Code liegen?




Ich kann Ihnen vorschlagen, wie Sie testen können:

A - Lassen Sie den EA so arbeiten, wie er bei Ihrem Broker funktioniert hat

B - Lassen Sie EA in einem Demokonto Ihres Brokers arbeiten

C- Lassen Sie den EA in einem Demokonto eines bekannten Brokers arbeiten, wie die, die Sie finden, wenn Sie oben auf dieser Seite auf Meisterschaft klicken.


Bewertung:

Wenn Sie die gleichen Probleme in A, B, C zu finden, dann müssen Sie Ihren Code zu verbessern.

Wenn Sie Probleme in A finden, aber nicht in B, dann ...

wenn Sie Probleme in A und B finden, aber nicht in C, dann ....

 
jyforex:

Trade-Kontext beschäftigt, passieren, weil Makler Schraube herum mit EA Bestellungen. Ich bin ziemlich sicher, über diese.

Ich habe gerade einige Ihrer jüngsten Kommentare in diesem Thread gelesen und ich muss sagen, dass Sie ungenau sind.

Nehmen wir den obigen Fehler "Trade Context Busy" als Paradebeispiel.

Das hat absolut nichts mit dem Broker zu tun.

Es passiert, weil jede MT4-Plattforminstanz einen einzigen "Trade Context" darstellt.

Wenn Sie nur einen EA in dieser Instanz laufen haben, dann werden Sie keine "Trade Context Busy"-Fehler erhalten.

Wenn Sie mehr als einen EA in dieser Instanz laufen haben (d.h. einen auf jedem von mehreren Charts), dann können Sie "Trade Context Busy"-Fehler erhalten. Dies geschieht in der Regel, wenn aufgrund eines neuen Ticks, der gleichzeitig auf mehreren Charts/EAs eintrifft, mehrere Handelsnachrichten gleichzeitig auf die MT4-Instanz treffen.

Wie Tovan richtig bemerkt, wird die Verwendung von GetLastError() Ihrem EA mitteilen, welcher Fehler gerade aufgetreten ist. Ihr EA wird (dank Ihrer cleveren vorausschauenden Programmierung) entscheiden, was mit dem aufgetretenen Fehler geschehen soll.

Im Falle von "Trade Context Busy" (und einigen anderen Fehlern) besteht die beste Vorgehensweise darin, den Auftrag zu wiederholen (möglicherweise nach einem zufälligen Back-off).


In der Zwischenzeit, jyforex, habe ich ein paar Fragen an Sie. Haben Sie "Way Of The Turtle" von Curtis Faith gelesen? Wenn ja, was war Ihr Eindruck?


CB

 
abstract_mind wrote >>

Handelt es sich um eine Vermutung, oder haben Sie die Tests durchgeführt, die belegen, dass die Probleme nicht in Ihrem (problematischen) Code liegen?

Ich kann Ihnen vorschlagen, wie Sie testen können:

A - Lassen Sie den EA so arbeiten, wie er bei Ihrem Broker funktioniert hat

B - Lassen Sie den EA in einem Demokonto Ihres Brokers arbeiten

C- Lassen Sie den EA in einem Demokonto eines bekannten Brokers arbeiten, wie die, die Sie finden, wenn Sie oben auf dieser Seite auf Meisterschaft klicken.

Bewertung:

Wenn Sie die gleichen Probleme in A, B, C finden, dann müssen Sie Ihren Code verbessern.

wenn Sie Probleme in A finden, aber nicht in B, dann ...

wenn Sie Probleme in A und B finden, aber nicht in C, dann ....

Ich versuche, einen Scalping EA zu entwickeln, der im M1-Zeitrahmen läuft. Ich habe den EA bei einem der weltbesten Broker getestet (ich kann den Namen nicht nennen, da der Hedgefondsmanager, für den ich den EA entwickelt habe, mich gebeten hat, dies nicht zu tun). Der EA-Code macht Hunderte von Aufträgen an einem Tag. Ich habe denselben EA bei mehreren anderen Retail-Brokern laufen lassen, und der Unterschied in der Anzahl der Aufträge ist immer recht hoch. Ich habe die Experimente A, B und C durchgeführt, die Sie oben erwähnt haben, aber leider kann ich die Details nicht preisgeben, da ich eine Vereinbarung mit dem Hedgefondsmanager habe. Der Unterschied zwischen den Brokern wird im niedrigen M1-Zeitrahmen recht deutlich.

 
jyforex:

Ich versuche, einen Scalping EA zu entwickeln, der im M1-Zeitrahmen läuft. Ich habe den EA bei einem der besten Broker der Welt getestet (ich kann den Namen nicht nennen, da der Hedgefondsmanager, für den ich den EA entwickelt habe, mich gebeten hat, dies nicht zu tun). Der EA-Code macht Hunderte von Aufträgen an einem Tag. Ich habe denselben EA bei mehreren anderen Retail-Brokern laufen lassen, und der Unterschied in der Anzahl der Aufträge ist immer recht hoch. Ich habe die Experimente A, B und C durchgeführt, die Sie oben erwähnt haben, aber leider kann ich die Details nicht preisgeben, da ich eine Vereinbarung mit dem Hedgefondsmanager habe. Der Unterschied zwischen den Maklerfirmen wird im niedrigen M1-Zeitrahmen deutlich.

Mich würde interessieren, ob ein Broker 100 Aufträge pro Tag annimmt. Haben Sie es mit einem echten Konto versucht. Zumindest Micro? Ist Ihre Lotgröße groß? Ich denke, die Losgröße ist auch sehr wichtig mit Live-Handel.

 
navodar wrote >>

Mich würde interessieren, ob ein Broker 100 Aufträge pro Tag annimmt. Haben Sie versucht, mit echten Konto. Zumindest Micro? Ist Ihre Lotgröße groß? Ich denke, die Losgröße ist auch beim Live-Handel sehr wichtig.

Ich nehme an, das sollte in Ordnung sein. Ja, ich habe es mit einem echten Konto versucht. Siehe den Screenshot und die Anzahl der gleichen Fehler in einem M1 bar.

Dateien:
 
jyforex:


Einige Makler SIND einfach nur unehrlich... andere sind großartig. Die schlechten verwenden ein von Boston Technologies geschriebenes Programm, das die Auftragsausführung behindert. Es kann die Ausführung verzögern, oder einen Menschen zur Bestätigung benötigen, oder sie einfach sperren....

IBFX, FXCM sind die schlimmsten.

 

Hallo,

Ich fand eine Website http://www.FreeForexRobots.com, die einen kostenlosen Roboter für alle, die registriert bietet.

Ein paar Stunden später rief mich ein Verkäufer an und bot mir an, mit seiner Firma zu handeln und einen kostenlosen Roboter auf ihre Kosten zu bekommen, und er sagte mir ausdrücklich, dass ich jeden EA wählen kann, den ich will und sie werden mir die Kosten erstatten.

Also, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Brokern, die nicht zulassen, Roboter oder eine bestimmte Roboter Ich schlage vor, Sie versuchen diese Website.



Grund der Beschwerde: