kein ehrlicher Programmierer - Seite 11

 

2 Maximus_echt

Einige sind durchgesickert, andere nicht, einige schaufeln und halten den Mund. Erfahrung ist von unschätzbarem Wert. Sogar so etwas wie das hier.

Haben Sie etwas, womit Sie prahlen können, Entschuldigung? Weshalb sind Sie so besorgt? :)

 
Maximus_genuine писал(а) >>

und zur Mathematik >

es ist alles seltsam, aber jemand hat vorhin in seinen Beiträgen geschrieben: dass die endgültigen (!) Ergebnisse der Champa eine GROSSE Werbung für seine fachliche Schreibtätigkeit sind,

und ohne jede "Dummheit" - die Experten einiger "Legenden" zeigten eine GROSSE ... undicht in den ersten Wochen der Champ!

Was kann das Auslaufen dieser Experten mit der direkten Programmierung der Experten im Auftrag zu tun haben? Das Abschneiden der Experten bei der Meisterschaft ist kein Indikator für die Qualität des Programms. Experten arbeiten in der Meisterschaft unter Gewächshausbedingungen - wie ein Tester. Es gibt keine Verbindungsabbrüche, Stromausfälle, Requotes, Verzögerungen bei der Ausführung, Neustarts dieser Experten, um Parameter zu ändern. Und viele EAs, die von großen Inhabern genialer Ideen geschrieben wurden, sollten nicht auf die echte Website gestellt werden.

 

Ich habe es satt, meinen Posteingang von den Briefen all dieser Träger neuer Gedanken und frischer Ideen zu säubern, die zum ersten Mal ihre Einlage verdoppelt, einmal eine Hure am Straßenrand gekauft und danach ein Dutzend Pfund vor allen Leuten geschüttelt haben und glauben, dass sich nun die ganze Welt und jeder für sich selbst für sie verbiegen wird.

 
Integer >> :

Ich habe es satt, E-Mails von all den Trägern neuer Gedanken und frischer Ideen zu bekommen, die zum ersten Mal ihre Einlage verdoppelt haben, einmal eine Straßenhure gekauft haben und danach zehn Pfund vor allen anderen schütteln und denken, dass sich nun die ganze Welt und jeder für sich vor ihnen verneigen wird.

Oh, Mann, ich schicke Ihnen meine potenziellen Kunden. >> Ich werde es nicht wieder tun :)

 
TheXpert писал(а) >>

Oh, Scheiße, und ich schicke Ihnen meine potenziellen Kunden... Nicht mehr :)

Es macht mir nichts aus, etwas für 10 Dollar zu tun, wenn es nicht mehr wert ist als das. Das ist nur ein Trend, den ich festgestellt habe.

 

Übrigens, wenn wir schon beim Thema sind, wie viel würde das kosten?

Verfolgung des Beraters und Übermittlung von Änderungen über Skype.

 
TheXpert писал(а) >>

Übrigens, wenn wir schon beim Thema sind, wie viel würde das kosten?

Verfolgung des EA und Übermittlung von Änderungen über Skype.

Ich habe noch nicht mit Skype experimentiert, noch nicht, vielleicht noch nie, ich habe kein Interesse an diesem Thema. Ich verstehe nicht, welche Vorteile das Versenden von Nachrichten über Skype im Vergleich zum Versenden von E-Mails auf herkömmliche Weise hat. Wenn es mein Lieblingsanbieter ist, wäre es billiger, ein anderes Mobiltelefon zu kaufen.

 
Integer >> :

Ich habe nicht mit Skype experimentiert, bis ich es tue, vielleicht werde ich es nie tun, ich habe überhaupt kein Interesse an diesem Thema. Ich verstehe nicht, was die Vorteile von Skype-Messaging gegenüber dem Versand von E-Mails auf normalem Wege sind.

Es gibt einen Artikel über Skype-Kommunikation. Ich hatte nicht vor, es zu bestellen :) Ich wollte wissen, ob ich so ein Ding mit 400 Pfund überschätzt habe.


Es gibt Argumente, die für Skype sprechen.

1. Nachrichten werden online gestellt

2) Die Nachrichten können selektiv an mehrere Empfänger gesendet werden (dies kann durch automatische Weiterleitung gelöst werden).

3. die Sicherheit des Verkehrs, hoch.

 
Maximus_genuine >> :

und zur Mathematik >

Das ist seltsam, aber jemand hat vorhin in seinen Beiträgen geschrieben, dass die endgültigen (!) Ergebnisse der Champa eine GROSSE Werbung für seine Expertentätigkeit sind,

Und ohne jede "Dummheit" - die Experten einiger "Legenden" haben eine GROSSE ... >> die ersten Wochen des Champ!

Na und? Das ist so, als würde man sagen, dass ein Bauunternehmer nicht in einer Villa leben kann :)

Übrigens ist dies auch ein gutes Merkmal für "geniale Ideen", mit denen "Legenden" Experten schreiben.

Wenn es eine gute Idee gäbe, würden die "Legenden" sie dann nicht verwirklichen?

Mein Expert Advisor liegt also auf Platz 10. Woran können Sie erkennen, ob ich ein guter Programmierer bin oder nicht?

 
arnautov >> :

Mein Experte liegt also auf Platz 10. Woran können Sie erkennen, ob ich ein guter Programmierer bin oder nicht?

Die einzige Möglichkeit ist, sich den Code anzusehen :)

Grund der Beschwerde: