ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 5

 

ich habe meine auf InterbankFX zum Laufen gebracht

Kann jemand es auf North Finance zum Laufen bringen?

 

Freak,

Ich nahm an, dass jeder Zeitrahmen für dieses ML1 verwendet werden kann, weil ich sah, dass in Ihrem ersten Posting H1 für EURUSD erwähnt wurde? Können Sie uns zeigen, Ihre 3 Wochen forward testing Aussage für unsere Referenz?

Ich fing an, ML1 am Montag, den 4. September, mit einem Guthaben von $5000 auf der Basis von 4 Majors mit dem Zeitrahmen M1 zu testen. Der aktuelle Stand liegt bei $7378 :-) Ich werde ihn noch eine Woche lang laufen lassen. So weit so gut :-)

Gut gemacht ... (im Moment)

 
AeonFX:
Freak,

Ich nahm an, dass jeder Zeitrahmen für diese ML1 verwendet werden kann, weil ich sah, dass Ihr 1. Posting H1 für EURUSD erwähnt? Können Sie zeigen uns Ihre 3 Wochen vorwärts testen Aussage für unsere Referenz?

Ich habe am Montag, den 4. September mit einem Guthaben von $5000 auf der Basis von 4majors und dem Zeitrahmen M1 begonnen, ML1 zu testen. Der aktuelle Stand liegt bei $7378 :-) Ich werde ihn noch eine Woche lang laufen lassen. So weit so gut :-)

Gut gemacht ... (in diesem Moment)

Großartig! Was ist dein Zeitrahmen? Kannst du dein Statment hier veröffentlichen?

 

Hallo fotovat,

ich benutze M1 auf 4 Majors.

Dateien:
 
AeonFX:
Hallo fotovat, ich benutze M1 für 4 Majors.

Danke, das ist eine gute Arbeit, ich denke, GBPUSD ist der Gewinner in diesem Statement

Grüße

 

Ml1......Ergebnisse.......

HI,

Ich würde gerne dabei helfen, diesen EA mit euch zu testen. Wenn jeder zumindest die Ergebnisse der letzten Woche zusammen mit allen Änderungen an den Standardeinstellungen posten würde, dann möchte ich die Arbeit von jemand anderem duplizieren....

Danke!

leighton

 

AEONFX:

Es scheint auch von seiner Aussage über die 4 Major's mit dem 1M Timeframe, dass er mit Max Trades von (5) 0,10-0,20-0,40-0,80-1,60), so dass sein Verlust Maximum ist bis zu 1,60, dann beginnt er wieder neu. Es scheint, dass dies das Abwärtsrisiko in hohem Maße begrenzt und es auch einfach macht, ein Konto mit 5K zu eröffnen und keinen Margin Call zu haben. Natürlich 5 Verluste in einer Reihe auf GBP wäre etwa $ 1.205, so müssen Sie einen starken Magen haben, Micro lot's beginnend bei 0,05 würde die Hälfte, dass. mit, dass der Gewinn wäre 1/2 von dem, was in dem Bericht ist.

 

Ich benutze MT4's strategy tester, 1M vom 1. August bis 7. September. aber es beginnen den Handel von 17/8. auch wenn ich es vom 1. Januar 2006, keine Trades geöffnet werden, außer nach 17. August. kann mir jemand sagen, warum ist es so?

 
Narc:
Ich benutze MT4's strategy tester, 1M vom 1. August bis zum 7. September. aber es fängt an zu handeln ab dem 17/8. selbst wenn ich es ab dem 1. Januar 2006 einstelle, werden keine Trades geöffnet, außer nach dem 17. August. kann mir jemand sagen, warum das so ist?

Versuchen Sie, Daten von hier zu importieren

http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php

 

Historische Daten

Narc:
Ich benutze den MT4 Strategie-Tester, 1M vom 1. August bis zum 7. September, aber er beginnt mit dem Handel ab dem 17.8. selbst wenn ich ihn ab dem 1. Januar 2006 einstelle, werden keine Trades geöffnet, außer nach dem 17. August. kann mir jemand sagen, warum das so ist?

HI,

Der folgende Link ist sehr gut, wenn Sie wissen möchten, wie Sie gute Verlaufsdaten importieren können.

Ich hoffe, das hilft,

leighton

http://www.metatrader.info/node/67

Grund der Beschwerde: