ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 2

 

Muss ich irgendetwas mit dem Diagramm öffnen, z. B. irgendwelche Indikatoren oder ähnliches?

 

Hallo Freaks,

danke für die harte Arbeit.

Nur um Sie wissen zu lassen, dass es nicht auf FXDD Demo auch ausführen. Obwohl, um sicherzustellen, dass es etwas tut oder nicht, testete ich es auf NZD/USD es gestartet und nahm einen erheblichen Verlust und nichts dann für Majors.

Viel Glück!

Ross.

 
herkfsu:
Muss ich irgendetwas mit dem Diagramm öffnen, z. B. irgendwelche Indikatoren oder ähnliches?

Nicht nötig.

 
AeonFX:
Hallo,

Welchen Zeitrahmen lassen wir mit ML1 laufen? Derzeit bin ich läuft sowohl GBPUSD und EURUSD auf M1 mit Standardeinstellungen von Freak. Ist dies korrekt?

Danke

a: 1 Minute

b: richtig!

 

DIESES SETUP FUNKTIONIERT NUR FÜR EURUSD

ICH KANN KEINE ERGEBNISSE FÜR ANDERE PAARE GARANTIEREN

DER ZEITRAHMEN SPIELT FÜR ML1 KEINE ROLLE

und...

ML1 wird nicht jeden Tag gehandelt - überprüfen Sie das obige Statement

ich habe es auf 4 verschiedenen Demokonten gestartet und gestern gab es keine Trades

Wenn Sie es also an Ihren Chart anhängen und das Lächeln erscheint, ist alles in Ordnung.

 

Ich war in der Lage, diese auf GBP/USD seit Late Monday (Interbankfx) laufen, wenn Sie Mico-Lots ich bei 0.02 gestartet, dann geht zu 0.04-0.08-0.16-0.32, die höchste bekam ich war 4 Verluste in einer Reihe bis zu 0.32 für einen Gewinn von $173.00, dies wird Ihr Risiko auf GBP zu reduzieren, wenn Ihr Broker bieten Mico Lose wie Velocity4x und InterbankFX. bei 0.10/ 4 Verluste in einer Reihe geht zu /0.80 vs 0.16 besser für diese Währung.

Dies ist immer noch seltsam Software würde es noch nicht öffnen alle EUR/USD Trades auf InterbankFx, obwohl es aktiv ist, mehr Tests erforderlich ist.

 

yeah ich bekomme keine Trades auf interbankfx, ill halten es offen ein paar Tage mehr zu sehen, wenn ich etwas bekommen kann. Ich habe es auf D1-Charts.

Ist der Handel mit einem .1 Lot auf dem Mini-Konto das gleiche wie ein Micro-Lot? Danke

 

Ich habe Trades auf GPB/USD zur Serverzeit InterbankFX um 15:39 geschlossen und bin auf 0,16 gestiegen. Gewinn $35,40 (MICRO)

Ich würde 1-Minuten-Charts verwenden, jedoch haben CHF & EUR offen zu laufen, aber keine Trades heute, nicht auf CAD laufen hatte offene Trades große Verluste (nicht wie es preformed gibt, so schloss sie aus würde empfehlen, nur auf EUR, GBP CHF laufen.

 
txsundevil:
Ich war in der Lage, dies auf GBP/USD seit Late Monday (Interbankfx) laufen, wenn Sie Mico-Lots verwenden, die ich bei 0,02 gestartet, dann geht zu 0,04-0,08-0,16-0,32, die höchste, die ich bekam, war 4 Verluste in einer Reihe bis zu 0,32 für einen Gewinn von $173,00, dies wird Ihr Risiko auf GBP reduzieren, wenn Ihr Broker Mico Lose wie Velocity4x und InterbankFX bieten. bei 0,10/ 4 Verluste in einer Reihe geht zu /0,80 vs 0,16 besser für diese Währung. Dies ist immer noch seltsam Software würde es noch nicht öffnen alle EUR/USD Trades auf InterbankFx, obwohl es aktiv ist, mehr Tests erforderlich ist.

Könnten Sie Ihre detaillierte Erklärung, bitte posten?

 

richtiger Name in der Erklärung, wie kann ich ihn ändern?

Grund der Beschwerde: