ML1 - Multi-Lot-Klon basierend auf SMA-Filter - Seite 11

 
govinda:
Hallo Aaragorn

Ich habe versucht, jede Ihrer modifizierten Versionen von EA auszuführen, aber mein Strategietester hat keine Ergebnisse geliefert. Wissen Sie, warum?

Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?

govinda

Ich wünschte, ich hätte sie. Aber ich habe keine Ahnung.

 

Funktioniert auch hier nicht;

2006.09.25 05:24:33 2006.01.13 22:59 multilotscalperILF3a EURUSD,M1: ungültiger Preis 1.21425005 für OrderSend-Funktion

Das ist alles was ich bekomme.

 

In der letzten Woche habe ich mich auf den cyberiatrader konzentriert...

https://www.mql5.com/en/forum/174700/page31

heute habe ich ein ähnliches Backtester-Problem wie mit dem Multilotscalper und dem Gogetter Expert Advisor.

Alle drei EA's haben nun das gleiche Backtester-Problem gezeigt.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Das Problem in Kürze (zumindest ein Problem, von dem ich weiß, es kann weitere Probleme geben) besteht darin, dass der Backtester bei identischen Tests keine identischen Ergebnisse reproduziert. Ich habe den metaquotes-Bugtracker-Kundendienst dreimal darauf angesprochen. Jedes Mal beharren sie darauf, dass neue Kurse verwendet werden und die Daten daher einen anderen Datensatz modellieren. Das ist für mich jedoch Unsinn, da in diesem Datumsbereich keine neuen Kurse aus dem Jahr 2005 hinzugefügt werden. Neue Kurse gelten nur für heute. Ich führe meine Tests im Minutenabstand durch. Die einzigen neuen Kurse wären die fünf oder zehn Minuten, die zwischen meinen Tests liegen. Wie viele neue Kurse können in dieser Zeit in die Daten aufgenommen werden? 5 oder 10 einminütige Notierungen? ...die alle auf das heutige Datum zurückzuführen sind und keinen Bezug zum Datumsbereich im September 2005 haben? Wie können dann "neue Kurse" für den Unterschied verantwortlich sein, wie der Backtester diesen historischen Datumsbereich im September 2005 verarbeitet?

Egal, wie oft ich Tatayna von metaquotes dies erklärt habe, die Logik entgeht ihr. Ich glaube nicht, dass sie eine Programmiertechnikerin ist (weil sie das nicht verstehen kann), und/oder ich glaube nicht, dass meine Fragen irgendjemanden im Unternehmen erreichen, der Programmiertechniker ist (der die Fähigkeit hat, das zu verstehen).

Das ist alles, was ich über den Backtester herausgefunden habe.

1- der Backtester selbst ist instabil.

2- alle Versuche, die Macher des Backtesters dazu zu bringen, die Unstabilitäten zu beheben, sind bisher auf taube oder ignorante Ohren gestoßen.

Das führt mich zu der Annahme, dass die Probleme nicht in einem der EA-Codes liegen. Das ist alles, was ich zu diesem Zeitpunkt feststellen kann.

Ich persönlich bin auf dem Markt für eine andere Handelsplattform. Ich habe wirklich genug von diesem Zeug.

 

Nun, das ist nicht so toll

 

Aaragorn,

Hatten Sie ähnliche Probleme bei der Ausführung von getesteten EAs, wenn Metatrader offline ist?

 
govinda:
Aaragorn, hatten Sie ähnliche Probleme bei der Ausführung von getesteten EAs, wenn Metatrader offline ist?

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beantworten soll.

Ich versuche zu vermeiden, Tests durchzuführen, wenn die Märkte geschlossen und die Server offline sind. Ich verstehe nicht, warum sich das auf die Testergebnisse auswirkt, aber es scheint so zu sein.

 

Alles ist wundervoll

 

aaragon, so viele Versionen EA von dir.... keep it cool dude... gönn uns eine Pause... so weit, welche schlägst du vor?

 
Nybegynner:
Funktioniert auch hier nicht;

2006.09.25 05:24:33 2006.01.13 22:59 multilotscalperILF3a EURUSD,M1: ungültiger Preis 1.21425005 für OrderSend-Funktion

Das ist alles, was ich bekomme.

ach ja, wenn es diesen Fehler gibt, dann kann es vielleicht funktionieren, wenn man ein normalizedouble() verwendet, um die Dezimalstelle auf 4 Stellen zu begrenzen?

 
abrs70:
aaragon, so viele Versionen EA von you.... keep it cool dude... gönn uns eine Pause... welche schlägst du bisher vor?

Ich habe noch keinen gefunden, der mir das gibt, was ich will. Einige sind näher dran als andere.

Die Pausen, die man bekommt, sind so ziemlich die Pausen, die man macht, nicht wahr?

Grund der Beschwerde: